Strandhouse Tisch reservieren - Restaurant Strandhouse in Starnberg
4.3 5
Strandbadstraße 17 Starnberg Bayern 82319
08151 973565

Tisch reservieren - Restaurant Strandhouse in Starnberg

Adresse:

Strandhouse
Strandbadstraße 17
82319 Starnberg

Kontakt:

Telefon: 08151 973565
Webseite: http://www.strandhouse-starnberg.de/

Speisen:


International

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Strandhouse hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Strandhouse

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ali Sancakceken von Sonntag, 30.08.2015 um 02:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unseren Familienurlaub mit unseren zwei kleinen Kindern am Starnberger See verbracht und waren u.a. einen Tag im Wasserpark, wo die Bewirtung ebenfalls vom Strandhouse ist. Einfach herrlich, essen lecker. Frisch. Preis Leistung gut. Das Personal sehr nett. Entspannung pur die Ambiente. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Peter Alberter von Montag, 10.08.2015 um 17:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super - wir waren vorletzte Woche im Rahmen eines Firmenevents mit 15 Personen beim Mittagessen im Strandhouse. Es gab Grillbuffet (Rindersteaks, Hähnchenbrustfilet, Rossbratwürste, Gemüsespieße, Garnelenspieße, Folienkartoffeln) mit verschiedenen Soßen, sowie ein Salatbuffet mit Tomatensalat, grünem Salat, Kartoffelsalat, usw. Fazit: sehr sehr lecker, frisch zubereitet und absolut weiterzuempfehlen. Eines der Highlights: definitiv der frische, hausgemachte Kartoffelsalat (war sogar noch ein bisschen warm...). Auffallend war außerdem die absolut tolle Bedienung: aufmerksam, entspannt, humorvoll, sympatisch, zuvorkommend und sie hat den Besuch auf alle Fälle zu etwas Besonderem gemacht. Einziges Manko: wir hatten reserviert und vorbestellt, und mussten trotzdem ziemlich lange auf das Essen warten... (ca. 50 Minuten). Alles in allem war der Besuch auf jeden Fall lohnenswert und absolut weiterzuempfehlen! Wenn wir das nächste Mal am Starnberger See unterwegs sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!

Bewertung von Martin Sewald von Montag, 11.11.2013 um 21:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lage top, Getränke und Service gut und Essen ok

Bewertung von Renate Ehrlich von Dienstag, 21.08.2012 um 12:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich war zum ersten Mal da und mir hat das dort gut gefallen. Sehr gemütlich, essen war ok und nettes Personal. Gibt es leider nicht mehr so oft in Deutschland.

Bewertung von Hendrik Müller von Freitag, 24.02.2012 um 12:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Lage ist einfach super. Der Service geht soweit und das Essen ist auch in Ordnung. Beim Frühstück kann man hier wenig falsch machen, die Auswahl ist groß und der Kaffee ist gut und grad im Sommer isst es sich hier einfach super chillig und gemütlich. Für nen Tagesausflug als erster Stop durchaus geeignet.

Adresse vom Restaurant Strandhouse


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Starnberg