Burger House Starnberg Tisch reservieren - Restaurant Burger House Starnberg in Starnberg
3.8 25
Bahnhofplatz 2 Starnberg Bayern 82319
08151 5564465

Tisch reservieren - Restaurant Burger House Starnberg in Starnberg

Adresse:

Burger House Starnberg
Bahnhofplatz 2
82319 Starnberg

Kontakt:

Telefon: 08151 5564465
Webseite: http://www.theburgerhouse.com/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Dienstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Mittwoch: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Donnerstag: 11:30–15:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Freitag: 09:00–02:00 Uhr
Samstag: 09:00–02:00 Uhr
Sonntag: 14:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Burger House Starnberg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Burger House Starnberg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Markus Kelischowsky von Samstag, 07.01.2017 um 16:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von ben sch von Mittwoch, 28.12.2016 um 18:21 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlecht, schlechter am schlechtesten....... Ich war heute Mittag (12:00 Uhr) im Burgerhouse und habe das Mittagsspecial für 8,99€ bestellt (classic house Burger+Pommes+Getränk), meine Begleitung einen Veggi-Burger. Ein weiterer 2er Tisch war besetzt und die Servicekraft war schon überfordert als wir das Burgerhouse betraten. Als dann um ca. 12:15 Uhr das Mittagsgeschäft anlief waren insgesamt 6 Tische mit ca. 20 Pax besetzt. Man kann sich glaube ich vorstellen, dass dann die komplette Hektik ausbrach und der Service dementsprechend sehr unkoordiniert handelte. Das Essen kam nach ca. 10 min. Die beiden Burger waren lauwarm und haben noch nie eine Prise Salz, Pfeffer oder sonstige Gewürze gesehen. Das Burger-Brötchen war TK-Ware, wurde im Kombi schnell "aufgebacken" und kam dementsprechend lapprig und zerknautscht am Tisch an. Außerdem wurde der Burger nicht medium sondern well done serviert. (Bestellt wurde medium) Die Pommes waren bei dem "Menü" dann leider noch schlechter als es der Burger eh schon war.... reinste TK Ware und dazu auch noch die billigsten Pommes, die man im Gastro-Großhandel bekommt (aus Kartoffelpüree in Pommesform gepresste Stäbchen) des Weiteren haben diese höchstens 2 min. in der Fritteuse verbracht....also nicht durch frittiert, geschweige denn ansatzweise knusprig. Leider musste ich feststellen, dass an allen anderen besetzten Tischen dasselbe Szenario war. Das Ambiente habt Ihr toll hinbekommen und auch eure Servicekraft war trotz Überforderung sehr bemüht und freundlich. Allerdings bei den Preisen so eine Ware anzubieten ist schon sehr mutig.... Schade..... Wir haben dann mit einem flauen Gefühl im Magen den Laden verlassen ........so etwas darf nicht sein....! PS: @Rafi Narsesian: Wie kommen Sie darauf, dass das Fleisch Bio ist? Es ist lediglich "100% saftiges Rindfleisch vom Bauern aus Bayern" wovon keiner der Betriebe eine Bio-Zertifizierung besitzt!?

Bewertung von Florian Breger von Dienstag, 27.12.2016 um 15:39 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Nicht empfehlenswert. Weder der Service noch das Essen. Alles eher matschig, fettig, lieblos. Zwei Sterne nur, weil wir zur Eröffnung anwesend waren, da darf mal etwas unrund laufen. Aber sicher nicht Kellner, die sich durchs Lokal zurufen, wie auf dem Wochenmarkt

Bewertung von Kirsten Iwanski von Samstag, 17.12.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Service und das Personal ist spitze. Zu empfehlen sind die Süßkartoffeln mit den hausgemachten Soßen. Einfach genial. Ambiente top. 5+ Sterne

Bewertung von Dee Loc von Donnerstag, 15.12.2016 um 21:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Endlich mal einen richtig guten Burger House in Starnberg mit freundlichen Personal und gutem essen. Das essen ist Geschmacklich eine Gaumensymphonie fand ich! Innerhalb von wenigen Minuten durfte ich Freude und spaß am essen haben, auch das Ambiente und die Musik passten zusammen. Danke für das Gute essen

Bewertung von Rafi Narsesian von Mittwoch, 14.12.2016 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Definitiv die besten Burger weit und breit. Wer eher einen amerikanischen saftigen Burger möchte mit dem besten Bio Rindfleisch aus Bayern frischen Zutaten und einem Fleisch in verschiedenen Garstufeun ist hier auf jeden Fall richtig. Meine Empfehlung ist der Vato! LOCO Burger mit extraaa Käse. Siehe Foto. Ansonsten lecker alle Pommes Varianten vor allem gibtz hier Handcut pommes mit frischem Rosmarin und grobem Meersalz. Alles in allem ist für jeder Mann was dabei. Etwas Geduld ist gefragt beim Bestellen da es zu gewissen Zeiten wirklich rund gehen kann in diesem Restaurant. Auf extra Wünsche wird hier gut eingegangen. Wer keinen Burger essen möchte hat noch eine Riesenauswahl an gutem Fleisch und Salaten oder einfach Tacos mit leckerem Topping. Wer einmal da war kommt immer wieder! Auf jeden Fall bin ich auch nach wie vor von der Qualität überzeugt und werde immer wieder vorbeikommen. Ein Lob an die gute Küche und das fleißige Personal.

Bewertung von Markus Stäringer von Sonntag, 11.12.2016 um 18:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Geile frische Burger.

Bewertung von Benedikt Ruhdorfer von Freitag, 09.12.2016 um 17:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir wollten es ja mal testen. Hier der Erfahrungsbericht: 1. Musik ist ja bekanntlich Geschmackssache, aber wenn durch die Boxen ständig "Bitch" geschriehen wird ist das mehr als fehl am Platz. 2. Personal wirkt desinteressiert am Job. 3. BurgerBrötchen = matschig Burgerpatty leider geschmacklich abwesend. Und alle speisen obwohl direkt aus der Küche irgendwie kalt. Chilli Cheese Fries werden in der Karte nicht als chilli con carne ausgeschrieben und wurden von der Vegetarierin somit falsch bestellt. 4. Die dann gelieferten CCF schwammen in ihrer weißen Schale in Öl. 5. Für die gelieferte Qualität aus der Küche ist der Preis nicht gerechtfertigt. Wir versuchen es in ein paar Monaten wieder.

Bewertung von Philipp Arneth von Donnerstag, 08.12.2016 um 19:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Richtig lecker und nettes Personal und super schnell

Bewertung von Timon Willink von Dienstag, 30.08.2016 um 10:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Immer wieder gut

Bewertung von Sandor Nemeth von Dienstag, 23.08.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein Hallo an alle Restaurantbewerter. Bewertungen von einem Herrn Hinrich W. sollten gut überdacht werden, ob man dies für voll nimmt und ob dies so "hilfreich"ist, sich eine Meinung zu bilden. Von einer Kritik die so emotional geprägt ist. Es ist leider so, dass auch wir Fehler machen, da Menschen in einem Betrieb arbeiten. Eine konstruktive Kritik ist sinnvoll und hilfreich. Das "sowieso" wird es weitergeben auch unter meiner Führung mit meiner Frau zusammen. Wir werden Fehler beheben und uns weiterentwickeln. Danke für Ihre Aufmerksamkeit und wir freuen uns auf Ihren Besuch. Familie Nemeth

Bewertung von Hinrich Wrage von Donnerstag, 11.08.2016 um 19:51 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Der Laden ist Pleite. Sandor Nemeth gab als Begründung finanzielle Altlasten, gestiegene Personalkosten und miserables Wetter im Frühjahr an. Da mag was dran sein, aber Tatsache ist auch, dass das Essen und der Service schon damals in seinem Laden ,Ab sofort' gelinde gesagt unterdurchschnittlich war. Mehr als Bier und Kaffee kann man da fast nicht bestellen. Der Vorbesitzer (Café Puck) war um Welten besser. Es ist vollkommen unverständlich wie man das EINZIG ECHTE Café in Starnberg, in aller bester Lage, so herunterwirtschaften kann. Da muss man seine Gäste doch fast schon schlagen um Pleite zu gehen ;) Teils unfreundliches Personal und einfache, einfallslose, begrenzt schmackhafte Küche. Der Kaffee ist OK und dabei sollte man es wirklich auch belassen. sowieso schon egal ;) Leider bietet Starnbergs Café-Kultur wenig Alternativen. Frühstück bis 16 Uhr ist lässig. Die Ledersofas sind sehr bequem. Für Rollstuhlfahrer geeignet. WC im Parterre. Keine Treppen.

Bewertung von Mani S von Dienstag, 02.08.2016 um 11:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes Frühstück und eine ordentlich große Auswahl. Das Ambiente im Freibereich könnte etwas schöner sein. Über den Innenbereich kann ich noch nichts sagen.

Bewertung von Moritz Maenner von Freitag, 29.07.2016 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckere Küche, z. B. Jägerschnitzel mit hausgemachten Spätzle und feiner Sauce, die nicht aus der Tüte kommt... :) Große Auswahl an Bieren und Spirituosen... 2 Minuten entfernt von Bahnhof und Seepromenade.

Bewertung von Konstantin Kroner von Donnerstag, 28.07.2016 um 18:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen war gut. Das Tiroler Schnitzel ist zu empfehlen. Bedienung sehr freundlich und flott

Bewertung von Elias Abdul-Rahman von Sonntag, 17.07.2016 um 22:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne Bar mit den Weltbesten Burgern

Bewertung von Barbara Micheli von Sonntag, 03.07.2016 um 16:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr gemütliche location mit gutem Service und einem sehr guten Essen. Die hausgemachten Limonaden schmecken toll. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und können das Sowieso nur empfehlen.

Bewertung von Andi Jungfer von Donnerstag, 26.05.2016 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Junge frische Küche, guter Service. Schöne Terrasse

Bewertung von AnaCan70 von Freitag, 29.04.2016 um 11:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Frühstücks-Angebot ist einfach klasse und wirklich üppig. "Sowieso" das Lokal für "auf den Boden gebliebene" :-)

Bewertung von Till Saalbach von Montag, 04.04.2016 um 11:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen ist hier auf jeden Fall gut. Leider lässt der Service manchmal zu wünschen übrig. Z.T kommen Gerichte nicht wie bestellt. Gerade die Aktionstage laden zu einem Besuch an einem bestimmten Wochentag ein. Abends immer gut besucht.

Bewertung von Stefan D. von Donnerstag, 24.12.2015 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin gerne hier. Schönstes Restaurant für jüngeres Publikum in Starnberg.

Bewertung von Μπιάνκα Δημητρίου von Montag, 26.10.2015 um 15:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wir waren am 25.10.2015 zum Brunchen im sowieso. Früher sind wir immer ins absofort, aber das gibt es nun leider nicht mehr, daher sind wir zum sowieso (selber Inhaber). Das Essen war wie auch im absofort schon, klasse, aber wir mussten tatsächlich 45 Minuten auf das Frühstück warten. Das was früher im absofort geklappt hat, klappt nun im sowieso nicht und ich verstehe leider auch nicht warum, da die Frühstückskarte identisch ist. Wir erwachsenen können damit noch umgehen, aber mein 5-jähriger Sohn wurde verständlicherweise immer zappeliger und beim Umsehen ging es anderen Kindern nicht anders. Sehr schade!

Bewertung von Antje Lindner von Montag, 17.08.2015 um 10:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren am 16.08.2015 zum Frühstücken im Sowieso. Wir waren schon oft zu verschiedenen Tageszeiten dort, bisher hatten wir keine Probleme und auch wenn der Service manchmal etwas langsam war, wurden wir immer OK bedient und auch das Essen schmeckt. Das tut es nach wie vor, aber der Service ist unter aller Kanone! Zunächst wurden wir "ganz normal" bedient, wobei hier schon die Dauer zwischen Bestellung (von Getränken) bis zum servieren extrem lang war. 20 bis 30 Minuten für einen Kaffee ist doch etwas lang... Weiter ging es dann relativ normal mit unserem Frühstück, das von der Qualität her gut war - hier gab es nichts zu meckern. Dann hatten wir noch einmal Tee und Kaffee nachbestellt, diesmal waren es ungefähr 30 Minuten, bis beides kam. Die Teetasse war verschmutzt und ging nach Aufforderung wieder zurück. Neuer Tee kam anstandslos, war OK. Dann ging es ans Bezahlen, wir hatten einen Gutschein dabei, den wir vor der Bestellung hätten vorzeigen müssen. Die Bedienung reagierte schnippisch, als wir meinten, dass es doch keinen Grund gäbe, den Gutschein vorher abzugeben. Von Kooperationsbereitschaft oder "Freundlichkeit am Gast" keine Spur mehr. Sie riss meinem Mann den Gutschein aus der Hand, meinte noch, sie fände es unmöglich, wie wir uns aufführten (wir haben uns zwar über die Vorgehenseise beschwert, waren aber zu keiner Zeit unhöflich oder pampig, im Gegensatz zu der Kellnerin), ging zum Kollegen wo sie sich aufregte und schickte ihn vorbei. Der Kollege war aber auch nicht besser und meinte wieder, wir hätten den Gutschein vorher zeigen müssen. Also, es gab die Einigung, die Rechnung ohne den Gutschein zu zahlen, dann hieß es, das EC-Gerät ginge nicht und wir müssten bar zahlen. Daraufhin meinte mein Mann, dass er dann nicht zahlen könne, weil zu wenig Bargeld dabei. Wohlgemerkt: Die Option, mit Karte zu zahlen, steht so an der Tür, und bisher war das nie ein Problem. Völlig entnervt verschwand nun auch dieser Kellner, ohne uns zu sagen, was nun geschähe, und dann bemühte sich der Chef selbst an unseren Tisch. Dieser war der erste, der sich immerhin entschuldigte und den Vorfall bedauerte, und versuchte, eine Lösung des Problems herbeizuführen. Zum Beispiel ein Neustart des EC Kartengerätes, ebenso bot er "beim nächsten Mal" einen Espresso oder ein anderes Getränk auf's Haus an. Wir schilderten ihm den Vorgang und auch die langen Wartezeiten bzw. das pampige Verhalten seiner Mitarbeiter. Das EC Gerät wurde neu gestartet (oh Wunder, es funktionierte recht schnell wieder) und dann konnten wir endlich gehen. Die beiden Kellner haben uns noch gehen sehen, aber natürlich keine Verabschiedung hingebracht. Sehr schade - wir sind durchaus gerne ins Sowieso gegangen, aber mit so einem schnippischen und pampigen Personal machen die sich ihr Café kaputt. Nachdem wir da auch nicht die einzigen mit langen Wartezeiten, falsch servierten Bestellungen etc. waren, können wir uns nicht vorstellen, dass dieses Lokal weiterhin gerne von vielen Leuten besucht wird.

Bewertung von Naemi Bregenzer von Samstag, 02.05.2015 um 20:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Unfassbar, noch nie etwas derart Unverschämtes in einem Café oder Restaurant erlebt. Das Problem ist nicht das Restaurant an sich. Die Lage ist gut, direkt am Bahnhof und See, von außen mittelmäßig ansprechend, innen recht lieblos, aber wie gesagt, kein Problem an sich. Das Problem war/ist und das ganz gewaltig der Service. Wir hatten Kaffee bestellt, die Bedienung war noch höflich, als sie kam, doch als ich noch um Süßstoff bat, kam die pampige Antwort: "Ist Ihnen das nicht früher eingefallen?". Schon da waren ich und meine Begleitung schockiert, perplex erklärte ich, es vorhin vergessen zu haben. Als wir noch um Feuer für die Kerze, die auf dem Tisch stand, baten, fuhr uns die Bedienung mit "Steht da Wunschkonzert da?" und deutete auf ihre Brust. Wir waren schockiert! Das Gespräch ging hin und her, meine Begleitung äußerte "Der Kunde ist König" als Paradigma, die Tonlage der Bedienung wurde schärfer, "ich sag ihnen jetzt lieber nicht, was ich darüber denke" und anderes unpassendes kam hervor. Wir haben uns den Rest unseres Besuches mehr als unwohl gefühlt, waren schockiert. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir uns unfreundlich oder auch nur unhöflich verhalten, das Verhalten der Bedienung war UNGLAUBLICH und wir fühten uns nur noch unwohl und schockiert für den Rest des Besuches. Im Nachhinein wurde uns bewusst, dass wir hätten aufstehen sollen und gehen. Für so etwas bezahlt man nicht gerne und solchen unfassbar unverschämten, taktlosen, bitteren Personen ist zu empfehlen irgendwo zu arbeiten, wo kein Mensch sie zu Gesicht bekommen muss, aber bitte nicht im Service! Tun Sie sich einen Gefallen und gehen NICHT dorthin!

Bewertung von Christoph Hess von Mittwoch, 18.02.2015 um 16:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen ist echt super und geht auch schnell , vielleicht lag es auch daran das es Winter war . Ansonsten wirklich alles super .

Adresse vom Restaurant Burger House Starnberg