Gasthof zur Goldenen Traube Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Goldenen Traube in Senden
4.3 16
Dahlienstraße 2 Senden Bayern 89250
07309 2322

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof zur Goldenen Traube in Senden

Adresse:

Gasthof zur Goldenen Traube
Dahlienstraße 2
89250 Senden

Kontakt:

Telefon: 07309 2322
Webseite: http://www.gasthaus-goldenetraube.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 17:00–00:00 Uhr
Dienstag: 17:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00–00:00 Uhr
Freitag: 17:00–00:00 Uhr
Samstag: 17:00–00:00 Uhr
Sonntag: 09:00–23:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof zur Goldenen Traube hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof zur Goldenen Traube

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von René Scharf von Montag, 07.08.2017 um 08:16 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ich kann die Begeisterung der vorherigen Bewertungen in keinster Weise nachvollziehen. Wir haben an einem Sonntag Abend and dem für meine Begriffe nich zu viel los war (im Birgarten waren noch Tiche frei) 30 Minuten darauf gewartet, dass man wenigstens nach den Geränken fragt. Und beim Versuch dies dann selbst in die Hand zu nehmen, da wir Kinder dabei hatten, musste ich mir auch noch einen blöden Spruch anhören. Daraufhin haben wir uns ein anderes Restaurant gesucht. Für mich ist das Personal unfähig und unfreundlich. Uns sieht man dort bestimmt kein zweites mal.

Bewertung von Helmut Arndt von Sonntag, 09.07.2017 um 21:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches Lokal, preiswert, freundliche Bedienung. Sehr gutes Essen gutes Bier, herrlicher Biergarten, man kann unter Sonnenschirm oder unter den Bäumen sitzen. Nach knappen 40 Jahren war ich wieder hier, Essen immer noch sehr gut.

Bewertung von Oliver Gaida von Mittwoch, 05.07.2017 um 09:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Personal und sehr guter Service, sehr schöne Location. Hier machen wir sehr gerne unsere Eigentümerversammlungen. Herzlichen Dank an das Team der goldenen Traube! Ohne wenn und aber sehr zu empfehlen.

Bewertung von klauskurt1000 von Samstag, 24.06.2017 um 09:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bodenständiges Landgasthaus mit regionalen Speisen bester Qualität. Hier kocht der Chef und kümmert sich um das Wohl seiner Gäste. Sehr gute modern eingerichtete Gäste - Zimmer mit modernen Bädern laden zu moderaten Preisen zur Übernachtung ein. Wir haben unseren Zwischenstopp auf dem Weg nach Süden unbeschwert genossen. Und gleich gegenüber der Goldenen Traube gibt es als Sehenswürdigkeit eine herrliche Barockkirche

Bewertung von Bernhard Markert von Sonntag, 21.05.2017 um 14:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es leckeres Essen (ich bevorzuge die Steaks), leckeres zu trinken und freundliches Personal. Der Chef und Koch kommt meist immer persönlich und fragt nach dem Rechten. Und das alles für einen tollen Preis! Wir gehen immer wieder gerne hin. Auch mal einfach so zwischendurch.

Bewertung von Bernhard Markert von Freitag, 17.03.2017 um 19:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es leckeres Essen (ich bevorzuge die Steaks), leckeres zu trinken und freundliches Personal. Der Chef und Koch kommt meist immer persönlich und fragt nach dem Rechten. Und das alles für einen tollen Preis! Wir gehen immer wieder gerne hin. Auch mal einfach so zwischendurch.

Bewertung von Bernhard Markert von Samstag, 11.03.2017 um 08:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier gibt es leckeres Essen (ich bevorzuge die Steaks), leckeres zu trinken und freundliches Personal. Der Chef und Koch kommt meist immer persönlich und fragt nach dem Rechten. Und das alles für einen tollen Preis! Wir gehen immer wieder gerne hin. Auch mal einfach so zwischendurch.

Bewertung von Christian Schwer von Samstag, 14.01.2017 um 17:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker

Bewertung von Blackwolf Kuzoku von Sonntag, 13.11.2016 um 14:13 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Auf der Tageskarte steht eine Gans ausgeschrieben, leider bekommt man die nur mit Vorbestellung. Darüber steht nirgendwo eine Info geschrieben. Bedienung sehr freundlich aber hektisch ohne Ende. Man wartet auf Getränke und die Rechnung ziemlich lang. Hier hätte man für s Martinswochenende besser organisieren können. Das geht besser. Schade.

Bewertung von Niklas Pfeffer von Mittwoch, 09.11.2016 um 10:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker Essen, viele Fleisch Variationen während der Wild Woche:)

Bewertung von Harald Russ von Freitag, 04.11.2016 um 18:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super Essen, gutes Bier aber überarbeitete strenge Bedienung. Chef müsste dringend jemand zum Theke machen einstellen.....

Bewertung von Bernhard H von Freitag, 28.10.2016 um 22:33 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist Klasse, vorallem der Beilagensalat ist immer ein Gedicht. Der Chef frägt in der Regel ob alles Recht war, was ich sehr schätze. Nur beim Service fehlt es bei den "Neueren". Jüngere Gäste (20-30) werden hier teilweise mit weniger Respekt bedient als Ältere. Die erfahrenen Bedienungen, welche schon seit +10 Jahren dort arbeiten machen meiner Meinung nach den Besten Job. Wir kommen wieder....

Bewertung von Frank Lepej von Freitag, 16.09.2016 um 15:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Kleines Hotel in dem ich nicht gut geschlafen habe, weil das Bett viel zu klein war. Das Bad könnte mal wieder eine Renovierung gebrauchen, besonders der Duschkopf. Zum Frühstück kann ich nichts sagen, weil noch Urlaub war, auch das Restaurant war geschlossen.

Bewertung von Olio Dante von Montag, 02.05.2016 um 15:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gutes Essen zu vernünftigen Preisen. Der Service ist freundlich und auf Zack. Im Sommer draußen im Biergarten ein ordentliches Vesperteller mit hausgemachter Wurst oder einen schönen Wurstsalat geniessen, dazu ein frisch gezapftes Hefepils - was will man(n) mehr ? ;-) Wir kehren seit Jahren gerne hier ein. Sehr empfehlenswert und Daumen hoch!

Bewertung von Patrick Frak von Montag, 22.02.2016 um 09:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Good, cheap

Bewertung von Adam Wehner von Freitag, 17.07.2015 um 10:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben hier eine Nacht auf der Durchfahrt verbracht. Das Zimmer war geräumig und sauber. Es gab einen guten Parkplatz.

Adresse vom Restaurant Gasthof zur Goldenen Traube