Gasthof Blumenthal GmbH Tisch reservieren im Restaurant Gasthof Blumenthal GmbH in Spalt Deutsch
4.6 863 5
Stiegelmühle 42 42 Spalt Bayern 91174
+49 9873 332

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Spalt

Gasthof Blumenthal GmbH in Spalt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gasthof Blumenthal GmbH:

Gasthof Blumenthal GmbH
Stiegelmühle 42 42
91174 Spalt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gasthof Blumenthal GmbH

Telefon: +49 9873 332
Webseite: http://www.gasthof-blumenthal.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gasthof Blumenthal GmbH:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:00-15:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gasthof Blumenthal GmbH:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Gasthof Blumenthal GmbH:

Serviceoptionen im Gasthof Blumenthal GmbH

Barrierefreiheit im Gasthof Blumenthal GmbH

Angebote im Gasthof Blumenthal GmbH

Speiseoptionen im Gasthof Blumenthal GmbH

Ausstattung im Gasthof Blumenthal GmbH

Ambiente im Gasthof Blumenthal GmbH

Publikum im Gasthof Blumenthal GmbH

Planung im Gasthof Blumenthal GmbH

Zahlungen im Gasthof Blumenthal GmbH

Kinder im Gasthof Blumenthal GmbH

Parkplätze im Gasthof Blumenthal GmbH

Haustiere im Gasthof Blumenthal GmbH

Bewertungen von Gasthof Blumenthal GmbH:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Gasthof Blumenthal war die perfekte Location für unsere Hochzeit. Wir konnten die Hochzeitsscheune für unsere freie Trauung nutzen und hatten eine wunderschöne Feier im Wintergarten und Saal des Gasthauses. Unsere 80 Gäste konnten dank des tollen Service und der Erfahrung des Teams im Gasthof Blumenthal alle gleichzeitig das super leckere Hochzeitsmenü genießen. Von unseren Gästen haben wir sehr oft gehört, dass sie lange nicht so gut gegessen haben! Schon während der Vorbereitungen haben wir uns immer gut aufgehoben und beraten gefühlt und waren von der herzlichen Art des ganzen Teams begeistert. Vielen Dank liebes Blumenthal-Team!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Karfreitag, rappelvoll, aber wir haben noch einen Tisch bekommen, allerdings mit einem Zeitfenster. Da wir nur ne Kleinigkeit essen wollten, war das kein Problem für uns. Mein Mann hatte den Glasnudelsalat, ich die Brezenknödel mit Egerlingrahm. Beides super lecker! (Was viele schreiben, dass das Essen eher lauwarm als heiß ist, kann ich bestätigen) Geschmacklich war aber alles Top! Service super, schnell, freundlich und aufmerksam. Ambiente einfach nur zum wohlfühlen. Wenn wir wieder in der Gegend sind kommen wir in jedem Fall wieder.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 14:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach dem 25.12.23 waren wir am Ostersonntag 24 zum Abendessen wieder da. Es war wieder ein toller Abend. Sehr schönes, gediegenes Ambiente, gutes Licht, schön gedeckte Tische und eine sehr angehnehme Atmosphäre. Das Personal ist sehr kompetent, freundlich, entgegenkommend und hilfsbereit. Aus diversen Gründen haben wir uns im Saal auf einen bestimmten Tisch festgelegt. Man ist immer bemüht, uns bei der Reservation diesen Tisch zur Verfügung zu stellen- auch bei Vollbelegung! Kompliment DAS nenne ich Kundenservice und findet man leider heute nicht überall bzw. so selbstverständlich- DANKE! Das Essen ist erfüllt den Anspruch der "gehobenen, saisonalen Küche allemal" sodass es darüber, aus auch hier Lob, kaum mehr Worte zu verlieren gibt. Regional gesehen sind die Preise, dem Angebot entsprechend "etwas gehoben", erscheinen aber unter dem Strich als gerechtfertigt. Wir kommen gerne wieder und haben für die nächsten beiden Besuche gleich wieder reserviert :-)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Gasthof Blumenthal GmbH:



Weitere Deutsche Restaurants in Spalt

Google Footer