Gasthof Krone Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Krone in Spalt Pizza
4.3 205 5
Hauptstraße 23 Spalt Bayern 91174
09175 370

Pizza in Spalt

Gasthof Krone in Spalt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Krone:

Gasthof Krone
Hauptstraße 23
91174 Spalt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Krone

Telefon: 09175 370
Webseite: http://www.gasthof-krone-stengel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Gasthof Krone:

Pizza

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Gasthof Krone:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 27.03.2023 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das familiäre und authentische Klima. Das Gastgeberpaar ist zusammen mit ihren beiden Kindern im Gastraum gewesen und hat mich herzlich empfangen. Die Kollegin aus dem Service war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich habe die Zeit in meinem Zimmer (Nummer 18, frisch renoviert) und im Restaurant sehr genossen. Außerdem sind Samstag Vormittag nach und nach "kultige" Stammtischgäste eingetroffen, was mein Erlebnis freudig abgerundet hat. Danke für alles und weiter so.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 19:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Vdk Damm/ Strietwald bedankt sich ganz herzlich für das gute Essen und die super freundliche Bedienungen !!! Sollten wir wieder in der Region unterwegs sein werden wir uns in diesem Lokal melden !! Vielen Dank ???? ???? ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 25.01.2023 um 21:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute zum Abendessen dort. Waren wieder super zufrieden mit allem! Sehr freundliche Bedienung und eine Vielfältige Speisekarte für Wochentage. Mein Zwiebelrostbraten war genial und auch die anderen Speisen wie Rinderbäckchen, Rumpsteak oder Rehbraten waren sehr klasse!!!! Natürlich nicht zu verheimlichen die tollen Nachspeisen!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 16.11.2022 um 22:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war zum Essen hier. Sehr gut und die Preise sehr moderat. Dem Anschein nach familiengeführt, was man einfach rund herum spürt. Der Außenbereich grenzt an die Straße, was jedoch nicht weiter stört. Ein sehr guter Tipp zum leckeren Essen in gut bürgerlicher Manier.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 05.10.2022 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne, gemütliche und saubere Zimmer, sehr gutes Essen und reichhaltiges Frühstück bei dem es an nichts fehlte. Zudem waren alle sehr Kinderfreundlich und sehr bemüht. Und auch der Hund wurde sehr freundlich behandelt. Preis-Leistungs-Verhältnis ist sehr gut. Kommen aufjedenfall wieder :)

Anfahrt zu Gasthof Krone:



Weitere Pizza in Spalt