Gasthaus zum Hack Tisch reservieren im Restaurant Gasthaus zum Hack in Stöttwang Fisch
4.7 279 5
Hammerschmiede 2 Stöttwang Bayern 87677
08345 243

Fisch Restaurants in Stöttwang

Gasthaus zum Hack in Stöttwang - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthaus zum Hack:

Gasthaus zum Hack
Hammerschmiede 2
87677 Stöttwang

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthaus zum Hack

Telefon: 08345 243
Webseite: http://gasthaus-zum-hack.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthaus zum Hack:

Montag: 11:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthaus zum Hack:

Fisch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthaus zum Hack:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.09.2023 um 22:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche und guter Service! War wirklich ein schöner Abend! Wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 27.08.2023 um 09:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderschönes Gasthaus mit bester gutbürgerlicher Küche. Großartiger Außenbereich, wir saßen unter einer weinbewachsenen Pergola; sehr kinderfreundlich auch mit einladendem Spielplatz. Die Kinder waren begeistert! Hier essen die Einheimischen! Die wissen, was gut is(s)t!

Bewertung von Gast von Montag, 21.08.2023 um 08:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war ja schon mal dort, allerdings im Winter. Damals nur die Innenräume gesehen. Ein uriger Gasthof mit sauleckerem Essen und die Portionen sind nicht gerade klein und der Preis stimmt. Gestern waren wir wieder dort, einen Tisch auf der Terrasse reserviert. Wow umringt von Weinranken und herrlich duftenden Blumen ein wunderschönes Plätzchen. Einen Biergarten mit Spielplatz für die Kids gibt es auch noch. Die Bedienungen sind auf Zack und trotz Stress, mega freundlich und das Essen ist immer noch Sau lecker, groß und preislich einwandfrei. Wir werden wiederkommen und diesen Gasthof zu 100% weiter empfehlen. Ich würde 10 Sterne geben. Einfach top.

Bewertung von Gast von Montag, 26.06.2023 um 07:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Gasthof mit gemütlichen Garten und tollen Sitzgelegenheiten. Für Kids ist gesorgt und das Essen ist lecker und bezahlbar, das Personal ist sehr freundlich. Wir kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Gasthaus zum Hack: