Restaurant Seeblick Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seeblick in Stadtlauringen
2.8 15
Uferstraße 1 Stadtlauringen Bayern 97488
09724 9072088

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Seeblick in Stadtlauringen

Adresse:

Restaurant Seeblick
Uferstraße 1
97488 Stadtlauringen

Kontakt:

Telefon: 09724 9072088
Webseite: http://www.stadtlauringen.de/Gaststaette-Seeblick_

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 12:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 12:00–22:00 Uhr
Freitag: 12:00–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–22:00 Uhr

Speisen:


Griechisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Restaurant Seeblick hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Seeblick

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 2.8 (2.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Matthias Lieb von Donnerstag, 15.09.2016 um 00:49 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Eigentlich ein schöner Biergarten, aber sehr schlecht organisiert. Essen schlecht. Haben einfach viieel zu lang frittierte Pommes statt der eigentlichen Beilage gebracht, weil diese aus war. Personal ist zwar nett, aber einfach überhaupt nicht geschult. Fehler und lange Wartezeiten ohne Ende. Sehr schade. Schuld ist jedoch nicht das Personal, sondern der Wirt.

Bewertung von Bruno Weimann von Sonntag, 21.08.2016 um 19:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider eine Enttäuschung. Ist eigentlich im Vergleich zur alten Immobilie ein Quantensprung. Sehr schöne Einrichtung und toller Biergarten. Die Lage ist eigentlich perfekt. Leider ist der gastromsiche Bereich ein mittlere Katastrophe. Die Mädels die die Getränkebestellung aufnehmen und im Anschluss die Getränke servieren sind absolut nett, schnell und freundlich. Die südländsiche Dame die dann Essenbestellung aufnimmt, ist bei jeglicher Nachfrage bzw. Änderungswunsch genervert und unfreundlich. Essen war ebenfalls wenig überzeugend. Pommes schlecht frittiert, Bifteki teilweise roh. Der größte Hammer war aber dann ein bestelltes Glas Wasser (still). Hier wurde gewöhnliches Leitungswasser zum vollen Preis serviert. Auf Nachfrage wurd dann nach Umschweife sehr unfreundlich zugegeben, dass es sich um Leitungswasser handelte. Für meinen Teil der letzte Besuch. Sehr schade!!

Bewertung von jasmin noelp von Dienstag, 16.08.2016 um 22:36 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Essen war nicht schlecht aber wenn man dann Haare im Essen findet und schon kein Appetit mehr hat weil es einfach ekelhaft ist und dann noch eine Bedienung her ruft und ich ihm dann sage das im Essen Haare sind und er dann einfach grinst und weiter läuft ist es eine Unverschämtheit ich geh mal davon aus das er nicht wirklich deutsch konnte und ich dann noch eine Bedienung rufen musste und ihr dann die Haare Zeigte und sie dann den Teller mit nimmt mit einem Grinsen im Gesicht ist das etwas erbärmlich. Danach noch den vollen Preis zu verlangen ohne sich dafür zu entschuldigen ist noch erbärmlicher. Nie mehr geh ich dahin

Bewertung von Stefan Hornauer von Montag, 15.08.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Schöne Location und sauber, aber: schlechter Service. Das Servicepersonal ist unaufmerksam, scheint einen bewusst zu ignorieren und ist mit seinen eigentlichen Aufgaben (Speisekarte vorlegen, Bestellung aufnehmen, Servieren, abräumen und kassieren) durchwegs überfordert. Man muss deutlich mehr Zeit einplanen um einigermaßen passabel bedient zu werden.

Bewertung von Christoph H von Sonntag, 14.08.2016 um 20:12 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die schlechte Bewertung beruht auf der Tatsache das man hier nicht Bargeldlos bezahlen kann und die Portionen sehr klein sind, ansonsten Terrasse ist echt super! Personal sehr unkoordiniert, mussten Bestellung nochmal aufgeben da eine Kellnerin Feierabend gemacht hat. Preise für einen Griechen relativ normal! Aussicht Spitze auf den See. Wenn Kartenzahlung möglich einen Stern mehr

Bewertung von Kirsten Güldenzoph von Mittwoch, 10.08.2016 um 21:29 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Masse statt Klasse Der Besuch war sehr enttäuschend. Schlecht geschultes Personal. Essen war eher schlecht. Bratkartoffeln wurden bestellt. Gekaufte frittierte Kartoffelscheiben wurden serviert. Der Tintenfisch war auch in der Fritteuse hart frittiert. Anschließend musste man sich beschimpfen und für dumm verkaufen lassen nach dem wir uns beschwert haben. Ich würde da nie wieder hingehen.

Bewertung von Wolf Goetze von Sonntag, 10.07.2016 um 20:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bestellungen gehen verloren, Gläser sind nicht bis zum Eichstrich gefüllt, wir mussten drei Mal die Rechnung verlangen. Die Organisation erscheint mangelhaft.

Bewertung von Jonas Eisenmann von Sonntag, 19.06.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Personal muss an sich arbeiten, mal sehen was der nächste Besuch bringt. Sonst am Ellertshäuser See echt schön.

Bewertung von Sebastian L von Montag, 06.06.2016 um 19:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein neu errichtetes Lokal, das sich als Ausgangspunkt für eine Wanderung um den See anbietet. Zwischen See und Lokal ist jedoch noch eine Straße.

Bewertung von Michael von Sonntag, 29.05.2016 um 22:28 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Waren letzte Woche das erst mal seit Neueröffnung im Seeblick. Es war zum Essen auf jeden Fall das letzte Mal. Allgemein war der Besuch wirklich ein Trauerspiel. Location und Aussicht sind echt top - ABER: Trotz nur halb vollem Biergarten und zahlreichen Bedienungen dauerte es ewig und bedurfte wild winkender Bewegungen bis wir endlich bedient wurden. Ob wir bei der Bestellungsaufnahme richtig verstanden wurden (Bedienung sprach schlecht deutsch) ist auch nicht sicher. Jedenfalls kam ein Essen erst nicht, nach mehrmaligen Nachfragen kam dann ein Essen, aber leider das Falsche. Zudem fehlte hier das Salat- Dressing. Das Essen ist allgemein ist eine Enttäuschung, obwohl wir nur "Standartessen" (Schnitzel mit Pommes, Pizza) bestellt haben. Für uns stellt sich die Frage: Wann läuft endlich der Pachtvertrag aus? Diese tolle Location hat eine bessere Gastronomie verdient - schade.

Bewertung von El Pablo von Dienstag, 12.01.2016 um 21:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bedienungen können nicht einmal richtiges deutsch (verständigungsprobleme) brauchen sehr lange zu bedienen und sind sehr unhöflich bin trotz vielen Vorurteilen von bekannten hierher zum essen gekommen und muss sagen die Vorurteile sind berechtigt...!! Essen schmeckt absolut nicht. Getränke sind ok aber was kann man da auch viel verkehrt machen (bei den Getränken).... lol / Fazit definitiv nicht weiter zu empfehlen!!! /

Bewertung von Beate Grüne von Freitag, 16.10.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren vor 14 Tagen in diesem Lokal. Wir kennen es von vielen Begegnungen mit Feunden. Der Inhaber soll im Sommer gewechselt haben. Leider hätten sie auch das Personal auswechseln sollen. Wir waren gegen 18.00 Uhr dort zum Essen. Es waren ganze 2 Tische belegt, 3 weibliche Bedienungen, ein Kellner stand geschlagene 10 Minuten hinter dem Tresen, bevor nach Anfrage mal jemand die Getränke/Speisekarte brachte. Dann bekam ich noch ein falsches Getränk, weil der Kellner sich verhört hat? Das Essen kam dann eigentlich sehr zügig. Geschmacklich hat sich etwas verändert. War nicht schlecht, aber alleine zum Essen würde ich nicht wieder hinfahren. Als wir anfingen zu essen, kamen weitere 3Personen, die dann auch im Außenbereich Platz nahmen. Diese fragten dann nach einer ganzen Weile, ob man hier draußen nicht bedient wird. Wir waren dann ca 20 Minuten mit Essen fertig, das Bier war alle, aber weder der Tisch wurde abgeräumt noch fragte man nach einem neuen Getränk. Ich bin dann reingegangen und habe gesagt wir möchten zahlen. Auch die anderen Gäste haben dann ihre Bestellung im Lokal aufgegeben. Ich kann verstehen wenn der Andrang groß ist, dass die Wartezeiten länger sein können. Aber bei 4 Bedienungen an diesem Abend, mit mittlerweile 3 belegten Tischen ist schon eine Frechheit. Zum Bier im nächsten Somme vielleicht, zum Essen nein danke!!!!

Bewertung von Marcus Friedrich von Sonntag, 31.05.2015 um 22:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich kann die negativen Erfahrungen, die teilweise hier geschildert werden, überhaupt nicht bestätigen. Heute waren wir mit 9 Personen im Restaurant Seeblick zum Essen und wurden unverzüglich nach unseren Getränke- und Speisewünschen gefragt. Es war auch gar kein Problem, dass das Servicepersonal mehrmals an den Tisch für unsere Bestellungen kommen musste, da wir nicht geschlossen als Gruppe gleichzeitig im Lokal ankamen. Getränke waren innerhalb von je max. 5 Minuten serviert und nach der letzten Essensbestellung erhielten wir kaum eine Viertelstunde später alle gemeinsam gleichzeitig die Speisen. Auf die Kinder wurde besondere Rücksicht genommen, sie mussten nicht warten und auch "Sonderwünsche" waren kein Problem. Der Service arbeitete rasch, freundlich und zuvorkommend, die Gerichte schmeckten uns allen sehr gut. Die Portionen kann man durchaus als groß bezeichnen, die Salate als frisch und knackig. Nach dem Essen gab es noch eine Aufmerksamkeit des Hauses zur Verdauung, wir waren sehr zufrieden und werden gerne wiederkommen. Die Terrasse war übrigens sehr gut gefüllt an diesem Sonntag, das Personal hatte bestimmt keine Langeweile. Wünschen würde ich mir noch ein bis zwei Gerichte auf der Karte, die "klassische" (Braten-)soßen beinhalten, ansonsten war für jeden Geschmack etwas auf der Karte. Ich kannte das Restaurant vorher nicht und wäre ich nur nach den vorherigen Bewertungen gegangen, so hätte das Restaurant keine Chance gehabt, mir zu zeigen, dass sich etwas an der (angeblich) zu bemängelnden Situation geändert hat.

Bewertung von Christoph Oppel von Sonntag, 19.04.2015 um 18:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Schlechtester Service den ich jemals hatte! Bedienungen total unkoordiniert. Laufkundschaft wird nur zu maximal 60% bedient, ganze tische sind aufgestanden und ärgerlich abgezogen. Wir waren eine 35 köpfige Gesellschaft. Ab und an kam mal eine Bedienung für die Getränke. Die tische (die auf denen das buffet Strand) wurden nach dem Essen nicht abgewischt, später kamen dann einfach die kuchenplatten über den Dreck. Die Abdeckungen für das Essen lagen bis zum Schluss noch auf dem Boden rum. Das Essen war hingegen gut! Eigentlich müsste die Wirtschaft eine goldmine sein, da sich Hunderte von wanderern und Familien am See tummeln.

Bewertung von Uwe Schobner von Sonntag, 22.02.2015 um 19:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Besuch am 22.2.2015, gut besucht mit vielen Reservierungen. Trotzdem wurde den zusätzlich ankommenden Gästen immer ein schöner Platz angeboten. Freundlich, superschnelle und freundliche Bedienung. Speisen nach unserem Geschmack sehr gut und gut portioniert. Preise nicht überteuert. Kommen auf jeden Fall wieder

Adresse vom Restaurant Restaurant Seeblick