Papillon Tisch reservieren - Restaurant Papillon in Siegsdorf
4.2 14
Ruhpoldinger Straße 53 Siegsdorf Bayern 83313
08662 669934

Tisch reservieren - Restaurant Papillon in Siegsdorf

Adresse:

Papillon
Ruhpoldinger Straße 53
83313 Siegsdorf

Kontakt:

Telefon: 08662 669934
Webseite: http://www.papillon-siegsdorf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 09:00–00:00 Uhr
Dienstag: 09:00–00:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–00:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–00:00 Uhr
Freitag: 09:00–01:00 Uhr
Samstag: 09:00–01:00 Uhr
Sonntag: 09:00–00:00 Uhr

Speisen:


Italienisch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Papillon hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Papillon

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bert Bertl von Sonntag, 09.10.2016 um 14:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder superlecker, vor allem gleichbleibend gut!Man schmeckt dass hier frisch gekocht wird!Bravo!

Bewertung von Elvira Klausner von Sonntag, 09.10.2016 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Seit über 10 Jahren sind wir Gäste im Papillon, und ich kann nur sagen: SUPER Frühstück, nicht nur die tolle Auswahl, sondern auch die Qualität ist super! Und trotzdem sind die Preise völlig human, beim Frühstück zum Beispiel ist der Kaffee schon dabei, wo gibts das sonst noch heutzutage? Service ist auch genial, schnell und superfreundlich, am Wochenende oder für den Brunch sollte man schon reservieren da es immer total gut besucht ist!

Bewertung von Sab S von Freitag, 07.10.2016 um 22:47 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Sehr unfreundlich! Nachdem wir uns für ein Gericht entschieden haben, warteten wir 15 min um unsere Bestellung aufzugeben (war noch alles in Ordnung), dann kam eine Schulklasse, diese konnten ihre Bestellung zeitnah aufgeben. Nachdem wir die Bedienung darauf hingewiesen haben, dass wir noch nicht bestellen konnten und diese in einem derartig unfreundlichen Ton geantwortet hat, wir würden ja sehen was los sei, sind wir nach 30 min gegangen, daher kann ich das Essen nicht bewerten. Habe schon sehr viele gestresste Bedienungen erlebt, aber keine war auch nur annähernd so unfreundlich und schon gar nicht wenn das Restaurant erst eineinhalb Stunden zuvor geöffnet hat! Das Ambiente hat mir jedoch gut gefallen, daher zwei Sterne.

Bewertung von Stoian Gabi von Donnerstag, 22.09.2016 um 14:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der tollsten Frühstück-Cafés, die ich kenne, alles lecker, frisch und wunderschön präsentiert. Komme immer wieder gerne.

Bewertung von Florian Hogger von Donnerstag, 22.09.2016 um 10:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Wir haben uns angemeldet und sie hatten keinen Platz mehr frei. Richtig Schlecht.

Bewertung von Louis Rösch von Montag, 05.09.2016 um 22:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Kaffee und Kuchen

Bewertung von arnulf sinz von Montag, 05.09.2016 um 08:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Guter Service, immer gut

Bewertung von Tobias Höher von Mittwoch, 06.07.2016 um 14:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne. Tolles essen und nette Leute.

Bewertung von Bert Bertl von Sonntag, 19.06.2016 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder superlecker, vor allem gleichbleibend gut!Man schmeckt dass hier frisch gekocht wird!Bravo!

Bewertung von R. Schneider von Sonntag, 19.06.2016 um 20:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

In letzter Zeit hat die Qualität nachgelassen. Vor ein paar Jahre hat man sich hier noch mehr um den Gast angestrengt.

Bewertung von Camelia Lapadatu von Dienstag, 24.11.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Todo

Bewertung von Andreas Scharnowski von Samstag, 05.09.2015 um 16:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker essen zum guten Preis... Immer wieder gern. Personal super nett

Bewertung von Georg L. von Samstag, 15.08.2015 um 21:08 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 17.06.2011 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

schönes Ambiente, leckere und großzügige Portionen. Ein echter Geheimtipp!

Adresse vom Restaurant Papillon


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Siegsdorf