Emminger Hof Tisch reservieren - Restaurant Emminger Hof in Eresing regional
3.7 5 5
Erzabtei 12 Eresing Bayern 86941
08193 5238

Tisch reservieren - Restaurant Emminger Hof in Eresing

Reservierung:

Emminger Hof hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Emminger Hof:

Emminger Hof
Erzabtei 12
86941 Eresing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Emminger Hof

Telefon: 08193 5238
Webseite: http://www.emmingerhof.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Emminger Hof:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Emminger Hof:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Emminger Hof:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Emminger Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Emminger Hof:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Emminger Hof:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Adt von Dienstag, 29.08.2017 um 16:37 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Qualität der Speisen ist eher mittelmäßig, die Preise dafür zu hoch. Die Bedingungen waren schon nett aber trotz mäßigen Betriebs wirkten sie überfordert.

Bewertung von Wolfgang Trauner von Donnerstag, 24.08.2017 um 00:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gaststätte befindet sich unter neuem Pächter derzeit im Umbau. Für die Region hohes Preisniveau. Qualität der Speisen entspricht nicht dem Preisniveau.

Bewertung von Patrick Reinprecht von Dienstag, 15.08.2017 um 20:17 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute Abend beim Emminger Hof zum Essen. Jedenfalls hatten dies vor. Dieses Vorhaben gestaltete sich jedoch aufgrund des Personals recht schwierig. Folgende Szene spielte dich im Gastgarten ab. Von dem Zeitpunkt an von welchem wir uns an unsere Tisch gesetzt haben bis zur Aufnahme, zumindest der Getränke verging ca. 40 min.. Diese Zeit konnten wir nutzen um "unseren" Kellner dabei zu beobachten wie er an jedem Tisch eine andere Ausrede fand warum er sie so lange warten lies oder sie direkt ignorierte. Sehr überrascht war ich auch darüber dass sich auf meinem Glas Lippenstift Reste befanden obwohl ich (26 männlich) keinen trug. Die Bestellung fürs Essen konnten wir schon 30 min. darauf abgeben. Leider überschattete dieses Erlebnis den restlichen Besuch. Ambiente und Küche waren ordentlich aber nicht hervorstechend. Deswegen insgesamt nur 2 Sterne!

Bewertung von Robert Dieterich von Donnerstag, 27.07.2017 um 13:57 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Absolut negative Erfahrung! Gestern über google als Ziel ausgewählt. Heute Anreise vom Chiemgau. Nach Besuch der Erzabtei St. Otilien vor verschlossenen Türen gestanden, da der Gastwirt lt. Aushang ein neues Lokal in München hat. Warum kann man hier keinen entspr. Hinweis im Internet machen, um solche Schneiderfahrten zu verhindern?

Bewertung von Peter Kraft-Gretscher von Freitag, 09.06.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Restaurant. Mit Biergarten. Liegt direkt am Kloster mit Klostergarten. Super leckeres Essen, freundliches Personal

Anfahrt zum Restaurant Emminger Hof: