Bei Angelo Tisch reservieren - Restaurant Bei Angelo in Senden italian
4.5 34 5
Schulstraße 1 Senden Bayern 89250
07307 972626

Tisch reservieren - Restaurant Bei Angelo in Senden

Reservierung:

Bei Angelo hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bei Angelo:

Bei Angelo
Schulstraße 1
89250 Senden

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bei Angelo

Telefon: 07307 972626

Öffnungszeiten vom Restaurant Bei Angelo:

Montag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Donnerstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Freitag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Samstag: 11:00–14:00 Uhr, 17:00–23:30 Uhr
Sonntag: 11:00–22:30 Uhr

Speisen im Restaurant Bei Angelo:


Italienisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Bei Angelo:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Bei Angelo:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bei Angelo:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bei Angelo:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bei Angelo:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Isabell Wäckerle von Dienstag, 15.08.2017 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr sehr lecker. Schönes Restaurant. Guter Service mit freundlichem Personal.

Bewertung von Danilo Rink von Montag, 24.07.2017 um 08:21 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat bei unserem Besuch leider die Garzeiten nicht ganz eingehalten und die Gerichte wurden zeitlich sehr versetzt serviert. Sonst war das Essen ganz gut. Etwas zu wenig Aufmerksamkeit vom Personal obwohl uns 3 Leute bedient haben. Einer hat die Bestellungen aufgenommen und das Essen gebracht jemand anderes die Getränke und wieder jemand anderes hat kassiert.

Bewertung von Nico Stemmberger von Montag, 03.07.2017 um 15:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Toller Italiener! Sind mit Freunden einschließlich Kinder bei Angelo gewesen und alle begeistert! Sehr gute Küche, sehr nette Bedienung und die Kinder sind hier auch willkommen. Preis-Leistung stimmt hier auf jeden Fall!

Bewertung von Regina Kalmbach von Freitag, 30.06.2017 um 18:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War auf Besuch bei einer Freundin und wurde zu Angelo eingeladen. Wirklich ein toller Italiener. Parkplätze vor der Türe, sehr angenehmes Ambiente und freundliches Personal. Meine Calamari waren sehr gut und auch die Rechnung war angemessen. War hier nicht zum Letzten Mal.

Bewertung von Karl Hauser von Mittwoch, 28.06.2017 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal, die Steinofenpizza ist einsame Spitze. Der Service sehr freundlich und aufmerksam, die Preise finde ich in Ordnung! Werde wiederkommen.

Bewertung von Kevin Sieger von Mittwoch, 28.06.2017 um 09:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin hier auf Empfehlung eines Freundes gelandet und kann nur sagen: Das war ein guter Tipp! Habe hier hervorragenden Fisch gegessen und wurde sehr freundlich bedient. Das Lokal ist sehr einladend und gemütlich. Auch die Sanitären Anlagen sind tip-top gepflegt. Die Rechnung war fair und angemessen.

Bewertung von Günther Hochholz von Donnerstag, 22.06.2017 um 15:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Italiener überhaupt! Die Steinofenpizzas sind unschlagbar! Preis-Leistung passt hier ebenfalls. Das Personal ist sehr freundlich und bemüht. Weiter so - 5 Sterne

Bewertung von Konrad Hagebauer von Dienstag, 20.06.2017 um 09:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bin über eine Empfehlung eines Freundes zu Angelo gekommen und bin sehr begeistert! Wir wurden sehr freundlich bedient und die Steinofenpizzen hier sind unschlagbar. Die Location ist sehr sauber, stilvoll und gemütlich, die Preise angemessen. Komme gerne wieder!

Bewertung von Maria Stuffer von Dienstag, 20.06.2017 um 08:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich sehr zu empfehlen! Sauber und sehr gemütlich, Parkplätze vor der Türe und das Personal ist sehr auf zack und bemüht! Pasta und Fisch haben hervorragend geschmeckt. Wir sind hier sehr gerne länger als geplant sitzengeblieben und kommen gerne wieder!

Bewertung von Johann Reiser von Freitag, 02.06.2017 um 15:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Hier passt einfach alles! Gemütliches Ambiente, sehr gutes Essen, freundliche, aufmerksame Bedienung. Preis/Leistung in jedem Fall in Ordnung - das Tiramisu "danach" ist der absolute Hammer!

Bewertung von Katharina Bauer von Freitag, 02.06.2017 um 09:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gemütlicher Italiener mit hervorragender Küche! Nette Bedienung und das Essen war Top!

Bewertung von Holger Ehrenmann von Donnerstag, 01.06.2017 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Italiener! -Haben hier Familienfeier gehabt- alles bestens; aufmerksames und freundliches Personal, und ob Pasta,Pizza, Fisch oder Fleisch, es war alles hervorragend. Die Terrasse ist ein Traum und wir waren bestimmt nicht das letzte Mal hier- Danke für den schönen Abend!

Bewertung von Da Schuster von Donnerstag, 01.06.2017 um 11:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen! Freundliches Personal, sehr gutes Essen und das Ambiente ist ein Traum.

Bewertung von Thomas Sterzik von Samstag, 04.02.2017 um 15:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles 1 a Qualität! Super personal . ultra geile Atmosphäre. ...... Top

Bewertung von Eugen Hecht von Sonntag, 29.01.2017 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens! sehr zu empfehlen! Freundliches Personal, schön gemütlich und das Essen schmeckt!

Bewertung von Stefan A von Samstag, 07.01.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Risotto wurde mit Langkornreis zubereitet und war schlecht gewürzt, Pizza war nicht fertig gebacken und der Belag mit minderwertigen Lebensmitteln... Der Service ist hektisch und eher unfreundlich! Ich werde dort nicht mehr hin gehen

Bewertung von Filth Nasty von Donnerstag, 15.12.2016 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizzen in der Umgebung, sehr angenehmes und schönes Ambiente, mit einem großen Wintergarten. Die Bedienung ist freundlich, das Essen schmeckt gut bis sehr gut und der Preis ist gerechtfertigt und bezahlbar. Die Getränke sind nicht überteuert und die Auswahl reicht.

Bewertung von Markus Voll von Dienstag, 06.12.2016 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war sehr lecker, das Tiramisu ein Gedicht.Auch der Service war sehr freundlich. Haben dort unsere Weihnachtsfeier verbracht und waren sehr zufrieden.

Bewertung von Suzu R von Sonntag, 20.11.2016 um 20:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top service. Pizza sehr lecker!

Bewertung von Paul Cat von Dienstag, 15.11.2016 um 17:52 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Hat soweit alles gepasst, Preis - Leistung ist schon eher in Richtung teuer. Den Chef finde ich sehr arrogant.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 27.09.2016 um 11:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bedienung in der Regel Super Pizza ist der Hammer und wird wie es sich gehört in einem Stein Ofen gebacken Wir holen oft die Pizza ab Kein Lieferdienst kommt an die Pizza heran Bei selbstabholung gibt es auch angemessenen Rabbat

Bewertung von Wilma Bosch von Freitag, 16.09.2016 um 19:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestens super Service Preisleistung ist Okay

Bewertung von Dimitri Irisov von Sonntag, 11.09.2016 um 20:43 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ist Ok alles, gute Bedingung, saubere Toiletten. Nur Pizzas haben wir mit Sardinen bestellt, die sind so salzig dass es gar nicht geschmeckt hat. Aber halt Geschmackssache. Preise sind Ok.

Bewertung von Finn21 Noah von Mittwoch, 07.09.2016 um 21:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes ambiente. Sehr leckeres Essen. Freundliche Bedienung.

Bewertung von stephan ihle von Mittwoch, 31.08.2016 um 15:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Restaurant mit toller Terasse. Die Pizzen kommen aus dem Steinofen und sind sehr lecker, alles andere passt auch. Es gibt Parkplätze im Schatten!

Bewertung von Valentino Gurrieri von Montag, 29.08.2016 um 20:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gut

Bewertung von stephan ihle von Donnerstag, 04.08.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Restaurant mit toller Terasse. Die Pizzen kommen aus dem Steinofen und sind sehr lecker, alles andere passt auch. Es gibt Parkplätze im Schatten!

Bewertung von Jaqueline Gayer von Donnerstag, 23.06.2016 um 22:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer frisch und heiß sein Essen möchte ist hier richtig! Schnell, freundlich und wirklich auf Zack. Preiswert und wirklich köstlich! Immer wieder kommen wir... Absofort unser Lieblingsrestaurant!!!

Bewertung von Gerd Rinderer von Samstag, 02.01.2016 um 16:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Pizza's aus dem Steinofen, mit hochwertigen Zutaten, sehr leckere Pastagerichte, knackige Salate. Service ist immer sehr freundlich, gemütliches Ambiente. Die Weinauswahl ist sehr gut!

Bewertung von Leo Zimmer von Samstag, 14.11.2015 um 11:44 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Unser erster Besuch bei Angelo war als recht okay zu werten, Tortellini mit 4 Käse Sause war okay der Salat meiner Frau nicht Üppig aber okay das ich die Bedienung 3 mal an den sonst üblichen Parmesankäse erinnern musste war nicht gut, da nicht gerade viel los war.Vom Preis/Leistung war alles an der oberen Kante des Preises. Die Leistung eher Durchschnitt aber so OKAY.

Bewertung von Erik Eberts von Samstag, 03.10.2015 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen jedoch nicht das billigste

Bewertung von Michael Hauser von Sonntag, 22.03.2015 um 17:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Ambiente,habe noch nie so gut beim Italiener gegessen.freundliche Bedienung.spitzenklasse. kommen wieder

Bewertung von uwe busser von Freitag, 14.11.2014 um 20:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super italiener. echte steinofenpizza

Bewertung von Do Mee von Sonntag, 14.07.2013 um 20:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Italiener in Senden. Das Restaurant ist modern eingerichtet und es gibt die Möglichkeit draußen auf einer Terrasse zu essen. Außerdem gibt es viele Parkmöglichkeiten.

Anfahrt zum Restaurant Bei Angelo:


Weitere Restaurants - Asiatisch essen in Senden