Il Porcino Tisch reservieren - Restaurant Il Porcino in Siegsdorf italian
4.5 21 5
Traunsteiner Straße 24 Siegsdorf Bayern 83313
08662 669124

Tisch reservieren - Restaurant Il Porcino in Siegsdorf

Reservierung:

Il Porcino hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Il Porcino:

Il Porcino
Traunsteiner Straße 24
83313 Siegsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Il Porcino

Telefon: 08662 669124
Webseite: http://ristorantepizzeriailporcino.ameerafineindiancuisine.club/

Öffnungszeiten vom Restaurant Il Porcino:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Speisen im Restaurant Il Porcino:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Il Porcino:

Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Il Porcino:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Il Porcino:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Il Porcino:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Il Porcino:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Manuel Christian G. von Montag, 07.08.2017 um 01:05 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Wir hatten von zig Bekannten und Freunden gehört wie gut hier das Essen sein soll und wollten es nun selbst einmal testen. Sehr voll - deuteten wir als gutes Zeichen. Wir standen 20 Minuten am Eingang ohne von einem der gestressten Kellner wahrgenommen zu werden. Im Lokal war es unangenehm laut und eine Unterhaltung war schwer möglich. Personal war etwas überfordert wie es schien. Getränke kamen nach der Vorspeise. 4 Pizzen kamen gleichzeitig, ein Nudelgericht erst als die Pizzen verspeist waren, schade wir hätten gerne zusammen gegessen. Qualität war gut aber geschmacklich war leider alles von der Vorspeise über die Pizzen, die Pasta bist zum Dessert sehr fad und langweilig. Gewürzt wurde wenig und lieblos. Der Schnaps der scheinbar immer aufs Haus gratis geht ist nett aber rundete den Abend nicht wirklich ab. Alles in allem leider nicht mehr als ok.

Bewertung von Siglinde Moeller von Freitag, 28.07.2017 um 15:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen ist super, Personal freundlich, also italienische Gastlichkeit.

Bewertung von Christoph Wanninger von Montag, 17.07.2017 um 08:10 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Haben uns eine Pizza auf der Durchreise mitgenommen. Freundliches Personal und ein sehr schneller man am Steinofen :)

Bewertung von Manuel Lutz von Montag, 03.07.2017 um 00:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer frisches und leckeres Essen zu einem mehr als angemessenen Preis. Auch das Personal ist immer sehr freundlich

Bewertung von Mario Hörteis von Donnerstag, 20.04.2017 um 21:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Essen war ausgezeichnet und kam auch ziemlich schnell- also man musste nicht sooooo lange darauf warten aber der Service war wirklich unterste Schublade. Wir saßen 35 Minuten oder länger am Tisch bis die leeren Teller abgeräumt wurden und das auch erst nachdem wir zweimal aufmerksam gemacht hatten - weitere 30 Minuten mussten wir auf die Rechnung warten - man hat als Entschuldigung versucht uns einen Likör anzubieten - das Essen wie gesagt sehr gut aber Service meiner Meinung nach sehr schlecht und es war auch durchschnittlich nur besucht also nicht so viel los, dass es andere Gründe hätte. Preis-Leistungsverhältnis war auch sehr gut ...zu zweit 30 € Muscheln, Pizza und Getränke - passt. Zu dem Service noch mal - wir sind uns schon vorgekommen wie Menschen zweiter Klasse und das geht gar nicht. Ich habe den Keller auf Italienisch auf seine Fehler hingewiesen so dass es andere Kunden eventuell nicht mitbekommen haben. Das Gesamtergebnis befriedigend - also kein Geheimtipp oder was besonderes....

Bewertung von Jennifer Maier von Samstag, 04.03.2017 um 14:12 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Pizza wie gummi und lange Wartezeiten, nicht empfehlenswert

Bewertung von Monika Büchele von Dienstag, 08.11.2016 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist immer super klasse

Bewertung von Moritz Kecht von Montag, 24.10.2016 um 22:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen und freundliche Bedienung. Im Sommer kann man außerdem gemütlich draußen sitzen.

Bewertung von arnulf sinz von Montag, 05.09.2016 um 08:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Können sehr gut mit Dingen aus dem Meer umgehen, und eine bezaubernde junge Bedienung

Bewertung von Isabell Caspart von Dienstag, 30.08.2016 um 16:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Essen schmeckt super. Waren nicht das letzte mal da

Bewertung von marco aufdemberg von Dienstag, 26.07.2016 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Phantastische Pizzen und Nudelgerichte zu moderaten Preisen, immer gut besucht, nette Kellner - die Speisen können auch telefonisch zum Abholen geordert werden und sind ca 20 Minuten nach dem Telefonat bereits fertig.

Bewertung von Luca Sillaber von Dienstag, 19.07.2016 um 13:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzeria in der Umgebung Traunstein

Bewertung von Andreas Schäfer von Montag, 20.06.2016 um 19:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier sind wir gerne in der Mittagspause, zum Mittagsangebot. Pizzen sehr lecker :)

Bewertung von Sven Fortkaemper von Mittwoch, 01.06.2016 um 21:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Spontan nach Dienstende ein gutes Lokal gesucht und hier gefunden. Extrem leckere Antipasti und Pizzen! Klare Weiterempfehlung!!!

Bewertung von Bianca Nalewajko von Sonntag, 15.05.2016 um 22:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer super leckeres Essen, tolles italienisches Flair. Sehr zu empfehlen.

Bewertung von Stephan Tzschoppe von Sonntag, 21.02.2016 um 17:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, hervorragende Pizza!

Bewertung von Sascha Lang von Donnerstag, 04.12.2014 um 09:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein super Italiener vor Ort. Was will man mehr!

Bewertung von Stephan Heinrich von Mittwoch, 29.10.2014 um 16:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Durch Zufall sind wir auf diese Pizzeria gestoßen und waren begeistert! Schönes Lokal, freundliches Personal, super Essen und angemessene Preise! Besonders schön fanden wir die musikalische Begrüßung per Bewegungsmelder vor der Eingangstür ;-)

Bewertung von werner wiedemann von Donnerstag, 04.04.2013 um 07:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das mittagsangebot ist preiswert und von hoher Qualität

Bewertung von Philipp Streubel von Mittwoch, 09.01.2013 um 18:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr, sehr leckerer Italiener. Relativ preiswert sehr freundliche Bedienungen. Einfach ein sehr gutes Restaurant.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.06.2011 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier kocht ein Meister, das schmeckt man. Italienischer geht es nicht!

Anfahrt zum Restaurant Il Porcino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Siegsdorf