Gasthaus Deuringer Hof Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Deuringer Hof in Stadtbergen
3.9 12
Sandbergstraße 2 Stadtbergen Bayern 86391
0821 44803101

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Deuringer Hof in Stadtbergen

Adresse:

Gasthaus Deuringer Hof
Sandbergstraße 2
86391 Stadtbergen

Kontakt:

Telefon: 0821 44803101
Webseite: http://www.gasthaus-deuringer-hof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–23:00 Uhr
Freitag: 11:00–23:00 Uhr
Samstag: 11:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthaus Deuringer Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Deuringer Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Nicoleta Olear von Mittwoch, 03.08.2016 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War immer gern dort Essen. Sehr freundliches Personal und das Essen schmeckt hervorragend.

Bewertung von mario pontow von Mittwoch, 27.07.2016 um 15:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Landgasthof mit schönem Biergarten. Essen ist sehr gut. Sehr freundlich und guter Service.

Bewertung von Robert P von Mittwoch, 06.07.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und gut eingerichtetes Restaurant, mit netten Bedienungen. Das Essen schmeckt hervorragend und ist ansprechend angerichtet. Die Portionen sind sehr großzügig, hungrig muss man nicht nach Hause gehen :)

Bewertung von Robert P von Montag, 04.07.2016 um 16:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr schönes und gut eingerichtetes Restaurant, mit netten Bedingungen. Das Essen schmeckt hervorragend und ist ansprechend angerichtet. Die Portionen sind sehr großzügig, hungrig muss man nicht nach Hause gehen :)

Bewertung von Carola-Bianca Forster von Donnerstag, 30.06.2016 um 17:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wohlfühlen, gut essen und genießen...total schöne familiäre Atmosphäre...

Bewertung von Nicoleta Olear von Mittwoch, 29.06.2016 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War immer gern dort Essen. Sehr freundliches Personal und das Essen schmeckt hervorragend.

Bewertung von Charly Greenfeeld von Samstag, 11.06.2016 um 17:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gebe mal drei Sterne, da wir hier auch schon gute Abende gehabt haben, die letzten Male waren aber eher enttäuschend! Biergarten schön, Service nett, ansonsten naja!

Bewertung von Tanja Jindra von Sonntag, 17.04.2016 um 16:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Biergarten mit leckeren Essen. Bedienung immer sehr aufmerksam und zuvorkommend.

Bewertung von Christine Scherer von Donnerstag, 04.02.2016 um 01:07 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Thomas Mosandl von Sonntag, 13.12.2015 um 17:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach nur super. Geniale Bedienung

Bewertung von uɐɟeʇs leqöG von Samstag, 27.06.2015 um 00:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Liegt gut mit schöner Außenbestuhlung. Teilweise trotz wenig Gästen lange Wartezeiten. Essen ist durchschnittlich, aber die Bedienungen meist sehr zuvorkommend.

Bewertung von Silvia Kottmair von Samstag, 11.10.2014 um 19:02 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Unser erneuter Besuch mit Freunden war der gleiche wie kurz nach der Wiederereröffnung der neuen Pächter. Der Biergarten sehr nett, die Bedienung freundlich, aber das Wesentliche, nämlich die Bewirtung (Essen/Getränke) für uns leider sehr unerfreulich. Die Preise sind für das Gebotene zu hoch. Schlechte Weine, der Proseccdo nicht sehr kühl und ebenfalls untere Kategorie. Beim Rostbraten ist die Rinderlende der Länge nach halbiert, der Preis aber der volle. Das Filetsteak ist nicht gegrillt, sondern wie eine Bratenscheibe und sieht flach und verloren auf dem Teller aus. Der Preis von € 23.95 ist nicht gerechtfertigt. Die kleine Portion € 17.85 ist lachhaft. Die Fleischküchle sehen eher aus wie gekocht, ohne Kruste, nicht wie gebraten. Die Beilage Käsespätzle etwas unpassend und der Kartoffelsalat schmeckt nach Maggi .... Alles in allem stehen Preis und Leistung in keiner Weise in Relation. Wer selber kocht und öfter mal gerne gut essen geht, wird zur selben Ansicht kommen. Schade, aber nur der "Wirt" hat etwas vom Besuch der Gäste, ist einfach meine Meinung und die meiner Familie.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Deuringer Hof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Stadtbergen