Landgasthof Imhof e.K Tisch reservieren im Restaurant Landgasthof Imhof e.K in Speichersdorf Pizza
4.6 313 5
Kemnather Str. 18 18 Speichersdorf Bayern 95469
+49 9275 9840

Tisch reservieren für Pizza in Speichersdorf

Landgasthof Imhof e.K in Speichersdorf - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Landgasthof Imhof e.K:

Landgasthof Imhof e.K
Kemnather Str. 18 18
95469 Speichersdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Landgasthof Imhof e.K

Telefon: +49 9275 9840
Webseite: http://www.landgasthof-imhof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Landgasthof Imhof e.K:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Landgasthof Imhof e.K:

Amenities im Landgasthof Imhof e.K

Bewertungen von Landgasthof Imhof e.K:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 04:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche. Wir kommen wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 12.02.2024 um 21:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutbürgerliche Küche, sehr zum empfehlen. Sehr nettes Personal.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 04:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, große und saubere Zimmer und ausreichendes Frühstücksbuffet... Gene wieder...????

Bewertung von Gast von Freitag, 15.12.2023 um 14:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde das Hotel sehr schön und ruhig. Die Küche is überwiegend lecker und die Bowling Alle ist auch eine schöne Aktivität im Hotel. Das Hotel ist u.g 20 Minuten zu Fuß vom Bahnhof entfernt. Von dort kann man in die Stadt fahren.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 17:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren das erste mal mit 18 Personen im Landgasthof Imhof, war für uns ein schönes Wochenende. Es war alles gut, was ich besonders hervor heben möchte war der Service und die Freundlichkeit. Es fing schon an der Rezeption an und ging beim Essen im Restaurant weiter. Das besondere war noch die schnelle Hilfe bei einer Panne an meinem Auto, hierfür noch einmal, Danke!

Anfahrt zu Landgasthof Imhof e.K:



Weitere Pizza in Speichersdorf

Google Footer