Il Porcino Tisch reservieren im Restaurant Il Porcino in Siegsdorf Italienisch
4.5 511 5
Traunsteiner Straße 24 Siegsdorf Bayern 83313
08662 669124

Italienische Restaurants in Siegsdorf

Il Porcino in Siegsdorf - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Il Porcino:

Il Porcino
Traunsteiner Straße 24
83313 Siegsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Il Porcino

Telefon: 08662 669124

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Il Porcino:

Montag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr
Samstag: 17:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:30–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Il Porcino:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Il Porcino:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 15.08.2022 um 16:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ganze Team hat uns herausragend gut betreut und die Qualität, der Geschmack sowie die Frische von Pizza und Salat waren fantastisch (herzlichen Dank!) Dieses Restaurant ist sehr weiter zu empfehlen. Wir freuen uns schon auf unseren nächsten Besuch.

Bewertung von Gast von Montag, 25.07.2022 um 18:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erst einmal Montags geöffnet! Und dann sehr lecker, wir hatten eine Pizza und einen Salat, beides schön groß, sehr lecker und frisch. Preise sind absolut okay.

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.07.2022 um 22:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr große und super gute Pizzas. Personal sehr nett und zuvorkommend. Preis-Leistung passt, es gibt auch Mittagsmenü. Echt zu empfehlen, gerne immer wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 04.06.2022 um 03:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza die ich seit langem gegessen habe. Sehr freundliches Personal. Mann sollte dieses Restaurant unbedingt besuchen. Vielen Dank an das gesamte Team!

Bewertung von Gast von Montag, 02.08.2021 um 11:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zufällig entdeckt, da auf der Durchreise. Das Ambiente ist durchaus ansprechend. Personal war freundlich und flott unterwegs. Das Essen war durchweg lecker, die Pizza hervorragend und die Preis-Leistung vollkommen in Ordnung. Nur zu empfehlen. Das Tiramisu war leider aus.. da müssen wir wohl nochmal wieder kommen. ;) Ein Stückchen Italien am Chiemsee. :) È stato delizioso Grazie mille

Anfahrt zu Il Porcino:



Weitere Italienische Restaurants in Siegsdorf