Berggasthof Sonne Tisch reservieren im Restaurant Berggasthof Sonne in Sonthofen Pizza
4.3 171 5
Imberg 12 12 Sonthofen Bayern 87527
+49 8321 3360

Tisch reservieren für Pizza in Sonthofen

Berggasthof Sonne in Sonthofen - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Berggasthof Sonne:

Berggasthof Sonne
Imberg 12 12
87527 Sonthofen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Berggasthof Sonne

Telefon: +49 8321 3360
Webseite: http://www.berggasthof-sonne.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Berggasthof Sonne:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Berggasthof Sonne:

Publikum im Berggasthof Sonne

Amenities im Berggasthof Sonne

Bewertungen von Berggasthof Sonne:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 10:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren für eine Woche zu Gast im Berggasthof Sonne und sind ganz und gar begeistert, von allem, was uns in dieser kurzen Zeit geboten wurde. Das ganze Team ist sehr zuvorkommend, super freundlich und mit Leib und Seele bei der Sache. Da es auch ein Pflegehotel ist, bekommt man täglich mit, wie respektvoll und würdevoll mit pflegebedürftigen Menschen umgegangen wird. Die älteren Leute hatten immer sehr großen Spaß. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und es war immer reichlich von allem vorhanden. Das Abendessen war das tägliche Highlight, egal was wir die ganzen Tage ausgewählt hatten, es schmeckte alles wunderbar. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll gestaltet und immer sehr sauber und gepflegt gewesen. Es war einfach nur wunderschön und die kurze Zeit war leider viel zu schnell um. Den Berggasthof Sonne können wir uneingeschränkt weiterempfehlen. Liebe Grüße an das komplette Team Sonne und an Edgar

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 08:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist ein schönes kleines Dorf was an einem Berg liegt aus allen Fenstern wo man raus schaut hat man die Berge vor sich. Es ist sehr still hier. Man kann sich sehr gut vom Alltagsstress erholen. Auch für Familien sehr zu empfehlen. Sie habe auch vor Ort Brettspiele für Kinder.

Bewertung von Gast von Sonntag, 07.01.2024 um 17:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier eine kurze Auszeit über Silvester genossen. Das Hotel hat eine super Lage (außerhalb und dadurch ruhig), genügend Parkplätze in direkter Umgebung und an Silvester konnten wir aus dem Zimmer und vom Balkon das Feuerwerk im Tal genießen. Die Verpflegung war gut und ausreichend groß von der Portionsgröße. Unser Haupt Augenmerk lag auf der Barrierefreiheit (bin Rollstuhlfahrer mit Restgefähigkeit). Für mich war das Hotel perfekt. Überall ausreichend Platz für den Rollstuhl (Zimmer, Speisesaal und öffentliche Bereiche). Den Welnessbereich haben wir nicht genutzt, kann daher hierüber keine Angaben machen! Absolut positiv überrascht war ich auch von dem Pflegebettrahmen im Doppelbett. Dadurch ist mir das aufstehen enorm erleichtert gewesen und ich musste dafür nicht den Rollstuhl nutzen. Wir werden definitiv wieder kommen!

Bewertung von Gast von Montag, 01.01.2024 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war Ende Dezember mit meiner Tochter zum Skifahren hier. Die Oberstdorfer Gegend war wegen der 4-Schanzentournee schon ausgebucht. Allerdings freuen wir uns, dass wir dieses schöne Hotel mit den unglaublich freundlichen Mitarbeitern zufällig gefunden haben. Die Zimmer sind schön eingerichtet, ruhig und liegen idyllisch in der Natur. Dass es sich um ein Pflegehotel handelt, haben wir erst später bemerkt, das macht aber nichts. Man sieht, dass die pflegebedürftigen Gäste sich hier sehr wohl fühlen und familiär aufgenommen werden. Und auch ohne Pflegebedarf kann man sich hier sehr wohl fühlen. Auch das Essen ist gut, wie schon vielfach beschrieben. Die Sauna ist ebenfalls ein Highlight und wirklich schön gestaltet. Etwas ungewohnt für uns als Skifahrer war, dass das Frühstück erst um 8 beginnt. Damit ist man erst nach 9 im Kleinwalsertal und bekommt in den Ferienzeiten kaum noch einen Parkplatz. Wir sind dann auf die Fellhornseite ausgewichen, das ging und hat am Ende auch gepasst. Insgesamt vielen Dank an Familie Müller und Personal für den schönen Aufenthalt! Tipp: direkt auf der Webseite vom Gasthof buchen und nicht auf Booking und Co.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.12.2023 um 11:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben hier auf der Durchreise gegessen. Das Essen war sehr lecker und die Bedienung sehr nett. Wir haben im hellen und freundlich eingerichtetem Wintergarten gesessen und uns sehr wohl gefühlt

Anfahrt zu Berggasthof Sonne:



Weitere Pizza in Sonthofen

Google Footer