Gasthof zum Schwan Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Schwan in Sommerach regional
4.3 20 5
Hauptstraße 10 Sommerach Bayern 97334
09381 847684

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zum Schwan in Sommerach

Reservierung:

Gasthof zum Schwan hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthof zum Schwan:

Gasthof zum Schwan
Hauptstraße 10
97334 Sommerach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthof zum Schwan

Telefon: 09381 847684
Webseite: http://www.schwan-sommerach.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthof zum Schwan:

Montag: 11:00–22:00 Uhr
Dienstag: 11:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 11:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–22:00 Uhr
Freitag: 11:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthof zum Schwan:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthof zum Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthof zum Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthof zum Schwan:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zum Schwan:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ferdinand Wiedmann von Mittwoch, 28.06.2017 um 18:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Klasse Essen guter Wein sehr gemütlich. Hier stimmt Preis und Leistung.

Bewertung von Roland Schilling von Montag, 26.06.2017 um 09:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen und Service waren ok, auch die Preise sind angemessen. Sehr ärgerlich dagegen die Parksituation: im "Altort" (woher soll ich als Tourist eigentlich wissen, was das ist?????) darf man am Wochenende nicht parken. An den Straßen selbst gibt es übrigens keine Verbotsschilder, nur an den Ortszufahrten wird das Ganze als Halteverbotszone ausgewiesen. Weder meine Eltern noch ich haben das gesehen. Es wurden dann fleissig Strafzettel über 25 (!) Euro verteilt, obwohl mein Auto sogar in einer gekennzeichneten Parkbucht stand!! Ich empfinde das als eine dreiste Abzocke und werde nicht mehr nach Sommerach kommen, obwohl ich mit dem Gasthof sehr zufrieden war!

Bewertung von Johannes F. von Mittwoch, 21.06.2017 um 06:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hatte Schweinemedallions in einer kräftigen Champignonsauce und hausgemachten Spätzle. Sehr lecker, sehr schnell serviert, hier komme ich gerne wieder. Service insgesamt freundlich und sehr schnell, top.

Bewertung von Michael Schor von Montag, 12.06.2017 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen und Trinken sehr gut. Spitzen Silvaner Weine und leckere fränkische Küche.

Bewertung von Kathrin Ziegler von Dienstag, 06.06.2017 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Ambiente und Essen. Netter Familienbetrieb.

Bewertung von Gerd Riedmann von Sonntag, 28.05.2017 um 18:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen und Wein. Eine wahnsinnig nette Familie. Freu mich immer wieder auf einen Besuch

Bewertung von Herbert Grotenrath von Montag, 08.05.2017 um 15:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut.

Bewertung von Sebastian Friederichs von Dienstag, 18.04.2017 um 21:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen und sehr freundlicher Service. Preise angemessen. Schönes Ambiente!

Bewertung von Alfons Hollet von Samstag, 19.11.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Uriges und schönes Wirtshaus

Bewertung von Thomas Moennich von Mittwoch, 12.10.2016 um 16:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich zu Recht gemacht. Mit Innen und Außenanlage. Die Bedienung war flott und freundlich. Das Essen soweit gut. Kürbissuppe, Medaillons vom Schweinefilet mit Spätzle sehr lecker, nur die Schnitzel nicht unbedingt die Stärke der Küche. Insgesamt empfehlenswert. (Bedenke jede Kritik ist nur eine Momentaufnahme Okt.16)

Bewertung von Volker Lilie von Sonntag, 18.09.2016 um 19:02 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von jenwoh von Dienstag, 16.08.2016 um 13:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker, Ambiente, super herzlich

Bewertung von susan Forsyth von Sonntag, 12.06.2016 um 21:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Michael K. von Freitag, 20.05.2016 um 21:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Dominik Śliż von Montag, 28.03.2016 um 21:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Chris Strähle von Montag, 28.12.2015 um 13:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Jelena Misic von Samstag, 21.11.2015 um 11:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Oma Lampe von Mittwoch, 12.08.2015 um 22:50 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir sind leider etwas enttäuscht! Personal sehr freundlich, aber das Doppelzimmer hatte nicht einmal ansatzweise mit dem zu tun, was die Website vermittelt. Klein, sehr einfach eingerichtet, direkt nach vorn zur (allerdings nicht allzu belebten) Straße raus. Besonders störend war der tiefe Brummton im Zimmer, der evtl. von einem lauten Kühlschrank in der Küche direkt unterm Zimmer stammen könnte. Insgesamt empfanden wir den Doppelzimmer-Preis trotz der zentralen Lage und trotz Hauptsaison als deutlich zu hoch.

Bewertung von susanne kolsté von Samstag, 08.08.2015 um 23:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Donnerstag, 06.08.2009 um 19:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren im Sommer 2009 im Schwan, Wunderschöne Dachwohnung, das Essen ist Super, den Wein (aus eigenem Anbau) haben wir, so wie es sich für einen Winzer gehört, immer richtig temperiert bekommen! Die Familie ist sehr herzlich und immer zuvorkommend und leitet das Haus seit kurzem selbst. Wir können einen entspannten Urlaub hier nur empfehlen!!

Anfahrt zum Restaurant Gasthof zum Schwan: