Gasthof Hotel Anker direkt am Mainufer Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hotel Anker direkt am Mainufer in Sommerhausen
3.9 15
Maingasse 2 Sommerhausen Bayern 97286
09333 232

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Hotel Anker direkt am Mainufer in Sommerhausen

Adresse:

Gasthof Hotel Anker direkt am Mainufer
Maingasse 2
97286 Sommerhausen

Kontakt:

Telefon: 09333 232
Webseite: http://gasthof-anker.de/

Öffnungszeiten:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Hotel Anker direkt am Mainufer hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Hotel Anker direkt am Mainufer

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Andreas Klein von Mittwoch, 23.11.2016 um 22:39 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Hotel liegt direkt am Mainufer und der Weg zur historischen Innenstadt ist nur wenige Meter. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl an hauptsächlich deutscher Küche. Die Auswahl an Weinen und Bieren ist sehr gut mit lokalem Fokus. Kreditkartenzahlung ist möglich.

Bewertung von Hannes Seyboth von Mittwoch, 09.11.2016 um 14:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wunderbarer Ort, um einfach mit einem Schoppen Frankenwein am Mainufer zu sitzen und die Aussicht zu genießen.

Bewertung von Matthias Lieb von Dienstag, 04.10.2016 um 15:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Terasse! Die Qualität des Essens ist nicht schlecht, könnte bei den Preisen aber besser sein.

Bewertung von Dieter S. von Donnerstag, 29.09.2016 um 07:41 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Völlig überbewertetes Ausflugslokal! Schlechte Organisation, unser Essen kam im Abstand von 15 Minuten! Meine Frau schon fast fertig, mein Essen landete wohl am Nachbarstisch. Auf Nachfrage wurden 100 Gründe genannt, nur keine Entschuldigung. Sauerbraten trocken, Schäufele zu lange im Salamander. Naja, so spart man sich immerhin das Trinkgeld! Einziger Lichtblick ist die tolle Aussicht auf den Main, wenn man auf der Sommerterasse sitzt.

Bewertung von Michaela Jagusch von Mittwoch, 28.09.2016 um 21:23 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Restaurant kann ich leider nicht empfehlen. Schöne Lage, ja, direkt am Main aber das war auch alles, was positiv war. Obwohl wir den beiden Bedienungen, die zu der Zeit offensichtlich nichts zu tun hatten, sagten, dass wir draußen sitzen, dauerte es annähernd 10 Minuten, bis man unsere Getränkewünsche aufnahm. Die Vorspeise war recht zügig da. Das Hauptgericht dauerte und Gäste die später bestellten, bekamen ihr essen vor uns. Dann kam ein Essen und weiter passierte nichts.....Das zweite Hauptgericht kam nachdem wir es abbestellen wollten, mit dem Hinweis, die Küche sei schuld. Das wurde mehrmals wiederholt. Interessiert mich als Gast aber überhaupt nicht, wenn deren Abläufe nicht stimmen. Keinerlei entgegenkommen seitens der Bedienung nur Gebetsmühlenartig der Hinweis auf den Fehler der Küche. Das Essen war Kaffeefahrtqualität, mit dafür überteuerten Preisen. Schade für den Abend, schade um das Geld und schade für unnötig aufgenommene Kalorien. .

Bewertung von Gunnar Daub von Dienstag, 09.08.2016 um 09:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Genau richtig zum Entspannen nach der Anreise. Tolle Atmosphäre im Biergarten und freundliche Bedienung im Restaurant.

Bewertung von Nicoleta Olear von Freitag, 15.07.2016 um 21:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schöne Aussicht...und leckerer Wein.

Bewertung von Stefan Zimmermann von Freitag, 15.07.2016 um 19:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Sonnenterasse bietet einen tollen Blick auf dem Main. Es ist auch sehr lauschig (wenn nicht gerade ein Güterzug vorbeikommt). Der Wein war sehr gut (wenn auch leider aus einem Glas mit Absplitterung :-( ) Das empfohlene Schäufele kann ich leider nicht empfehlen, es war trocken und “geschmacksneutral“ irgendwie lieblos .... Die sehr freundliche und bemühte Servicekraft war bei einer nich komplett besetzten Sonnenterasse leider überfordert und wir mussten relativ lange warten....

Bewertung von Patrick G von Sonntag, 10.07.2016 um 18:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen. Lage direkt am Main. Service war nett und freundlich

Bewertung von Gabriele Bade von Sonntag, 17.04.2016 um 20:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am 15. bis 17. April zu Gast im Hotel Anker mit unserer Truppe Trike und Bikefreunde Wonnegau. Fühlten uns wie zu Hause in einer großen Familie . Zimmer in allen Etagen super sauber und alles vorhanden was man braucht. Essen mehr als 3 Sterne.WIR KOMMEN WIEDER Grüsse von Icke und Gabi

Bewertung von Rik Rikman von Mittwoch, 30.04.2014 um 16:15 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Direkt am Main gelegen.Den guten Wein auf der schönen Sonnenterrasse genießen.

Bewertung von Günther Fuchs von Freitag, 24.05.2013 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zur Spargelzeit Lende auf Spargel mit Sauce und Kartoffeln. mmmmmm

Bewertung von Joachim Wimmer von Mittwoch, 01.05.2013 um 18:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Während unseres Maiausfluges machten wir Mittag im Anker in Sommerhausen. Zu einem wissen wir, dass es ein hervorragendes Lokal ist, zum Anderen kennen wir ja den Wirt Heinz Fuchs. Ich muss sagen - das Essen war vorzüglich. Rinderlende in Rahmsoße mit Kroketten, Meerettich-Schnitzel, Sauerbraten - alles vorzüglich. Es war ein tolles Mittagessen und ich kann das Lokal nur empfehlen.

Bewertung von Ingeborg Pollack von Sonntag, 24.02.2013 um 00:32 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gutes fränkisches essen kann ich nur empfehlen habe dort öfters gegessen.

Bewertung von Michael Hillenbrand von Dienstag, 05.04.2011 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

In den Sommermonaten beste Biergartenlage direkt am Main.

Adresse vom Restaurant Gasthof Hotel Anker direkt am Mainufer