Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt in Sinzing bavarian
4.5 5 5
Regensburger Straße 3 Sinzing Bayern 93161
09404 2112

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt in Sinzing

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt:

Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt
Regensburger Straße 3
93161 Sinzing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt

Telefon: 09404 2112
Webseite: http://www.gaststaette-roehrl.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt:

Montag: 17:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 17:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Aurel ri von Montag, 05.02.2018 um 23:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Geile Ripperl und da Wirt a Unikat! Aber bei den sonstigen Essen ist die Menge einfach net ausreichend

Bewertung von Wolfgang Wanke von Samstag, 06.01.2018 um 17:25 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir waren heute beim Röhrl zum Essen, da er uns empfohlen wurde und die Berwertungen gut klangen. Leider wurden wir weitestgehend enttäuscht. - Für Vegetarier gab es ein Essen weniger, weil bereits ausverkauft. Daher wurden die „Kaaspressknödel“ gewählt. Laut Bedienung ausreichend viel und groß, auch für einen erwachsenen Mann. Es kamen zwei ca. 2-3 cm dicke Scheiben mit ca. 12 cm Durchmesser. Kostenpunkt Euro 11,90 Der mitbestellte kleine Beilagensalat schlug mit weiteren 3,50 zu Buche. Satt wird „Mann“ davon natürlich nicht, also noch einen normalen Kartoffelknödel nachbestellt - weitere Euro 3.- Zusammen also Euro 18,40 für einen erwachsenen Vegetarier. - Der Schweinebraten meiner Frau kostete dagegen „nur“ Euro 11,90 mit Salat, war aber leider so fettig, dass sie nur die Hälfte essen wollte. - Zwei dunkle Bier 0,5 l für je 4.- dazu und schon hat man 38,30 zusammen. Dafür kann ich bei uns auf dem Land, oder sogar in München bzw. Nürnberg Innenstadt besser essen und zahle ca. 15.- weniger. Sorry, aber das ist für diese Lage, die Qualität und die Portionen eindeutig viel zu teuer. Jetzt kommt gleich der Einspruch vom Inhaber, dass man nur beste Lebensmittel verarbeite und das Personal überdurchschnittlich bezahlt würden. Trotzdem darf das nicht soviel kosten, zumal die Bedienung auch keine Glanzvorstellung abgegeben hat. „Besteck liegt da drüben“ - also steht der Gast auf, läuft zur anderen Seite des Tisches und sammelt sich sein Besteck selbst zusammen, obwohl kein Betrieb war! Glanzleistung - so haben Sie es geschafft uns niemals mehr als Gäste treffen zu dürfen, obwohl meine Schwester nur 3 km entfernt wohnt....

Bewertung von Franz Wölfle von Donnerstag, 30.11.2017 um 21:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Stets einen Besuch wert. Bayerische Gastlichkeit. Der Biergarten im Sommer spendet Schatten und vermittelt Gemütlichkeit. Ein schöner Ort.

Bewertung von Beppo Tschax von Montag, 30.10.2017 um 08:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein Traumwirtshaus, wie man es sich wünscht, aber nur sehr sehr selten findet. Das Essen, das Personal, das Ambiente unbeschreiblich toll!! Ich freue mich jetzt schon auf den nächsten Besuch.

Bewertung von Michael Neumüller von Sonntag, 24.09.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Wirtshaus! Gestern war ich das erste mal bei einer großen Veranstaltung (Hochzeit) dort und muss echt sagen die haben es drauf! Alles vom feinsten und super schnelle Bedienung! Auf jeden noch so speziellen Wunsch wurde eingegangen! Einfach KIasse! Weiter so.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte Röhrl - das älteste Wirtshaus der Welt:


Weitere Restaurants - Italienisch essen in Sinzing