Hotel Alte Post Tisch reservieren - Restaurant Hotel Alte Post in Siegsdorf
4.2 8
Traunsteiner Straße 7 Siegsdorf Bayern 83313
08662 66460900

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Alte Post in Siegsdorf

Adresse:

Hotel Alte Post
Traunsteiner Straße 7
83313 Siegsdorf

Kontakt:

Telefon: 08662 66460900
Webseite: http://www.altepostsiegsdorf.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: nein

Reservierung:

Hotel Alte Post hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Alte Post

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ralf Scheer von Freitag, 10.06.2016 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mitten im Ortskern von Siegsdorf gelegen, sticht die "Alte Post" schon von Weitem durch ihre Größe, aber vor allem durch ihre großflächigen Lüftelmalereien hervor. Wie in der gesamten Region üblich, ist man es gewohnt mühevoll und zeitaufwendig einen der wenigen Parkplätze zu suchen um anschließend den weiten Fußweg bis zur Location anzutreten. Nicht so in der Alten Post, hier parkt man sein Auto direkt vor dem Haus und ist sofort in der Gaststätte. Dort angekommen überrascht einen das stilvoll eingerichtete Lokal. Modern, aber trotzdem rustikal. Die Bedienung ist sehr aufmerksam und höflich. Die Getränkepreise sind gehoben, insbesondere eine Cola Light, die hier für 0,33 Liter mit satten 3,60 Euro zu Buche schlägt. Ein Helles und ein Zwickl-Bier liegen im ortsüblichen ebenfalls erhöhten Preisrahmen. Aus der Tageskarte wurde ein saisonales Hirschgulasch mit Knödel und Schwarzwurzel geordert. Als langjähriger Gast der bodenständigen bayerischen Küche weiß man ganz genau was man bestellt hat, was man bekommt und vor allem wie es ausschaut: Teller gedrittelt - auf einem Drittel das Gulasch, ein Drittel die Schwarzwurzel und auf dem letzten Drittel rollt ein dicker Knödel auf seiner noch freien Fläche herum. Nicht in der Alten Post ... denn der übliche Teller musste einer breiten Platte weichen, auf der das Gericht serviert wurde wie in einem Sternerestaurant. Alle Zutaten waren fein über die Platte angerichtet und aus dem einem dicken Knödel hatte man drei kleine Knödel gemacht, garniert mit Röstzwiebeln. Herzlich Willkommen in der bayerischen Küche 2.0! Statt einer Nachspeise bevorzugten wir zum Abschluss einen Espresso (regional mit Wasser gereicht) und als Tipp: Kräuterschnaps "König Ludwig".

Bewertung von Isabelle Monier von Samstag, 30.04.2016 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Essen super und reichlich. Postschnitzel gerollt und gefüllt mit Drebeziner ein Traum sowie das Münchner Schnitzel welches die Größe eines Tellers hat.Preislich kann hier durchaus auch eine Familie noch essen gehen. Der Sevice durchweg freundlich wie man es von den Bayern gewohnt ist. Hier wird sich noch bedankt. Habe die Ehre.

Bewertung von Sebastian May von Samstag, 06.02.2016 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kann negative Bewertung nicht verstehen....fahren jedes Jahr auf dem Weg nach Österreich hier vorbei und wurden nie enttäuscht!!! Küche urbayrisch, lecker und super Hefeweizen!!! Sehr empfehlenswert!!!!!

Bewertung von Mar Co von Mittwoch, 13.01.2016 um 07:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr leckeres Essen; die Schnitzel zählen zu den Besten, der Service ist angenehm zurückhaltend.

Bewertung von Sven Hotze von Sonntag, 09.08.2015 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Haben hier auf der Durchfahrt zu siebt gegessen. Wir waren durchweg sehr zufrieden. Nur zu empfehlen.

Bewertung von boeckelchen von Dienstag, 17.03.2015 um 20:00 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Essen eiskalt , kein Geschmack ,nicht zu empfehlen !!

Bewertung von jakob hedegaard von Montag, 02.03.2015 um 18:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vi har brugt dette hyggelige og flotte hotel flere gange på vores vej til Italien. Det kan klart anbefales, gode værelser og god mad og øl.

Bewertung von Beate Spanien von Montag, 11.06.2012 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

sehr schöne Wohnungen, perfekt für Familien, die Taferne ist sehr gemütlich, super Kûche, sehr guter Service, NUR ZUM EMPFEHLEN

Adresse vom Restaurant Hotel Alte Post