Tokyo Sky Running Sushi Tisch reservieren im Restaurant Tokyo Sky Running Sushi in Starnberg Chinesisch
4.5 853 5
Hauptstraße 16 Starnberg Bayern 82319
08151 971109

Chinesische Restaurants in Starnberg

Tokyo Sky Running Sushi in Starnberg - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tokyo Sky Running Sushi:

Tokyo Sky Running Sushi
Hauptstraße 16
82319 Starnberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tokyo Sky Running Sushi

Telefon: 08151 971109
Webseite: http://tokyo-sky.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tokyo Sky Running Sushi:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Tokyo Sky Running Sushi:

Chinesisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Tokyo Sky Running Sushi:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 02.02.2023 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mein erster Besuch dort und ich war absolut begeistert. Das Running Sushi hat eine ausgezeichnete Qualität, umfangreiche Auswahl und super freundliches Personal. Dazu einen heißen Sake und das Mittagessen war gerettet.

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.10.2022 um 17:36 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Lecker Essen, etwas dünne Auswahl und Preis/Leistung im Vergleich etwas über dem Durchschnitt was den Preis betrifft. Die Musik ist meiner Meinung nach fehl am Platz, aber nicht störend. Mitarbeiter sehr freundlich.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gute Qualität, beim Running Sushi ist für jeden was dabei. Der Service ist aufmerksam. Die Preise sind vielleicht ein wenig zu hoch. Mit vier Leuten ist man schnell 120 Euro los. Sehr beliebt und daher Reservierung obligatorisch.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.12.2021 um 20:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Stammlokal und das beste Sushi in ganz Bayern ???????? wir lieben es und würden am liebsten jeden Tag her kommen. Das Personal ist unglaublich freundlich und fragt auch immer ob jeder zufrieden ist oder ob noch jemand einen speziellen Wunsch hat. Ein absoluter Traum jedes Mal aufs Neue ????

Anfahrt zu Tokyo Sky Running Sushi:



Weitere Chinesische Restaurants in Starnberg