Gaststätte Zum Goldenen Löwen Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Goldenen Löwen in Sonnefeld german,_regional
4.3 5 5
Thüringer Straße 2 Sonnefeld Bayern 96242
09562 8921

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Zum Goldenen Löwen in Sonnefeld

Reservierung:

Gaststätte Zum Goldenen Löwen hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Zum Goldenen Löwen:

Gaststätte Zum Goldenen Löwen
Thüringer Straße 2
96242 Sonnefeld

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Zum Goldenen Löwen

Telefon: 09562 8921
Webseite: http://www.goldener-loewe-sonnefeld.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Zum Goldenen Löwen:

Montag: 08:00–00:00 Uhr
Dienstag: 08:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–00:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 08:00–00:00 Uhr
Samstag: 08:00–00:00 Uhr
Sonntag: 08:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Zum Goldenen Löwen:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Zum Goldenen Löwen:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Klaus Günther von Sonntag, 31.12.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben dort am Abend gegessen. Sehr gute Qualität. Preis-/Leistungsverhältnis sehr gut. Sehr freundliche Bedienung. Die Gastwirtschaft ist urgemütlich.

Bewertung von Jannes Riedl von Samstag, 16.12.2017 um 19:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen super Leute Klasse Wirtshaus

Bewertung von Frank Heumann von Dienstag, 12.12.2017 um 10:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir bestellen als Unternehmen unser Essen beim Goldenen Löwen in Sonnefeld und wurde noch nie enttäuscht! Auch der Sonntagsmittagstisch ist einfach deutsch genial!

Bewertung von Katha Gaebelein von Freitag, 24.11.2017 um 19:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich hatte wolfsbarschfilet auf hummersosse so was leckeres hab ich noch nie gegessen. Die Bedienungen superfreundlich und supernett. Kompliment

Bewertung von Veronika Roth von Dienstag, 03.10.2017 um 22:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gutbürgerliche fränkische Küche zu angenehmen Preisen, freundliche Bedienung, einladender Gasthof. Leider mussten wir 45 Minuten aufs Mittagessen warten -das ist zu lange, auch wenn der Laden brummt, va. da Schmorgerichte ja schon weit vor dem Ansturm fertig sind.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Zum Goldenen Löwen: