Zum Schnapsbrenner Hotel Garni Tisch reservieren im Restaurant Zum Schnapsbrenner Hotel Garni in Spalt Pizza
4.8 399 5
Dorfstraße 67 67 Spalt Bayern 91174
+49 9175 79780

Tisch reservieren für Pizza in Spalt

Zum Schnapsbrenner Hotel Garni in Spalt - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Schnapsbrenner Hotel Garni:

Zum Schnapsbrenner Hotel Garni
Dorfstraße 67 67
91174 Spalt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Schnapsbrenner Hotel Garni

Telefon: +49 9175 79780
Webseite: http://www.schnapsbrennerei.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Zum Schnapsbrenner Hotel Garni:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Zum Schnapsbrenner Hotel Garni:

Amenities im Zum Schnapsbrenner Hotel Garni

Bewertungen von Zum Schnapsbrenner Hotel Garni:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 10:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Frühstück mit der Familie, war sehr lecker und für jeden was dabei, grosse Auswahl und es wurde ständig aufgefüllt

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 22:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 19:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann ich nur empfehlen einfach super, äußerst nette Besitzer und Personal, Frühstück genial.

Bewertung von Gast von Dienstag, 24.10.2023 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Zimmer mit bequemen Betten. Exzellentes Frühstück, mehr geht nicht und dazu auch vieles regional. Freundliches Personal. Ideal für Ausflüge in die Umgebung, nicht weit zum Brombachsee.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 18.10.2023 um 09:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren zum Frühstücken dort! War super - super Bedienung - super Essensauswahl! Eine Empfehlung ist es allemal!!!

Anfahrt zu Zum Schnapsbrenner Hotel Garni:



Weitere Pizza in Spalt

Google Footer