Konrad Will Tisch reservieren - Restaurant Konrad Will in Stadelhofen
4.8 9
Schederndorf 19 Stadelhofen Bayern 96187
09504 262

Tisch reservieren - Restaurant Konrad Will in Stadelhofen

Adresse:

Konrad Will
Schederndorf 19
96187 Stadelhofen

Kontakt:

Telefon: 09504 262
Webseite: http://www.schederndorf.de/

Öffnungszeiten:

Mo-So 11:00-23:00
Di geschlossen

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Konrad Will hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Konrad Will

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Girgl der Frankenbazi von Freitag, 14.10.2016 um 11:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Z.Zt. das mir bekannte, beste Rauchbier, gibt's halt nicht immer. Das Lager aber ist für meinen Geschmack auch eines der Besten. Die Will's verstehen ihr Handwerk. Wir sind früher auch zum Brotzeit machen regelmäßig und gern zum Will gefahrenen. Aber! Die Brotzeiten sind seit einer Weile nach unserem Geschmack, schmaler geworden. Gestern bekamen wir ein sehr ärmlich belegtes Lachsbrot, ziemlich lieblos hergerichtet, für 4,20 €. Vielleicht liegt's an der jeweiligen Küchenbesatzung. Schade.

Bewertung von Roger Wilco von Donnerstag, 01.09.2016 um 16:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch oberfränkischer Gasthof, bekannt für sein feines Bier & Brotzeiten

Bewertung von Girgl der Frankenbazi von Donnerstag, 25.08.2016 um 17:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Z.Zt. das mir bekannte, beste Rauchbier, gibt's halt nicht immer. Das Lager aber ist für meinen Geschmack auch eines der Besten. Die Will's verstehen ihr Handwerk.

Bewertung von Steffen B von Dienstag, 02.08.2016 um 17:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Günstig, super leckeres Bier, super für die Brotzeit!

Bewertung von Martin for von Samstag, 02.01.2016 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Echt super Bier

Bewertung von Girgl der Frankenbazi von Sonntag, 06.12.2015 um 11:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Z.Zt. das mir bekannte beste Rauchbier

Bewertung von Frank Sauer von Samstag, 31.01.2015 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verkehre dort seit über 20 Jahren und bin immer wieder begeistert. Sehr gutes Bier und gute Brotzeit. Biergarten ist der schönste im Landkreis.

Bewertung von ToSch Tosch von Dienstag, 27.01.2015 um 00:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War dort mit einem gutem Freund um der Empfehlung zu folgen. Grundsätzlich steht eine Gastwirtschaft mit eigener Brauerrei schon einmal für ein hohes Maß an Qualität. Die Räumlichkeiten in der Gastwirtschaft entsprechen einem klassischem bayrischen Stil. Also rustikale Möbel mit typischem Dekor und angrenzender Bar im Eingangsbereich, sowie zentral im Gastraum gelegenen Holzofen. Die Sanitäranlagen sind in modernen optisch sehr ansprechendem modernen Stil ausgelegt und stehen im Gegensatz zu der urischen bayrischen Art, dies ist aber keineswegs negativ zu sehen, sondern beschreibt eine moderne Gastronomie. Das Personal ist freundlich flott und sehr aufmerksam. Zu den Speisen. Da es sich hier um eine Gastwirtschft im Bezug zu einer hauseigenen Brauerrei handellt, welche sehr ländlich und etwas abseits gelegen ist versteht es sich von selbst das hier auf der Speisenkarte keine Internationalen Köstlichkeiten auftauchen, sondern hochqualitive regionale ländliche Brotzeiten im Vordergrund stehen. Zu gewissen regionalen Festtagen und kirchlichen Feiertagen werden hier spezielle Gerichte gereicht. Zu unserem Besuch bestelleten wir natürlich das eigene Bier. Dieses hat eine süssliche Stammwürze und ist von Meisterhand abgestimmt. Ein handwerklich Meisterbier. Wir bestellten uns eine Brotzeit. Dem nicht Bayer, wozu ich mich auch zähle, sei gesagt das es sich bei einer Brotzeit um eine Wurst , Käse oder nur Wurst oder Käse Platte handelt zu welcher frisches Landbrot und Butter gereicht wird. Typisch für diese Region fiel auch unsere Brotzeit sehr üppig aus. Auf der Wurstplatte befanden sich hausmacher Leber und Blutwurst sowie verschieden Sülzwurstarten sowie köstlicher Schinken nach schwarzwälder Art. Die Portionen sind mehr als ausreichender. Desweiteren befanden sich Gewürzgurken sowie eine Portion frischer Streichkäse auf der Brotzeitplatte. Alle Produkte auf der Brotzeit waren Metzgerfrische Handwerksprodukte mit auserordentlichem Geschmack und nach Meisterart abgestimmt. Fazit. Wer auf der Suche nach einem gepflegtem Brauerreigasthof mit üpppigen und hochwertigen regionalen Brotzeiten durch Oberfranken reist sollte hier unbedingt einkehren.

Bewertung von Manfred Becker von Dienstag, 29.10.2013 um 13:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Bier. Waren am letzten Sep. Wochenende mit 5 Womos da klasse Gasthausbrauerei

Adresse vom Restaurant Konrad Will