Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt in Sinzing
4.6 5
Regensburger Straße 3 Sinzing Bayern 93161
09404 2112

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt in Sinzing

Adresse:

Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt
Regensburger Straße 3
93161 Sinzing

Kontakt:

Telefon: 09404 2112
Webseite: http://www.gaststaette-roehrl.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–22:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Florian Werner von Mittwoch, 06.01.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wor waren heute Abend in der Gaststätte Röhrl beim Essen und wurden gleich sehr freudlich begrüßt. Das Essen war hervorragend und die Bedienung sehr schnell. Kommen gerne wieder

Bewertung von Mona Mazzaccaro von Montag, 28.12.2015 um 12:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren kurz vor Weihnachten zu viert, mit Baby und Hund, mal wieder beim Röhrl, Reservierung klappte schnell und unkompliziert online. Als wir ankamen, wurden wir von der netten Bedienung zu unserem Tisch gebracht. Mit Platz für Kinderwagen und Hund, auch Wasser für den Hund kam sofort - toll!!! :D Getränke wurden nach ein paar Minuten aufgenommen und kamen auch schnell. Danach bestellten wir zwei mal das Eilsbrunner Brezenschnitzel mit Kartoffelsalat, ein Boeuf a la mode und einmal Käsespätzle. Das Brezenschnitzel ist und bleibt für mich das beste Schnitzel, das ich je irgendwo gegessen habe, es schmeckt einfach gigantisch, das Fleisch ist qualitativ immer spitze gewesen. Der Kartoffelsalat ist frisch und selbst gemacht und einfach guad. Die anderen beiden waren mit ihren Gerichten auch mehr als zufrieden. Die Portionen waren mehr als ausreichend und preislich total angemessen. Danach gab es noch einen sehr schick angerichteten Apfelstrudel, welcher der beste war, den ich je gegessen hab, eindeutig frisch und vor allem hausgemacht!! Für den Rest des Tisches gab es hausgemachte Kuchen, von denen auch alle restlos Begeistert waren. Ein großes Lob geht vor allem an die Servicekräfte, die beim Röhrl einfach spitze sind, immer sehr, sehr freundlich und zuvorkommend. Einfach spitze ! Vor allem ist man auch mit Baby und Hund willkommen, was nicht überall so ist und wir haben uns bisher immer wohlgefühlt. Unsere Familie und Freunde kommen uns sehr oft aus München besuchen um anschließend beim Röhrl oder deren Brandl Bräu in der Regensburger Innenstadt essen zu gehen! Wir freuen uns immer wieder darauf dort zu sein. PS: Montags ist immer Ripperl Essen. Die Spareribs in zwei Variationen schmecken einfach nur gigantisch, weshalb wir viele Montage dort verbringen ;) Dazu gibt es hausgemachten Kartoffelsalat und Dips.

Bewertung von Claus Albers von Sonntag, 27.12.2015 um 02:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Schweinebraten und super urige, freundliche Bedienung! Die Hälfte der Karte war leider aus, aber das liegt wohl an dem Zeitpunkt (2. Weihnachtsfeiertag gegen 14:30)

Bewertung von Christian Niefanger von Montag, 22.06.2015 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Unglaublich gute Ripperler. All You Can Eat.

Bewertung von Christoph Reisser von Donnerstag, 30.04.2015 um 15:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer auf der Radtour einen Einkehrschwung wert. Ein wunderschöner Biergarten lädt dazu förmlich ein. Getränke und Essen sind schnell und sehr lecker auf den Tisch gebracht. Auch klasse das sehr freundliche und fixe Personal! Definitiv fünf Sterne! Tipp: Der handgezogene Apfelstrudel ist ein absolutes Muß!

Adresse vom Restaurant Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt