Gasthof Blumenthal GmbH Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Blumenthal GmbH in Spalt
4.3 12
Stiegelmühle 42 Spalt Bayern 91174
09873 332

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Blumenthal GmbH in Spalt

Adresse:

Gasthof Blumenthal GmbH
Stiegelmühle 42
91174 Spalt

Kontakt:

Telefon: 09873 332
Webseite: http://www.gasthof-blumenthal.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Blumenthal GmbH hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Blumenthal GmbH

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Eric Deyerler Kameramann von Freitag, 12.08.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fränkischer Gasthof, ideal für Hochzeiten und Events

Bewertung von Die Mama von Mittwoch, 10.08.2016 um 15:31 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Super Ambiente, nettes Personal. Aber Nachmittags mit einer reduzierten Karte fast 45 Minuten auf 2 Salate und ein Kinderschnitzel warten zu müssen geht gar nicht.

Bewertung von Stephan Eichenseher von Montag, 01.08.2016 um 23:19 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr solider Ausflugsgasthof mit überraschend guter bayerisch-schwäbischer Küche. Man kann schön draußen sitzen.

Bewertung von Clemens Gärtner von Montag, 18.07.2016 um 20:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ambiente, erstes bestelltes Gericht leider schon aus. Also Sauerbraten bestellt. Der war leider etwas trocken. Aber dennoch alles in allem lecker und guter Service.

Bewertung von Klmi thal von Freitag, 24.06.2016 um 14:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen jetzt schon das dritte mal dort Essen,der Vorspeisenteller kriegt von uns ne glatte 1 ,Rinderfilet war wie bestellt Medium done ,Bedienung freundlich und schnell,Fazit ,was will man mehr Essen in schöner Umgebung und geschmeckt hats auch.volle 5 verdiente Sterne.

Bewertung von Nils Wilhelms von Montag, 23.05.2016 um 08:27 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zanderfilet mit Spargel. Überschaubare Portion. Fisch leider etwas zu sehr durch. Dafür aber gesalzener Preis. Ambiente geht so. Direkt an der Straße = Motorradlärm am Wochenende. Voll bei gutem Wetter.

Bewertung von Christian Diehl von Samstag, 09.04.2016 um 13:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Ambiente, qualitativ sehr hochwertige Speisen. Sehr freundliches Personal. Definitive Empfehlung!!

Bewertung von Gerhard Micko von Sonntag, 20.09.2015 um 12:53 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes Ambiente

Bewertung von Johannes Steinbauer von Sonntag, 10.05.2015 um 16:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker und Schnell :) mehr gibts nicht zu sagen.

Bewertung von Helmut Krieg von Montag, 19.08.2013 um 10:09 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Blumental ist für Massentourismus ausgelegt. Deshalb schwankende Qualität der Speisen. Mal gut, mal weniger gut. Im Verhältnis zu teuer.

Bewertung von Gertrud Fleischmann von Sonntag, 11.08.2013 um 16:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war gut, allerdings befand sich in meinem Beilagensalat eine große, scharfkantige Porzellanscherbe, auf die ich fast gebissen hätte. An sich kann das immer mal passieren. Doch nachdem ich die Bedienung darauf hingewiesen hatte, erfolgte seitens der Inhaber keine Entschuldigung. Ich war dort mit der ganzen Familie essen und lediglich meine beiden Getränke wurden mir erlassen. Bei einem Gasthof mit gutem Ruf hätte ich das nicht erwartet. Ich bin sehr enttäuscht. Wir werden dort nicht mehr Essen gehen.

Bewertung von Harald Schmidt von Montag, 08.07.2013 um 09:30 Uhr

Bewertung: 3 (3)

eigentlich sollte es der schöne Ausklang eines Wochenend Tripp's werden. Umweg in Kauf genommen und hin. Leider war das "frische Schäufele" aufgewärmt, am Knochen handwarm, die Schwarte wie Gummi und die Klösse schmeckten verdächtig nach Fertigprodukt. Zur Rettung des Restaurants sei aber erwähnt, dass wir dort auch schon hervorragend gegessen haben. Fazit für mich : keinen Umweg mehr wegen eines Essens !!!

Adresse vom Restaurant Gasthof Blumenthal GmbH


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Spalt