Klostergasthof & Hotel Maria Eck Tisch reservieren im Restaurant Klostergasthof & Hotel Maria Eck in Siegsdorf Deutsch
4.6 928 5
Maria-Eck-Straße 3 Siegsdorf Bayern 83313
08662 9396

Deutsche Restaurants in Siegsdorf

Klostergasthof & Hotel Maria Eck in Siegsdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Klostergasthof & Hotel Maria Eck:

Klostergasthof & Hotel Maria Eck
Maria-Eck-Straße 3
83313 Siegsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Klostergasthof & Hotel Maria Eck

Telefon: 08662 9396
Webseite: http://www.maria-eck.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Klostergasthof & Hotel Maria Eck:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 10:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 10:00–22:00 Uhr
Freitag: 10:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–22:00 Uhr
Sonntag: 10:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Klostergasthof & Hotel Maria Eck:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Klostergasthof & Hotel Maria Eck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 30.11.2022 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Konnten hier unsere Weihnachtsfeier mit knapp 80 Personen veranstalten. Service sehr gut organisiert. Die unterschiedlichen Gänge kamen gemeinsam an die Tische, sodass keiner lange auf sein Essen warten musste. Egal, ob Vorspeisen, Hauptgerichte oder Nachspeisen. Alles war sehr schmackhaft und frisch zubereitet. Ein insgesamt sehr gelungener Abend.

Bewertung von Gast von Dienstag, 01.11.2022 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute wie vor 2 Wochen leckeres Essen und toller Service. Preis-Leistung passt. Nur kurze Wartezeit auf das bestellte Essen. Der ganze Tisch (11 Pers. ) bekam fast zeitgleich das Essen. Service sehr aufmerksam, obwohl wirklich viele Gäste da waren. Kann ich ruhigen Gewissens weiter empfehlen.

Bewertung von Gast von Montag, 17.10.2022 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Adresse in Bezug auf einen wundervollen Aufenthalt in diesem Haus. Das immer hervorragende Essen, die Freundlichkeit des Personals auf allen Ebenen, ein ausgezeichnetes Frühstück bei super Services. Einzig die kaum mögliche Barrierefreiheit (Substanz- und Lagebedingt) muss man in Kauf nehmen. Alles in allem danke für die angenehme Zeit. Jederzeit zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.08.2022 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Da stimmt einfach alles, von den Zimmern übers Essen, vor allem aber eine super Freundlichkeit vom gesamten Personal bis über die Chefin und den Chef habe ich noch nirgends erlebt. Man fühlt sich wie bei Freunden, einfach gut aufgehoben. An einen der Abende fiel mir mein Ehering vom Finger zwischen die Holzbretter am Boden und der Chef selbst hat die Bretter abgeschraubt und morgens beim Frühstück war er wieder da. Ein Riesen Lob an alle im ganzen Haus. Wir kommen definitiv wieder. Nochmal DANKE

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.07.2022 um 07:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles modernes Zimmer, gute Betten, super Ausblick, freundliche Gastgeber. Gefühlt wie bei Verwandtschaft untergekommen. Einfach toll. Frühstück sehr lecker mit tollem Ausblick. Abendessen auf der Terrasse unschlagbar. Kommen gerne wieder.

Anfahrt zu Klostergasthof & Hotel Maria Eck:



Weitere Deutsche Restaurants in Siegsdorf