Gasthaus Haubner Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Haubner in Sinzing regional
4.4 28 5
Mariaorter Straße 17 Sinzing Bayern 93161
0941 38200269

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Haubner in Sinzing

Reservierung:

Gasthaus Haubner hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Haubner:

Gasthaus Haubner
Mariaorter Straße 17
93161 Sinzing

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gasthaus Haubner

Telefon: 0941 38200269
Webseite: http://www.haubner-sinzing.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Gasthaus Haubner:

Montag: 16:00–21:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 16:00–21:00 Uhr
Donnerstag: 16:00–21:00 Uhr
Freitag: 16:00–21:00 Uhr
Samstag: 11:00–21:00 Uhr
Sonntag: 11:00–21:00 Uhr

Speisen im Restaurant Gasthaus Haubner:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Gasthaus Haubner:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Gasthaus Haubner:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Gasthaus Haubner:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Haubner:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Alexander Ohl von Freitag, 04.08.2017 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes American Buffet! Nett und kinderfreundlich. Preis sehr okay. Danke!

Bewertung von Hans Jürgen Weigert von Sonntag, 02.07.2017 um 14:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr freundlich und das Essen sehr gut.

Bewertung von Stephan Janker von Freitag, 30.06.2017 um 22:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche,große Portionen und ein heezlicher Service Immer wieder gerne

Bewertung von Egon Zach von Donnerstag, 15.06.2017 um 11:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einwandfrei. Sehr gute Küche und guter Service. Sehr kinderfreundlich und tierlieb. In diesem Sinne. Bis zum nächsten mal

Bewertung von Tatjana Göppel von Montag, 24.04.2017 um 06:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spitzen essen supet Service u Ambiente

Bewertung von Ralf Riemer von Freitag, 21.04.2017 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, nette Bedienungen und da fühlt man sich wohl. Alles bestens

Bewertung von Claus Albers von Freitag, 07.04.2017 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das amerikanische Buffet ist ein Traum! Absolut spitze! Frisch und sehr lecker.

Bewertung von Tanja Lück von Sonntag, 26.03.2017 um 17:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind beim Spaziergang dort eingekehrt. Sehr gemütlicher Biergarten, super netter Kellner. Demnächst werden wir dort auch zum Essen hingehen. Sehr kinderfreundlich und das beste: auch Hunde sind dort willkommen.

Bewertung von Matthias Schmalstieg von Freitag, 24.02.2017 um 20:27 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Amerikanisches Buffet am Freitag. Hat alles geschmeckt und wir wurden schnell und freundliche bedient.

Bewertung von Stefan He von Freitag, 17.02.2017 um 20:06 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Amerikanisches Buffett. Bedienung nett und Service schnell. Essen nicht besonders. Nachspeise rettet den dritten Stern.

Bewertung von Thomas Fuchs von Sonntag, 12.02.2017 um 18:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Waren am Freitag dort zum Amerikanischen Buffet. Die vielen verschiedenen angebotenen Speisen waren sehr gut, der Nachtisch war auch sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Alles in allem ein guter Abend. Das einzige was ich bemängeln muß, ist dass das eine oder andre Gericht nicht ganz so warm war wie man es gerne hätte und die Beleuchtung in dem Nebenzimmer, in dem wir gesessen sind, war mir persönlich etwas zu grell.

Bewertung von Swen Scheitterer von Montag, 06.02.2017 um 10:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hmmm Leckeres essen echt nur super gut nächste woche gehts wieder hin das ist klaar

Bewertung von Sepp Berta von Freitag, 13.01.2017 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super gut gelaunt Bedienung, die alle Wünsche erfüllt! Essen ist sowieso sehr lecker !

Bewertung von Clemens Gebhardt von Freitag, 23.12.2016 um 22:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr gute bayrische Küche, super bedienungen, große Portionen zu einem passenden Preis. echt Top. sehr zu empfehlen

Bewertung von jammastajay Jr. von Freitag, 16.12.2016 um 08:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und Service,! All you can Eat Angebote!

Bewertung von Berta Meier von Sonntag, 27.11.2016 um 16:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wie immer sehr, sehr lecker. Alles frisch gekocht, was man schmeckt. Immer wieder wird auch etwas neues angeboten, heute zb brätstrudelsuppe. Das lokal ist immer wunderschön und modern dekoriert, der service flink und freundlich. Rundrum ein empfehlenswertes lokal für bayerisch-gutbürgerliches essen.

Bewertung von B Wunder von Samstag, 29.10.2016 um 13:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Leckeres Essen, super nette Bedienung! Zu empfehlen!

Bewertung von da Lody von Samstag, 10.09.2016 um 07:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hammermässiges Essen und richtig tolle Bedienung! Immer wieder gerne wieder!

Bewertung von Jonas Hausladen von Freitag, 19.08.2016 um 13:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top noch nie irgendwo besser gegessen als letzten Sonntag

Bewertung von Zwani Zwerina von Sonntag, 14.08.2016 um 13:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hervorragendes Essen und super Ausblick auf die Donau!

Bewertung von Mareen Scholz von Samstag, 16.07.2016 um 12:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir fanden es super hier! Tolles Essen, riesige Portionen und sehr nette Bedienung!

Bewertung von Raphael Klisch von Samstag, 16.04.2016 um 11:59 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Leider wollte ich letzten Sonntag 10.04.2016 recht spontan essen gehen mit einer Freundin. Mir wurde das Lokal empfohlen und kannte die Besitzerin aus anderen Restaurants bereits. Als wir um 20:50 vor dem Lokal standen mussten wir leider feststellen das zwar noch Licht brannte aber die Tür verschlossen war. Das erklärte im nachhinein auch das schmunzeln von dem Pärchen das uns auf dem Parkplatz entgegen kam. Erst noch recht verdutzt vergewisserte ich mich nach den Öffnungszeiten. Sowohl bei Google, auf der Homepage und der Tür vom Lokal stand bis 22:00Uhr. Zumindestens ein Hinweis an der Tür über die verfrühte Schließung wäre ein kleiner Trost für die Anreise.

Bewertung von Hans Jürgen Weigert von Sonntag, 24.01.2016 um 14:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen gut ☺Bedienungen freundlich und schnell☺

Bewertung von Claus Albers von Donnerstag, 26.11.2015 um 19:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Stefan Graf von Freitag, 28.08.2015 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Sebastian Schmid von Donnerstag, 09.07.2015 um 18:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Irgendwas hat sich vor kurzem geändert :-) Tolle Karte! Super Essen!

Bewertung von Martin Brem von Freitag, 03.07.2015 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen. Top Bedienung (Steffi). Bewertungen ist von Erika P.

Bewertung von Simone Weber von Sonntag, 02.11.2014 um 20:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr leckeres Essen

Anfahrt zum Restaurant Gasthaus Haubner: