Landgasthof Schäferhof Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Schäferhof in Spalt
4.2 7
Freiherr-von-Harsdorf-Straße 18 Spalt Bayern 91174
09175 78778

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Schäferhof in Spalt

Adresse:

Landgasthof Schäferhof
Freiherr-von-Harsdorf-Straße 18
91174 Spalt

Kontakt:

Telefon: 09175 78778
Webseite: http://www.landgasthof-schaeferhof.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 11:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Landgasthof Schäferhof hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Schäferhof

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus L. von Donnerstag, 15.09.2016 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schönes Haus. Wir haben sehr lecker gegessen und einen sehr schönen Abend verlebt. Besonders waren wir von der Küche begeistert weil auch auf Unverträglichkeiten sehr detailliert eingegangen und nachgefragt wurde. Super Service. Lokal und frisch wird hier sehr groß geschrieben. Etwas teurer aber sehr lohnenswert wer etwas besonderes abseits vom Rummel sucht.

Bewertung von Micha Franz von Freitag, 21.08.2015 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckere Küche, netter Service, Pana Cotta war gigantisch...

Bewertung von Thomas Gramann von Freitag, 17.07.2015 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zwar leider nur fuer 1 Nacht im Schaeferhof, aber es hat uns sehr gut gefallen - das Appartment gross und mit allen noetigem ausgestattet - obwohl wir zur Mittagszeit gekommen sind und das Hotel/Restaurant eigentlich geschlossen hatte, war der Check in kein Problem - da wir am naechsten Vormittag eine MTB Tour geplant hatte, haben wir um late check out gebeten. Auch absolut kein Problem, und sogar ohne Aufpreis - Im Biergarten sitzt man sehr gemuetlich - Der Inhaber ist entgegen manch anderen Kritiken uns gegenueber sehr freundlich und hilfreich gewesen - Insgesamt top Preis-Leistungsverhaeltnis!

Bewertung von Unser Seenland von Freitag, 10.07.2015 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Schäferhof Essen und hatten den Sommersalat mit Mozzarella & Rucola. Sehr lecker.

Bewertung von Robert Fritzi von Freitag, 10.10.2014 um 14:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Enttäuscht! Hatten vor, den Schäferhof als Caterer zu buchen und auch bereits einen Termin reserviert. 1 Monat später wollten wir ein Angebot einholen und fest zusagen. Ohne vorherige Rücksprache wurde unser Termin anderweitig vergeben. Unprofessionell und ärgerlich.

Bewertung von Peggy Groth von Dienstag, 19.08.2014 um 18:25 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir waren für 4 Tage in der "kleinen Wohnung" im Landgasthof Schäferhof eingebucht. Der Eigentümer (gleichzeitig auch der Koch) war vom ersten Tag an unfreundlich und extrem launisch (die Laune war eigentlich durchweg mies). Ein kurzer Blick um die Ecke genügte ihm um sich vorzustellen und die Gäste in seinem Haus willkommen zu heissen. 1. großer Minuspunkt ist das der Koch während der Zeit in der das Lokal geschlossen war im Restaurant geraucht hat. Dieser Geruch zieht sich durchs ganze Haus. 2. Die Fahrräder die zur kostenlosen Verfügung stehen sind in einem katastrophalen Zustand (Bremsen funktionieren gerade noch so, eine Luftpumpe gab es nicht und den Kindersitz den man im Vorfeld angekündigt hatte, gab es dann vor Ort nicht mehr). 3. In puncto Sauberkeit der Wohnung müsste auch deutlich nachgebessert werden. Die Spinnweben hingen zu hauf von der Decke und unter dem Sofa waren Kellogs von den Vorgängern (oder Vorvorgängern?) zu finden. Zu unserem "Glück" wurde genau während unserer Besuchszeit das Dach des Hauses auf der anderen Strassenseite neu eingedeckt. Dies bedeutete ab 7.00 Uhr morgens Lärm der einem jeden Schlaf raubte. Unseren Gastgeber darauf angesprochen, meinte er nur: "Da habe ich nix mit zu tun, Sie könne sich aber eine neue Unterkunft suchen". Auf ein Entgegenkommen seinerseits hoffend versuchten wir ein erneutes Gespräch, was wiederum nur griesgrämig abgeblockt wurde. Mir ist völlig unerklärlich wie in einem Luftkurort sowas während der Ferienzeit zugelassen ist. Am letzten Tag dann die Rechnung bei ihm bezahlt und ohne ein weiteres Wort vom Eigentümer den Laden verlassen. Der Brombachsee ist sehr zu empfehlen, diese Unterkunft mit diesem Eigentümer allerdings nicht!

Bewertung von Christiane Gottschalk von Montag, 30.06.2014 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten ein Catering vom Schäferhof für eine private Feier bestellt. Alles hat genau nach Absprache geklappt, alle drei Gänge waren ausgezeichnet! Nach dem leckeren Vorspeisenbuffet waren wir alle schon gut gefüllt. Es folgten sehr saftige und sehr lecker gewürzte Hauptspeisen und ein unübertreffliches Nachspeisenbuffet. Die Portionen waren absolut ausreichend bemessen und alle Gäste haben das Essen sehr gelobt. So dass wir auch Dank des kulinarischen Beitrages vom Schäferhof ein unvergessliches Fest feiern konnten. Herzlichen Dank! Sehr gerne kommen wir im Wiederholungsfall wieder auf Sie zu.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Schäferhof


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Spalt