Gaststätte Zum Goldenen Ochsen Tisch reservieren im Restaurant Gaststätte Zum Goldenen Ochsen in Sommerhausen Deutsch
4.3 268 5
Hauptstraße 24 Sommerhausen Bayern 97286
09333 203

Deutsche Restaurants in Sommerhausen

Gaststätte Zum Goldenen Ochsen in Sommerhausen - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Gaststätte Zum Goldenen Ochsen:

Gaststätte Zum Goldenen Ochsen
Hauptstraße 24
97286 Sommerhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Gaststätte Zum Goldenen Ochsen

Telefon: 09333 203
Webseite: https://www.goldenen-ochsen.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Gaststätte Zum Goldenen Ochsen:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Gaststätte Zum Goldenen Ochsen:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Gaststätte Zum Goldenen Ochsen:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.07.2022 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vom 26.07.2022 - 28.07.2022 dort. Positiv: - super freundliches Personal - Sauber - zur Begrüßung ein Gläschen Wein, der hervorragend Geschmeckt hat - die Verlängerung des Aufenthalts war kein Problem - Kühlschrank im Flur mit Wein & Wasser, super wenn man kein Wasser dabei hat im Sommer mit sehr fairen Preisen - Frühstück im Preis enthalten (Brötchen waren super lecker) Negatives: - fällt mir nichts ein ———— Ich fand es nur Schade, dass wir nicht die Gelegenheit bekommen haben die Mittagsküche auszuprobieren, da Ruhetag war. Aber natürlich braucht jeder Mensch auch Frei. Deswegen nicht schlimm, dann beim nächsten Mal. :)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 21:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben super gegessen, wurden freundlich und zügig bedient, sehr gut

Bewertung von Gast von Freitag, 15.07.2022 um 21:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lange nicht mehr so nette Menschen getroffen ,wie die zwei Schwestern die dort Arbeiten . Haben uns in der Pension mega wohl gefühlt ,danke für alles .. Liebe Grüße aus Rostock "¿"

Bewertung von Gast von Dienstag, 31.05.2022 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Essen und Super netter Service. Das Ambiente mitten in der schönen Altstadt von Sommerhausen passt auch. Wir waren schon mehrmals im Goldenen Ochsen und werden auch hoffentlich noch oft kommen können.

Anfahrt zu Gaststätte Zum Goldenen Ochsen:



Weitere Deutsche Restaurants in Sommerhausen