Gasthof Adler Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Adler in Solnhofen
4 5
Pappenheimer Straße 5 Solnhofen Bayern 91807
09145 83110

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Adler in Solnhofen

Adresse:

Gasthof Adler
Pappenheimer Straße 5
91807 Solnhofen

Kontakt:

Telefon: 09145 83110
Webseite: http://www.adler-solnhofen.de/

Speisen:


Deutsch

Deutsch

Sonstiges:

Internet: wlan
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Gasthof Adler hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Adler

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frosch 28 von Donnerstag, 03.09.2015 um 11:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Chef :-) Bestes Schnitzel, das ich je gegessen habe! Toller Biergarten!

Bewertung von Wolfgang Joch von Sonntag, 24.05.2015 um 05:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gasthof mit eigener Art. Leckeres Essen und freundschaftlicher Umgang. Hat uns sehr gefallen! Dank und Gruß

Bewertung von Claus Wilkens von Freitag, 14.11.2014 um 08:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Als erstes viel der etwas unaufgeräumte Hof (Parkplatz) auf. Der erste Eindruck war aber schnell vergessen. Ein sehr freundlicher Empfang. Das Zimmer war ausreichend groß und sauber. Leider kein Internetzugang auf den Zimmer (sonst hätte es 5 Sterne gegeben) In der Gaststube war es sehr gemütlich eingerichtet. Leider konnte ich aus Zeitmangel nicht das Essen oder das Frühstück probieren. Ich hoffe das ich beim nächsten mal etwas mehr Zeit habe.

Bewertung von Markus Wahlers von Sonntag, 27.07.2014 um 23:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kamen zum ersten Mal zufällig auf der Durchreise vorbei, als wir uns spontan entschieden, das Altmühltal kennen zu lernen. Wir blieben zum Forellenessen im Biergarten - und sofort hatten uns das qualitativ hochwertige, frische, ganz und gar hausgemachte Essen, das gute Bier und die Herzlichkeit der Gastleute überzeugt. Wir blieben über Nacht, in einem Zimmer, dessen Gütekriterien wir nicht nach den gängigen Standards (wie TV-Größe und Programme...) bewerten können, das aber alles hatte, um sich rundum wohl und wie zu Hause zu fühlen. Das Frühstück übertraf alle Erwartungen - reichlich, schmackhaft und außergewöhnlich gut. Die Negativkritiken können wir in keinster Weise nachvollziehen. Wir kamen seither immer wieder - sei es, auf der Durchreise, zum Paddeln auf der Altmühl, zur inneren Einkehr in der Solabasilika oder zum Erkunden der Umgebung mit dem Rad. Der Großvater ist ideal, um den Alltag hinter sich und sich verwöhnen zu lassen. Man kann das Herz in allem nur fühlen, wenn man sich von Convenience und vermeintlichen Trends distanzieren und schätzen kann, was die Wirtsleute dort mit viel Liebe aufgebaut haben und mit viel Arbeit (Herz & Hand) weiterhin aufbauen. An dieser Stelle herzlichen Dank für wunderbare Tage und bis bald! Die neuen Enkel

Bewertung von Daniel Kreiss von Sonntag, 20.07.2014 um 14:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

In der Tat große Portionen - aber aus hochexperimenteller Küche. Ein Wurstsalat aus Lappen vom Leberkäs' würde noch gehen, wenn der nicht ertränkt würde in süß-saurer Zwiebel-Kraut-Soße mit Kräuter-Pesto-Topping. Drei Personen am Tisch. Für niemanden von uns ist die Leberkässuppe genießbar. "Sonst reißen uns das die Gäste aus der Hand", sagt die Chefin von der Wolke herunter, auf der sie entrückt lächelnd in anderen Sphären treibt. Am Nachbartisch bekommen die Gäste als frischen Blattsalat eine bunte Mischung mit gebackenem Blumenkohl und Brokkoli. Als sie das Gemüse aussortieren wollen, erhalten auch sie eine Lektion, was man unter kreativer Küche zu verstehe habe. Nie wieder!

Adresse vom Restaurant Gasthof Adler


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Solnhofen