Papillon Tisch reservieren - Restaurant Papillon in Siegsdorf italian
4.4 30 5
Ruhpoldinger Straße 53 Siegsdorf Bayern 83313
08662 669934

Tisch reservieren - Restaurant Papillon in Siegsdorf

Reservierung:

Papillon hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Papillon:

Papillon
Ruhpoldinger Straße 53
83313 Siegsdorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Papillon

Telefon: 08662 669934
Webseite: http://www.papillon-siegsdorf.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Papillon:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–00:00 Uhr
Samstag: 09:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen im Restaurant Papillon:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Papillon:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Papillon:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Papillon:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Papillon:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Papillon:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Daniela Bremer von Donnerstag, 03.08.2017 um 22:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Freundlich, üppige Portionen, angemessene Preise und lecker. Waren dort (leider nur) zweimal im Urlaub.

Bewertung von Natalie Hirschberg von Donnerstag, 27.07.2017 um 19:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein toller Laden,mit sehr netter Bedienung,super essen ( der Burger war soooo lecker!!!) zu einem absolut fairen Preis ! Wir waren mit unseren Kids (9+15) da, auch die waren begeistert und würden zu jeder Zeit wieder hin wollen ,genauso wie die Eltern ;-)

Bewertung von Stephanie Bartomioli von Mittwoch, 26.07.2017 um 12:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundlicher Service, immer noch das beste Frühstück in der Gegend! Gemütlich und offen, sauber und modern. Mit dem Auto, Motorrad, Zug oder zu Fuß leicht zu erreichen, fast immer genügend Parkplätze direkt vor der Tür. Auf der Speisekarte ist für jeden was dabei, auch für die Kinder. Vor allem wegen des Essens unbedingt zu empfehlen! Es gibt immer eine verführerische Auswahl an Kuchen (auch zum Mitnehmen).

Bewertung von Benjamin K. von Samstag, 01.07.2017 um 14:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes Lokal, gemütlich hergerichtet. Auch draußen sitzen ist ganz angenehm. Die Portionen sind gut und das Essen lecker!

Bewertung von Marc Lamar von Donnerstag, 22.06.2017 um 17:05 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Aufgrund der Google Empfehlung sind wir im Papillon gelandet. Essen war gut und die Bedienung äußerst zuvorkommend. Hunde sind willkommen.

Bewertung von Rolf Böhler von Montag, 19.06.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren am Freitag mit dem Motorrad zum Café und zwei Stunden später zum Abendessen da. Die Bedienung war sehr sehr nett. Das Essen super und die Portionen reichlich. Wir kommen sicher wieder vorbei wenn wir in der Gegend sind ☀☀☀

Bewertung von Veronika Meinl von Sonntag, 11.06.2017 um 17:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Essen mega Portionen guter Service faire Preise

Bewertung von Silke Wirth von Sonntag, 11.06.2017 um 17:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette und freundliche Bedienung und schnelle Zubereitung des Essen. Werde gerne wieder dort Essen gehen.

Bewertung von An Po von Sonntag, 04.06.2017 um 19:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Frühstücksangebot zu fairen Preisen. Netter und vorallem zügiger Service. Gehen gerne immer wieder dort hin.

Bewertung von Michael Bayer von Samstag, 20.05.2017 um 14:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen

Bewertung von Franz Meinhart von Montag, 13.02.2017 um 09:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren ins Papillon, mal zum Frühstücken, mal zum Essen oder manchmal auch nur um Abends nen Cocktail zu genießen. Der Service ist supernett und schnell, da sind wir in der Umgebung leider anderes gewohnt :( Beim Essen schmeckt man dass es immer frisch gekocht wird, eine unglaubliche Auswahl an Frühstücken findet man hier aus! Was wir wirklich toll finden ist dass der Kaffee beim Frühstück schon dabei ist, noch dazu ist es Dinzler Kaffee, kurz: Wir sind begeistert, weiter so bitte!

Bewertung von Christian Kugelbauer von Mittwoch, 11.01.2017 um 19:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren heute nach dem Biathlon wieder bei euch, muss echt mal ein Kompliment los werden! Das Essen bei euch ist IMMER super, die Portionen total geil und der Service immer voll nett, Kommen immer wieder gerne, ihr seid eh schon Kult :)

Bewertung von Gabi Guisth von Sonntag, 08.01.2017 um 16:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren gestern wieder im Papillon und es ist echt einfach geil! Wir kommen schon so lange und wurden noch nie enttäuscht! Und zwar egal ob man zum frühstücken hingeht oder zum Essen, es ist ALLES super! Super netter Service, und hey, die haben JEDEN Tag geöffnet :) Ach ja, ich muss unbedingt noch die Kuchen erwähnen, die sind GALAKTISCH :D macht bitte weiter so!

Bewertung von Olli F. von Dienstag, 27.12.2016 um 17:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War okay aber hat mich persönlich nicht umgehauen...

Bewertung von Franz Meinhart von Sonntag, 11.12.2016 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir gehen seit Jahren ins Papillon, mal zum Frühstücken, mal zum Essen oder manchmal auch nur um Abends nen Cocktail zu genießen. Der Service ist supernett und schnell, da sind wir in der Umgebung leider anderes gewohnt :( Beim Essen schmeckt man dass es immer frisch gekocht wird, eine unglaubliche Auswahl an Frühstücken findet man hier aus! Was wir wirklich toll finden ist dass der Kaffee beim Frühstück schon dabei ist, noch dazu ist es Dinzler Kaffee, kurz: Wir sind begeistert, weiter so bitte!

Bewertung von Thomas F von Freitag, 25.11.2016 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das erste Mal hier und bin wirklich überrascht von dem super leckeren und vor allem billigen essen! Ich werde wieder kommen.

Bewertung von Bert Bertl von Sonntag, 09.10.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder superlecker, vor allem gleichbleibend gut!Man schmeckt dass hier frisch gekocht wird!Bravo!

Bewertung von Elvira Klausner von Sonntag, 09.10.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 10 Jahren sind wir Gäste im Papillon, und ich kann nur sagen: SUPER Frühstück, nicht nur die tolle Auswahl, sondern auch die Qualität ist super! Und trotzdem sind die Preise völlig human, beim Frühstück zum Beispiel ist der Kaffee schon dabei, wo gibts das sonst noch heutzutage? Service ist auch genial, schnell und superfreundlich, am Wochenende oder für den Brunch sollte man schon reservieren da es immer total gut besucht ist!

Bewertung von Sab S von Freitag, 07.10.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundlich! Nachdem wir uns für ein Gericht entschieden haben, warteten wir 15 min um unsere Bestellung aufzugeben (war noch alles in Ordnung), dann kam eine Schulklasse, diese konnten ihre Bestellung zeitnah aufgeben. Nachdem wir die Bedienung darauf hingewiesen haben, dass wir noch nicht bestellen konnten und diese in einem derartig unfreundlichen Ton geantwortet hat, wir würden ja sehen was los sei, sind wir nach 30 min gegangen, daher kann ich das Essen nicht bewerten. Habe schon sehr viele gestresste Bedienungen erlebt, aber keine war auch nur annähernd so unfreundlich und schon gar nicht wenn das Restaurant erst eineinhalb Stunden zuvor geöffnet hat! Das Ambiente hat mir jedoch gut gefallen, daher zwei Sterne.

Bewertung von Stoian Gabi von Donnerstag, 22.09.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der tollsten Frühstück-Cafés, die ich kenne, alles lecker, frisch und wunderschön präsentiert. Komme immer wieder gerne.

Bewertung von Florian Hogger von Donnerstag, 22.09.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns angemeldet und sie hatten keinen Platz mehr frei. Richtig Schlecht.

Bewertung von Louis Rösch von Montag, 05.09.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kaffee und Kuchen

Bewertung von arnulf sinz von Montag, 05.09.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, immer gut

Bewertung von Tobias Höher von Mittwoch, 06.07.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Tolles essen und nette Leute.

Bewertung von Bert Bertl von Sonntag, 19.06.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder superlecker, vor allem gleichbleibend gut!Man schmeckt dass hier frisch gekocht wird!Bravo!

Bewertung von R. Schneider von Sonntag, 19.06.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In letzter Zeit hat die Qualität nachgelassen. Vor ein paar Jahre hat man sich hier noch mehr um den Gast angestrengt.

Bewertung von Camelia Lapadatu von Dienstag, 24.11.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Todo

Bewertung von Andreas Scharnowski von Samstag, 05.09.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen zum guten Preis... Immer wieder gern. Personal super nett

Bewertung von Georg L. von Samstag, 15.08.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.06.2011 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schönes Ambiente, leckere und großzügige Portionen. Ein echter Geheimtipp!

Anfahrt zum Restaurant Papillon:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Siegsdorf