Landgasthof Stache Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Stache in Spalt
4.3 5
Mosbach 10 Spalt Bayern 91174
09172 8151

Tisch reservieren - Restaurant Landgasthof Stache in Spalt

Adresse:

Landgasthof Stache
Mosbach 10
91174 Spalt

Kontakt:

Telefon: 09172 8151
Webseite: http://www.landgasthofstache.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: limited

Reservierung:

Landgasthof Stache hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Landgasthof Stache

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Rainer Kopischke von Samstag, 03.09.2016 um 11:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe lange überlegt, ob ich hier überhaupt etwas schreiben soll. Denn trotz abgelegener Lage war der Biergarten fast komplett ausgebucht. Das spricht dafür, dass das kein Geheimtipp mehr ist. Wenn ich hier zu positiv schreibe, dann kommen immer mehr Gäste und nehmen uns den Platz nur weg .... so meine erste Überlegung. Da das gegenüber dem Wirt nicht fair ist und ich mich auch über Bewertungen im Internet orientiere, habe ich beschlossen hier meinen Eindruck zu schildern. Der Außenbereich ist ein Traum, man sitzt im Hof der Gastwirtschaft unter einem Kastanienbaum. Der Ort selbst ist wunderschön. Eingebettet zwischen Hopfenfeldern und zahlreichen Obstbäumen in sanfter, hügeliger Landschaft. Die Bedienung freundlich, kompetent und "echt". Die anderen Gäste wirken entspannt und wissen, dass Gutes kommen wird. Wir waren zum ersten mal hier und werden sicherlich wieder kommen. Wir hatten nur kleine Gerichte, weil wir auf der Durchreise waren und nur schnell etwas essen wollten. DIe Karte ist aber vielversprechend und wir werden, sicherlich die anderen Gerichte auch noch ausprobieren und an dieser Stelle darüber berichten. Nur soviel schon jetzt: Es hat sehr gut geschmeckt und die Portionen sind mehr als ausreichend. Die Qualität und der Geschmack der Speisen waren sehr, sehr gut. Ein Glücksfall im Fränkischen Seenland. Ein Update der Bewertung folgt noch ...

Bewertung von Franz Frauenknecht von Sonntag, 28.08.2016 um 18:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutes, leckeres Essen, wir kommen sicher bald wieder

Bewertung von Matt Gibbs von Donnerstag, 21.07.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen, Getränke und Biergarten in Ordnung. Bedienung war langsam wegen dem Wetter, aber ich werde gerne wieder.

Bewertung von Frederico Vieira von Sonntag, 27.03.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Really good local food. Fair price.

Bewertung von Alfred Kauerauf von Mittwoch, 07.08.2013 um 12:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Einfach Fantastisch Service und Preis Leistung Super da muss man gewesen sein. Haben viele Familienfeste hier schon ausgerichtet . Immer zufrieden gewesen. Und das schon ueber 26 Jahre.

Adresse vom Restaurant Landgasthof Stache


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Spalt