Schellenberghaus Berta Fischer Tisch reservieren im Restaurant Schellenberghaus Berta Fischer in Simbach am Inn Pizza
4.3 235 5
Schellenbergstraße 1 Simbach am Inn Bayern 84359
01511 9491963

Pizza in Simbach am Inn

Schellenberghaus Berta Fischer in Simbach am Inn - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schellenberghaus Berta Fischer:

Schellenberghaus Berta Fischer
Schellenbergstraße 1
84359 Simbach am Inn

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schellenberghaus Berta Fischer

Telefon: 01511 9491963
Webseite: http://schellenberghaus.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Schellenberghaus Berta Fischer:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 15:00–19:00 Uhr
Sonntag: 11:30–19:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Schellenberghaus Berta Fischer:

Pizza

Sonstige Informationen:

Preis: €€
Mittagessen: ja
Abendessen: ja
Essen zum Mitnehmen: ja
Essen am Tisch: ja
Reservieren: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Schellenberghaus Berta Fischer:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.06.2023 um 20:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Ausflugsziel mit tollem Blick bis nach Österreich. Allerdings die Preise in gehobener Kategorie.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.05.2023 um 21:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein wahres Schmankerl der bayerischen Cuisine. Eine Reservierung wäre ratsam, aber auch ohne konnte ich mich niederlassen. Sehr großes Lob an die Küche und Bewirtung, die Straube war passend zum Wetter einfach umwerfend gut. Und geschmacklich seit meiner Kindheit gleich geblieben, danke schön!

Bewertung von Gast von Montag, 15.05.2023 um 06:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Ausflugsziel von Simbach am Inn aus. Essen, Bedienung und Ambiente top. Sehr zu empfehlen sind die Strauben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.05.2023 um 17:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Ausflugsziel zu Fuß. Essen und Getränke alles da und schmeckt auch, zu empfehlen sind die Strauben. Bei schönem Wetter könnten viele Ausflügler auf die Idee kommen zum Schellenberghaus zu kommen. Bezüglich der Öffnungszeiten sollte man im Internet eruieren.

Bewertung von Gast von Montag, 24.04.2023 um 14:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach alles super, gut, freundlich und top Aussicht.

Anfahrt zu Schellenberghaus Berta Fischer:



Weitere Pizza in Simbach am Inn