Emminger Hof Tisch reservieren - Restaurant Emminger Hof in Eresing
3.7 10
Erzabtei 12 Eresing Bayern 86941
08193 5238

Tisch reservieren - Restaurant Emminger Hof in Eresing

Adresse:

Emminger Hof
Erzabtei 12
86941 Eresing

Kontakt:

Telefon: 08193 5238
Webseite: http://www.emmingerhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Emminger Hof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Emminger Hof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Liane Haas von Dienstag, 01.11.2016 um 23:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, guter Service, super Preis-Leistungs Verhältnis.

Bewertung von Julius Caesar von Montag, 24.10.2016 um 15:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschöner Biergarten. Das Essen ist gut (gemessen an Münchener BG sogar ausgezeichnet), das Andechser Bier klasse. Man kann in der Abendsonne sitzen und gemütlich dinieren.

Bewertung von Flo Sil von Dienstag, 13.09.2016 um 20:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schöner Biergarten mit leckerem Essen und toller Atmosphäre durch die Klosteranlagen! Einen großen Spielplatz gibt's auch, somit wird es dort sicherlich auch dem Nachwuchs gefallen! ;)

Bewertung von bruno herzer von Samstag, 06.08.2016 um 21:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Hier isst man gut, Essen kommt schnell auf den Tisch, freundliche Bedienung.

Bewertung von OLF O von Montag, 15.02.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

die Portionen sind groß und bisher immer sehr gut! Die Bedienung ist ausgesprochen freundlich.

Bewertung von Martin Osterrieder von Montag, 07.09.2015 um 08:28 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Kommentar zu Nicole Streicher, Ich bin der Wirt des Emminger Hofes und möchte die Bewertung der goldenen Hochzeit aus unserer Sicht kurz darstellen. Das "Brautpaar" hat keine Tischwäsche oder Blumengestecke gewünscht, weil sie die Hochzeit wie vor 50 Jahren feiern wollten. Als die Gesellschaft eine Stunde später als vereinbart angekommen ist, wurde von der "Braut" sofort das Essen bestellt. Nach ca. 10 Minuten stand dann das Servicpersonal mit Tellern beladen im Eingangsbereich des Saals, in dem plötzlich, entgegen des Ablaufplanes, eine Vorführung stattfand. Wir können dann keine 50 Essen zurücktragen. Gerade wegen der hohen Temperaturen ging das Servicepersonal ständig durch die Reihen um Getränke abzufragen. Das Haus wurde 1968 gebaut und zu dieser Zeit waren behindertengerechte Toiletten kein Thema. Weshalb wir für die betroffene Person die Biergartentoiletten öffneten, da man dort nur eine Stufe bewältigen muss. Die Umgebung des Klosters ist landwirtschaftlich geprägt und beherbergt viel Tierhaltung. Dass es somit Fliegen gibt ist natürlich und selbstverständlich und in einem Saal, der 150 Personen und mehr fasst, kann im Hochsommer trotz größter Aufmerksamkeit durchaus einmal eine tote Fliege vorkommen. Das "Brautpaar" war mit der Feier der Goldenen Hochzeit sehr zufrieden. Unser Essen ist frisch und ausgezeichnet. Wir verwenden keinerlei Fertigprodukte, geschweige denn Pressschnitzel oder Ähnliches. Es ist schade, dass die Arbeit unseres herausragenden Personals dermaßen diffamiert wrid. Wir beschäftigen ausgebildete Köche, die mit Herz und Liebe arbeiten und einen derart gästeavinen Service werden Sie selten erleben. Mit freundlichen Grüßen vor allem an das Brautpaar Martin Osterrieder

Bewertung von Thomas Borger von Donnerstag, 20.08.2015 um 08:37 Uhr

Bewertung: 1 (1)

so schlecht habe ich schon lang nicht mehr gegessen. Schade um's Geld. Bis auf die Bratkartoffeln mit Spiegelei war nichts wirklich frisch. Ich hatte mich so auf den Besuch da gefreut. Der Schweinebraten war warm gemacht und zäh. Die Knödel für mich ungenießbar.

Bewertung von Eva Mathauser von Donnerstag, 30.07.2015 um 18:39 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Bewertung von Nicole Streicher von Samstag, 18.07.2015 um 12:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

ir waren gestern nachmittag in st otilien. meine schwiegereltern feierten ihre goldene hochzeit... nach der kirche wurde in diesem lokal gegessen. das essen wurde vorbestellt und die plätze reserviert!!! es war ausgemacht dass wir eien schöne tafel mit deko usw bekommen..nichts dergleichen war so vorzufinden..traurig!!! das essen wurde mitten in einem "vortrag" serviert- nicht nur wärend dessen sonder wirklich mittendurch!!!-das essen (schnitzel mit kartoffelsalat und gemüse) war das letzte!!! die schnitzel frisch aus der kühltruhe, der kartoffelsalt nicht geniesbar, das gemüse war noch das beste aber für die kinder zu scharf!! und was erschreckent war ist die sauberkeit!!! der boden war voll mit flusen und dreck..das wc schrecklich näher möcht ich da nicht drauf eingehen!! auf dem tisch fanden wir zuerst gleich mal ne tote fliege...wirklich alles sehr appetitlich!!! der biergarten sah allerdings echt schön aus...zum nur was trinken optimal!!! -aber bitte nicht aufs wc gehen!!- das personal versucht freundlich zu sein!! (allerdings bei 40°c saßen wir immer wieder sehr lang auf dem trockenen) und auch noch ein sehr negativer punkt war, dass das lokal überhauptnicht behinderten gerecht ist!!! unsere großtante im rollstuhl konnte nicht aufs wc gehen!!! alles in allem sehr negativ!!! kein besuch wert!!

Bewertung von Roman Wildner von Mittwoch, 05.11.2014 um 23:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Freundliche Bedienung, solides und leckeres Essen

Adresse vom Restaurant Emminger Hof