Zum Schinkenwirt Tisch reservieren - Restaurant Zum Schinkenwirt in Seukendorf regional
4.7 5 5
Alte Dorfstraße 11 Seukendorf Bayern 90556
0911 751630

Tisch reservieren - Restaurant Zum Schinkenwirt in Seukendorf

Reservierung:

Zum Schinkenwirt hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Mehr Informationen für Gastronomen

Adresse vom Restaurant Zum Schinkenwirt:

Zum Schinkenwirt
Alte Dorfstraße 11
90556 Seukendorf

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Zum Schinkenwirt

Telefon: 0911 751630

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Zum Schinkenwirt:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:30 Uhr, 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 11:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:00–20:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Zum Schinkenwirt:


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Zum Schinkenwirt:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Ruth Plamper von Montag, 08.01.2018 um 18:57 Uhr

Bewertung: 2 (2)

ordentlicher dorfgasthof nette bedienung.sauber

Bewertung von Herbert Kraus von Freitag, 15.12.2017 um 06:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für den großen Hunger. Essen sehr gut

Bewertung von Mizar Tenebrae von Mittwoch, 13.12.2017 um 02:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das ist das beste Schnitzel was ich je essen durfte! Für knapp 10€ bekommt man eine Riesenportion an Essen. Die Beilagen sind ganz normale Tk Pommes, (den Kartoffelsalat hatte ich noch nicht probiert) also wirklich nicht spektakulär aber das Fleisch. Es ist kein TK Produkt, es ist aus einem Stück Fleisch und einfach mächtig! Wunderbar paniert und einfach lecker. Schnitzel muss deftig und fettig sein, sonst darf es sich nicht in meinen Augen Schnitzel nennen. Das Ambiente ist jetzt nichts besonderes, eine Wirtschaft halt, sehr hell, offen und sehr sauber und gepflegt. Der Service ist sehr nett, fränkisch und sehr zuvorkommend. Wir gehen öfters dort hin und werden auf jeden Fall wiederkommen

Bewertung von Micha W. von Sonntag, 12.11.2017 um 12:42 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Das Essen war normal, nicht übermäßig gut und sehr fettig. Bedienung total genervt und überlastet. Das Essen was übrig war, musste vom Gast selbst eingepackt werden. Es gab hierfür nur eine Brotzeittüte auf den Tisch. Das fanden wir unmöglich weil keiner wusste wie der Kartoffelsalat in die Tüte gelangen sollte. Tisch trotz Reservierung im Durchgangsbereich, wo sich jeder vorbei schiebt. Keine Gemütlichkeit. Wir gehen dort nicht nochmal hin.

Bewertung von Andy K von Samstag, 23.09.2017 um 06:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Lokal mit gutem Essen und vernünftigen Portionen! Auch preislich gibt es nichts zu meckern! Sehr zu empfehlen sind Schnitzel und Schäufele ( am besten vorbestellen )! Alle Speisen gibt es auch zum mitnehmen!

Anfahrt zum Restaurant Zum Schinkenwirt: