Papillon Tisch reservieren - Restaurant Papillon in Siegsdorf italian
4.4 5 5
Ruhpoldinger Straße 53 Siegsdorf Bayern 83313
08662 669934

Tisch reservieren - Restaurant Papillon in Siegsdorf

Reservierung:

Papillon hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Papillon:

Papillon
Ruhpoldinger Straße 53
83313 Siegsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Papillon

Telefon: 08662 669934
Webseite: http://www.papillon-siegsdorf.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Papillon:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Papillon:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Papillon:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jens Meier von Samstag, 16.12.2017 um 10:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das neue Museum ist ganz toll. Und im Caffè war auch alles lecker.

Bewertung von TPS M von Sonntag, 03.12.2017 um 23:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gestern waren wir zur Firmenweihnachtsfeier hier. Motto war Griechisch. Ich muss sagen, das Essen war besser, als wenn man direkt zum Griechen geht. Auch sonst bin ich immer begeistert vom Papillon. Super Service, sehr gutes Essen und eine gemütliche Athmosphäre. Es ist egal, ob man zum Frühstück, Mittagessen, Kaffee + Kuchen oder Abendessen hingeht, es ist immer super lecker! Auch wenn man sich nur auf ein paar Drinks treffen möchte ist das Papillon sehr geeignet. Einfach rundum eine tolle Lokalität.

Bewertung von Guenther Bauer von Sonntag, 22.10.2017 um 23:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute mit 14 Personen zum Kaffeetrinken und Abendessen: einfach super!!! Netter Sitzplatz, hervorragender Kuchen, den besten Kaffee den es in der Umgebung gibt. Eine gute Auswahl in der Speisekarte. Das beste Puten-Gyros, an das ich mich erinnern kann. Und obendrein: ein aufmerksamer und flotter Service. Vielen Dank, wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Ein Nutzer von Sonntag, 08.10.2017 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind oft zu Gast, entweder zum Frühstück oder zum Mittagessen! Bisher war jedes Mal Alles perfekt, ein frisches, liebevoll serviertes und reichhaltiges Frühstück und jedes Mal ein frisch zubereitetes, groß portioniertes Mittagessen! Die Mitarbeiter sind zuvorkommend, die Atmosphäre ist angenehm!

Bewertung von Stephanie Bartomioli von Mittwoch, 26.07.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, immer noch das beste Frühstück in der Gegend! Gemütlich und offen, sauber und modern. Mit dem Auto, Motorrad, Zug oder zu Fuß leicht zu erreichen, fast immer genügend Parkplätze direkt vor der Tür. Auf der Speisekarte ist für jeden was dabei, auch für die Kinder. Vor allem wegen des Essens unbedingt zu empfehlen! Es gibt immer eine verführerische Auswahl an Kuchen (auch zum Mitnehmen).

Anfahrt zum Restaurant Papillon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Siegsdorf