Akropolis Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Sonnefeld greek
4.3 5 5
Marktplatz 3 Sonnefeld Bayern 96242
09562 579655

Tisch reservieren - Restaurant Akropolis in Sonnefeld

Reservierung:

Akropolis hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Akropolis:

Akropolis
Marktplatz 3
96242 Sonnefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Akropolis

Telefon: 09562 579655

Öffnungszeiten vom Restaurant Akropolis:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 17:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Akropolis:


Griechisch

Mittagstisch vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Akropolis:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Akropolis:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Kevin Althaus von Sonntag, 23.07.2017 um 20:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines Restaurant, schlichtes Ambiente, ein bisschen Kitschig mit Kunstblumen auf dem Tisch. Die Speisekarte an sich recht prall gefüllt aber es wurden mit Edding auch einige Gerichte heraus gestrichen. Die Wartezeit für das Essen war mit 25 min Wartezeit auf die Vorspeise und nochmals zwischen Vor- und Hauptgang 15 Minuten wirklich zu lang. Die Preise für Gerichte aus der Karte sind absolut okey. Der Vorspeisen Salat war ziemlich dürftig. Der Hauptgang konnte mich auch nicht zu einer Positiven Bewertung überzeugen. Klassisch Griechische Gerichte waren gut gemacht jedoch ein einfaches Putengericht war unliebsam mit der Pfanne angerichtet und das Fleisch ist in der Soße geschwommen welche zudem eine einfache Rahmsoße und keine Weißwein soße war. Das Service Personal hingegen war sehr freundlich und auch hilfsbereit.

Bewertung von Andrea Carl von Freitag, 16.06.2017 um 17:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unser Lieblingsgrieche

Bewertung von Sven Weiß von Mittwoch, 14.06.2017 um 17:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der besste Griche im ganzen Landkreis wir kommen seit Jahren immer wieder gerne hier her.

Bewertung von SkullHunter 4545 von Samstag, 20.05.2017 um 22:42 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Entspannte Atmosphäre, nette Leute gutes Essen.

Bewertung von Stephan Burau von Montag, 13.02.2017 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen (Akropolis Teller) war echt lecker, aber die Beilagen - Reis bzw. Tzaziki - waren etwas knapp. Selbst der Vorspeisensalat war frisch und auch super knackig. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Anfahrt zum Restaurant Akropolis: