Hotel Alte Post Tisch reservieren im Restaurant Hotel Alte Post in Siegsdorf Deutsch
4.2 479 5
Traunsteiner Straße 7 Siegsdorf Bayern 83313
08662 66460900

Deutsche Restaurants in Siegsdorf

Hotel Alte Post in Siegsdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Alte Post:

Hotel Alte Post
Traunsteiner Straße 7
83313 Siegsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Alte Post

Telefon: 08662 66460900
Webseite: http://www.altepostsiegsdorf.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Hotel Alte Post:

Montag: 07:00–23:00 Uhr
Dienstag: 07:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 07:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 07:00–23:00 Uhr
Freitag: 07:00–23:00 Uhr
Samstag: 07:00–23:00 Uhr
Sonntag: 07:00–23:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Hotel Alte Post:

Deutsch

Sonstige Informationen:

Bewertungen von Hotel Alte Post:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 27.10.2022 um 19:09 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben abends dort gespeist. Der Service war sehr freundlich, das Essen gut und reichlich. Parken geht direkt vor der Tür. Wir waren nichts zum letzten mal da!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 19.10.2022 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war vollkommen zufrieden. Sehr freundliches Personal. Super Frühstück. Alles spitze

Bewertung von Gast von Freitag, 26.08.2022 um 12:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön uriges Gasthaus mit schönem Biergarten und guter Küche. Das Hotel ist modern, mit Fahrstuhl und großzügigen und sehr saubere Zimmern mit guten Matratzen. Das Frühstück ist reichhaltig und lässt keine Wünsche offen, das Personal hat immer am nachgeräumt, auch bis kurz vor 10:00 Uhr. Ausreichend Parkmöglichkeit inkl. zwei Parkplätze für E-Fahrzeuge ist auch vorhanden. Im großen und ganzem haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 14.06.2022 um 10:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir wurden nett empfangen, das Zimmer war groß und selbst der Hundenapf stand bereit. Das Abendessen im Biergarten war gut. Das Frühstück hätte nach meinem persönlichen Geschmack etwas mehr bieten dürfen. Für eine Übernachtung auf der Durchreise gut geeignet.

Bewertung von Gast von Freitag, 03.06.2022 um 12:16 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr freundliches Personal. Hilfsbereit. Hundebesitzer sind sehr willkommen. Das Restaurant bietet eine gute Auswahl von Gerichten. Diese sind sehr gut zubereitet. Die Zimmer sind zweckmäßig ausgestattet und sauber. Preis und Leistung sind angemessen.

Anfahrt zu Hotel Alte Post:



Weitere Deutsche Restaurants in Siegsdorf