Wirtshaus Starnberg Im Tutzinger Hof Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Starnberg Im Tutzinger Hof in Starnberg
4.5 16
Tutzinger-Hof-Platz 7 Starnberg Bayern 82319
08151 9718875

Tisch reservieren - Restaurant Wirtshaus Starnberg Im Tutzinger Hof in Starnberg

Adresse:

Wirtshaus Starnberg Im Tutzinger Hof
Tutzinger-Hof-Platz 7
82319 Starnberg

Kontakt:

Telefon: 08151 9718875
Webseite: http://www.wirtshaus-starnberg.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Wirtshaus Starnberg Im Tutzinger Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Wirtshaus Starnberg Im Tutzinger Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Patrick Smith von Sonntag, 06.11.2016 um 14:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Atmosphäre im gehobenen, aber nicht übertriebenen bayerischen Stil! Essen ist ausgezeichnet, der Service erstklassig! Von mir eine Empfehlung!

Bewertung von Filiz Phi von Samstag, 22.10.2016 um 17:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Personal, große Räumlichkeiten, gut bestückte Karte, selbst für Veganer etwas dabei

Bewertung von Markus Kreitner von Mittwoch, 31.08.2016 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Weisswürste

Bewertung von Timon Willink von Dienstag, 30.08.2016 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Noch nie eine negative Erfahrungen gemacht. Essen ist super, Service freundlich und das Lokal schön. Preise leicht gehoben für ein bayerisches Lokal, aber völlig in Ordnung.

Bewertung von Karlos Schmitt von Donnerstag, 18.08.2016 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedem der in diesem Gasthaus ein und aus geht kann ich nur den Wirtshaus Burger empfehlen. Dessen Vielfalt ist überragend und der Geschmack war einzigartig.

Bewertung von Koch Stumpe von Dienstag, 16.08.2016 um 20:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Wirtshaus in Starnberg. Optisch ein sehr ansprechendes Gebäude mit einer stilvollen Einrichtung. Wir hatten das Glück auf der Terasse bei schönen Wetter zu essen. Hier sollte man aber die Nähe zur stark befahrenen Bundesstraße beachten. Still ist es hier definitiv nicht! Hat uns aber nicht gestört. Das Personal war freundlich. Wir hatten den Wirtshausburger, der optisch sehr ansprechend angerichtet war und es wurden 3 verschiedene Soßen zur Beilage gereicht. Somit war für jeden etwas dabei. Klassisch als Wirtshaus - eine umfrangreiche Getränkekarte. Preise waren in Ordnung. Ein klare Empfehlung.

Bewertung von Ralph Kleber von Mittwoch, 27.07.2016 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr landestypisch, schön zum Sitzen, Essen sehr gut, nette Bedienung und Preise sind o.k.

Bewertung von Daniel Polti von Sonntag, 10.07.2016 um 20:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute bayerische Küche. Sehr gut für große Gruppen. Große Auswahl an Bieren und Gerichten.

Bewertung von Anastasiya Broytman von Montag, 30.05.2016 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nette Bedienung. Tolles Essen (unbedingt die Platte probieren. Es steht zwar für eine Person, aber zwei Leute werden davon sehr satt). Gute Preise. Schöne Atmosphäre.

Bewertung von Chris Ewe von Samstag, 28.05.2016 um 23:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Großartig. Hier passt einfach alles. Tolle Location, super Service, gute Preise.

Bewertung von Nina Hartinger von Samstag, 28.05.2016 um 12:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war so gut. Das Restaurant ist toll eingerichtet. Und die Bedienung war mehr als nett. Wir würden immer wieder dorthin gehen.

Bewertung von Ralf Wilmer von Sonntag, 06.12.2015 um 07:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut

Bewertung von Christoph Hennes von Donnerstag, 19.11.2015 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hi, ich bin diese Woche beruflich in Starnberg und hatte mir heute Nachmittag im Internet ein paar Bewertungen zu umliegenden Restaurants angeguckt. Aufgrund einiger schlechter Bewertungen (auch für das Wirtshaus), hatte ich mir aber kein Restaurant als konkretes Ziel ausgesucht, bin dann aber am Abend zufällig doch im Wirtshaus gelandet. Kurz und Knapp: Entgegen meiner vorherigen Lektüre, waren alle Punkte zu meiner vollsten Zufriedenheit. Das Restaurant ist schön und gemütlich eingerichtet und auch gepflegt. Der Kellner war sehr zuvorkommend und immer direkt zur Stelle. Das Essen -Wirtshaussuppe und danach Hirschedelgulasch mit Semmelknödel und und Rotkohl (oder Blaukraut)- war schnell am Tisch, heiß und für diesen mehr als fairen Preis absolut zu empfehlen. wirklich sehr sehr lecker. Ich würde wieder hingehen. Einziges kleines Manko (wofür ich aber keinen Punkt abziehe): Der Abstand zu meinem rechten Nachbartisch war in Ordnung. vom rechten Tisch wurde ich nur durch ein Erhöhung mit Geländer getrennt. Das schafft unter Umständen nicht die nötige Privatsphäre. Ansonsten alles tiptop!

Bewertung von Niklas Oertel von Sonntag, 08.11.2015 um 15:45 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfreundliches Personal von dem man dauerhaft ignoriert wird. Atmosphäre ungemütlich, da die Tür zur Küche fehlt. Der Küchenlärm ist teilweise enorm. Das Essen war allerdings gut.

Bewertung von Matthias S von Dienstag, 08.09.2015 um 22:42 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Einmal und nie wieder im "Wirtshaus Starnberg im Tutzinger Hof", dank der äußerst unfreundlichen Bedienung Natascha. Das essen konnte ebenfalls nicht überzeugen, wenn man die Preise erhöht, könnte man ggf. die Qualität verbessern. NICHT zu empfehlen, auch nicht für Familien geeignet! Wen es interessiert, anbei der Hintergrund dieser Meinung: Wir waren heute in dem "Wirtshaus im Tutzinger Hof". Den erste Eindruck empfanden wir als recht Einladend. Wir wurde von der von Anfang an unfreundlichen Bedienung Natascha nicht begrüßt, sondern direkt gefragt, ob wir wissen, wo wir Platznehmen möchten. Als wir fragten, ob die Tische direkt unter dem Fernseher, welcher das Küchenpersonal zeigt, bereits reserviert seien, meinte Natascha, Jaaa.. eigentlich schon. Wir mussten uns somit an einen Tisch setzen, welcher noch nicht einmal abgedeckt war. Wir bestellten vorab die Getränke, was auch funktionierte. Dann bestellten wir das essen. Eine Suppe, 2 Hauptgerichte. Natascha fragte, ob die Suppe vorab kommen solle. Meine Frau meinte, bitte bringen, sobald diese fertig zubereitet ist. Daraufhin erwiderte die Bedienung Natascha erneut, also vorab -- fragte nochmals... Ja bitte, dreht sich um und ging. Nach ca. 20 Minuten kam die Suppe. Nachdem diese verspeist wurde stand die leere Schüssel ca. 10 Minuten auf dem Tisch. ES WAREN WIRKLICH KAUM KUNDEN DA. Nachdem sich die Räume langsam füllten, und auch die Suppenschüssel 20 Minuten weg war, erstaunten wir uns, weshalb die Hauptgänge nicht kommen. Man konnte beobachten, dass Gäste, die nachdem unsere Suppenschüssel abgeräumt war, kamen, und bereits die Hauptgänge erhalten haben. Ich fragte die Bedienung höflich, ob man abschätzen kann, wann unsere Speisen kommen würden. Nun fuhr die benannte Bedienung zur Höchstform auf, ich zitiere nun Wörtlich: Sie wollten doch die Suppe vorab! Darauf sagte ich: Das ist richtig, aber wie kann es sein, dass Gäste, welche nachdem unsere Suppe abgedeckt wurde kamen und bereits die Speisen erhalten haben? Darauf die Bedienung absolut Pampig: Das ist so, das essen kommt schon noch. Es wird schon gleich kommen! Es ist offensichtlich, dass diese Bedienung vergessen hat der Küche Bescheid zu geben, dass unser essen gemacht werden muss. Irgendwann kam das essen noch... Keine Entschuldigung, keine Nachfrage ob alles passt, ob das essen schmeckt nichts! Wir haben uns sehr unwohl und schlecht gefühlt, alles andere, was ein gutes Restaurant bzw. Service ausmacht. Sehr schade.

Bewertung von Philipp Morrison von Sonntag, 01.02.2015 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Adresse vom Restaurant Wirtshaus Starnberg Im Tutzinger Hof