Trans World Hotel Columbus Seligenstadt Tisch reservieren im Restaurant Trans World Hotel Columbus Seligenstadt in Seligenstadt Türkisch
4.1 491 5
Am Reitpfad 4 Seligenstadt Hessen 63500
06182 8400

Türkische Restaurants in Seligenstadt

Trans World Hotel Columbus Seligenstadt in Seligenstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Trans World Hotel Columbus Seligenstadt:

Trans World Hotel Columbus Seligenstadt
Am Reitpfad 4
63500 Seligenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Trans World Hotel Columbus Seligenstadt

Telefon: 06182 8400
Webseite: https://seligenstadt.twhotels.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Trans World Hotel Columbus Seligenstadt:

Montag: 24 Stunden geöffnet
Dienstag: 24 Stunden geöffnet
Mittwoch: 24 Stunden geöffnet
Donnerstag: 24 Stunden geöffnet
Freitag: 24 Stunden geöffnet
Samstag: 24 Stunden geöffnet
Sonntag: 24 Stunden geöffnet

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Trans World Hotel Columbus Seligenstadt:

Türkisch

Sonstige Informationen:

Rollstuhlgerechter Eingang: ja

Bewertungen von Trans World Hotel Columbus Seligenstadt:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 22:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schön ruhige Lage wenn man auf der Reise irgendwo übernachten möchte. Unkomplizierte Parkmöglichkeiten an der Straße oder für 5 Euro am Hotelparkplatz. Ein ziemlich großer komplex der wohl selten komplett ausgebucht ist. Minimal in die Jahre gekommen aber noch gut in Schuss. Bequeme Betten und ein gutes Frühstück. Personal war freundlich. Insgesamt für eine Zwischenübernachtung entlang der A3 eine gute Wahl

Bewertung von Gast von Samstag, 27.05.2023 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles im grünen Bereich. Vor allem einmal ???? für das Personal im Restaurant, dieses ist sehr um die Zufriedenheit der Gäste bemüht. Die Zimmer sind sauber, die Rezeption bis 24h geöffnet, sogar ein gutes Bier vom Fass gibt's bis Mitternacht. Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, weder was die Auswahl betrifft, noch die Qualität.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 17:50 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Gut zu erreichen. Die Umgebung ist optisch recht nüchtern. Parkplätze ausreichend vorhanden und günstig. Zimmer sind zweckmäßig und einfach eingerichtet. Aufgefallen sind mir diverse laienhafte Maler - und Tapezierarbeiten. Die Sauberkeit insgesamt lässt sehr zu wünschen übrig. Tote Insekten, Staubknäuel unter dem Bett, Haare im Badezimmer und vor allem von Schmutz gesprenkelte Böden auf den Fluren. Freundlichkeit beim Check In vorbildlich, beim Check Out muffig und völlig unprofessionell.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.05.2023 um 13:51 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ich hatte leider Klimakompressoren direkt vor meinem Zimmer Fenster, so dass ich (bis auf in der Nacht) ein dröhnen in Zimmer hatte. Auch bei geschlossenen Fenstern und Vorhängen. Das Zimmer und Ambiente selbst ist schön und alle sind lieb und freundlich. Würde hier wieder herkommen.

Bewertung von Gast von Freitag, 24.03.2023 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nach einer Spätanreise war die Begrüßung durch den Rezeptionisten / Empfangsmitarbeiter mit einem laut gerufenem "NAME?" eher befremdlich. Das Zimmer mit Bad ist gut und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstück vom Buffet sehr reichhaltig und schmackhaft. Die Damen an der Rezeption beim auschecken waren sehr freundlich und hilfsbereit. Dort werde ich grundsätzlich gerne wieder übernachten.

Anfahrt zu Trans World Hotel Columbus Seligenstadt:



Weitere Türkische Restaurants in Seligenstadt