Zum Wiesegiggel Tisch reservieren im Restaurant Zum Wiesegiggel in Seligenstadt Amerikanisch
4.7 437 5
Hauptstraße 20 Seligenstadt Hessen 63500
06182 827514

Amerikanische Restaurants in Seligenstadt

Zum Wiesegiggel in Seligenstadt - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Zum Wiesegiggel:

Zum Wiesegiggel
Hauptstraße 20
63500 Seligenstadt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Zum Wiesegiggel

Telefon: 06182 827514
Webseite: https://www.zumwiesegiggel.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Zum Wiesegiggel:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:00–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–23:00 Uhr
Freitag: 17:00–23:00 Uhr
Samstag: 17:00–23:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Zum Wiesegiggel:

Amerikanisch

Sonstige Informationen:

Preis: €

Bewertungen von Zum Wiesegiggel:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 24.12.2022 um 12:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe da mit ein paar Freunden schon einen Stammtisch. Sehr freundliches Servicepersonal, das auch Mal Extrawünsche erfüllt. Die Küche ist schnell und serviert Gerichte am Tisch zeitgleich, sodass alle gemeinsam beginnen können. Kontaktlose Zahlung leider nicht möglich. Beleg gibt es dann erstmal handschriftlich. Beides schade. Es gibt vegetarische Optionen, allerdings überschaubar, aber dafür günstig. Angenehm temperierte Räumlichkeiten mit großem Vorplatz. Es gibt vielfältige Sitzmöglichkeiten, ob im Kreis mit Sofa oder Barhocker.

Bewertung von Gast von Samstag, 12.11.2022 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gehen immer wieder gerne hin. Man sollte aber vorher einen Tisch reservieren.

Bewertung von Gast von Freitag, 14.10.2022 um 22:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres Restaurant mit üppigen Portionen und sehr bemühtem Personal:) Auch das Preis-Leistung-Verhältnis ist super:) Wir waren allesamt sehr zufrieden:)!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 13.10.2022 um 17:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das war der Hammer!! Ich glaube das beste kroatische Essen, das ich jemals genießen durfte -danke danke danke! :-) Saftiges gefülltes Schnitzel, fein abgestimmte Creme darüber.... einsame Spitze. Wir freuen uns auf den nächsten Besuch und haben Sie direkt weiter empfohlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.06.2022 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Gaststätte mit sehr leckeren Speisen und Getränken. Sehr nettes Team. Wir fühlen uns hier immer pudelwohl. Wie eine große Familie. Vielen Dank für die schönen Abende, die wir bei euch erleben durften. Hoffentlich werden noch ganz viele Abende folgen.

Anfahrt zu Zum Wiesegiggel:



Weitere Amerikanische Restaurants in Seligenstadt