Restaurant Philipp Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Philipp in Sommerhausen International
4.8 118 5
Hauptstraße 12 12 Sommerhausen Bayern 97286
+49 9333 1406

Tisch reservieren für Internationale Restaurants in Sommerhausen

Restaurant Philipp in Sommerhausen - Jetzt Tisch reservieren

International
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Philipp:

Restaurant Philipp
Hauptstraße 12 12
97286 Sommerhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Philipp

Telefon: +49 9333 1406
Webseite: http://www.restaurant-philipp.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Philipp:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:30-23:00
Samstag: 12:00-14:00,18:30-23:00
Sonntag: 12:00-14:00,18:30-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Philipp:

International Icon International

Sonstige Informationen - Restaurant Philipp:

Serviceoptionen im Restaurant Philipp

Angebote im Restaurant Philipp

Speiseoptionen im Restaurant Philipp

Ausstattung im Restaurant Philipp

Ambiente im Restaurant Philipp

Publikum im Restaurant Philipp

Planung im Restaurant Philipp

Zahlungen im Restaurant Philipp

Bewertungen von Restaurant Philipp:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 15:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sowohl optisch als auch geschmacklich ein Traum

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Exzellente Küche mit perfekter Weinbegleitung! Das kulinarische Erlebnis war von außergewöhnlicher Qualität. Das 6-Gänge-Menü ist bis ins kleinste Detail grandios zubereitet worden. Nach diesem Gourmet Abend, freue ich mich erstmal wieder auf eine schöne Currywurst mit Pommes "Schranke" bei Phosphor-Peter von der Frittenranch. Wir kommen definitiv wieder!

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 11:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren vor wenigen Tagen im Restaurant Philipp und haben dort auch in einer der sehr schönen und individuellen Suiten übernachtet. Das Restaurant befindet sich in der historischen Altstadt von Sommerhausen in einem wunderschön restaurierten Fachwerkgebäude. Parkplätze sind wenige Meter entfernt vor dem Stadttor ausreichend vorhanden. Das Essen war sehr gut und in der Zusammensetzung zwischen Fisch/Fleisch und vegetarischem Anteil gut ausgewogen. Als Supplement konnten wir zum Skrei noch eine großzügige Portion Private Selection Kaviar von Caviar House & Prunier wählen, was wirklich perfekt passte. Auch wenn das natürlich extra zu Buche schlägt kann ich das nur wärmstens empfehlen, der Kaviar hatte einen herrlich cremigen Schmelz und veredelte den Skrei damit ganz vorzüglich. Die Weinbegleitung war zum größten Teil aus der fränkischen Heimat was uns sehr gefallen hat. Das Serviceteam war herzlich und zuvorkommend und es war schön zu sehen, dass auch der Junior des Hauses sich schon so perfekt und engagiert im Service bewegt. Alles in allem ein gelungener Abend der am nächsten Morgen mit einem kleinen aber sehr feinen Frühstück das keine Wünsche offen lies ausklang.

Bewertung von Gast von Samstag, 27.01.2024 um 16:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleines Gourmetrestaurant mit nur 12 Plätzen, hervorragenden Service u. Eine hervorrgende Weinberatung ,seit sehr langer Zeit mit 1 Stern vom Guide Micheline . Es werden Kochkurse angeboten , es gibt einige Zimmer zur Übernachtung mit einem unglaublichen Frühstück , kurzum exquisit .

Bewertung von Gast von Sonntag, 05.11.2023 um 10:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Restaurant Philipp:

Google Footer