Hotel Hubertushof und Gasthof - Metzgerei Genosko Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hubertushof und Gasthof - Metzgerei Genosko in Spiegelau
0 3
Hauptstraße 11 Spiegelau Bayern 94518
08553 973770

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Hubertushof und Gasthof - Metzgerei Genosko in Spiegelau

Adresse:

Hotel Hubertushof und Gasthof - Metzgerei Genosko
Hauptstraße 11
94518 Spiegelau

Kontakt:

Telefon: 08553 973770
Webseite: http://www.hotel-hubertushof-spiegelau.com/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00–21:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–21:00 Uhr
Freitag: 11:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:30–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–14:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Hubertushof und Gasthof - Metzgerei Genosko hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Hubertushof und Gasthof - Metzgerei Genosko

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Holm Hawranke von Sonntag, 25.08.2013 um 13:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliche und unkomplizierte Bewirtung - sehr Bikerfreundlich - üppiges Frühstück - Manko: Der Aufpreis für ein sog. "Biozimmer" war für uns nicht nachvollziehbar und konnte auch nicht schlüssig erklärt werden...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Mittwoch, 23.05.2012 um 22:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren angenehm begeistert. Hübsche, saubere, grosse Zimmer. Alles da was man von einem Gasthof erwartet. Und das Essen war Super, Lecker. Grosse Portionen.

Bewertung von mie lovt von Mittwoch, 06.05.2009 um 22:56 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Gasthof Genosko liegt auf der Hauptstraße von Spiegelau. An Tagen der Nebensaison scheint dieser Gasthof, der auch gleichzeitig ein Metzger ist, das einzige Wirthaus in der Gemeinde zu sein, der geöffnet hat. Die Kellnerinnen in diesem Gasthof waren nicht in der Lage Bestellungen korrekt aufzunehmen und wollten nach Reklamation, das es sich um ein falsches Essen handelt uns dieses berechnen, was nicht wirklich korrekt ist. Essen ist auch sehr mäßig. Da könnte man von einem Metzger schon mehr erwarten.

Adresse vom Restaurant Hotel Hubertushof und Gasthof - Metzgerei Genosko