Restaurant Dionysos Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Dionysos in Selbitz Italienisch
4.5 360 5
Luitpoldplatz 4 Selbitz Bayern 95152
09280 9844964

Italienische Restaurants in Selbitz

Restaurant Dionysos in Selbitz - Jetzt Tisch reservieren


(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Dionysos:

Restaurant Dionysos
Luitpoldplatz 4
95152 Selbitz

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Dionysos

Telefon: 09280 9844964
Webseite: http://www.dionysos-selbitz.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Dionysos:

Montag: 17:00–22:00 Uhr
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 17:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 17:00–22:00 Uhr
Freitag: 17:00–22:00 Uhr
Samstag: 17:00–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–14:00 Uhr, 17:00–22:00 Uhr

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Restaurant Dionysos:

Italienisch

Sonstige Informationen:

Preis: €€

Bewertungen von Restaurant Dionysos:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 07.03.2023 um 22:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker! Preis- Leistung gut. Alles frisch zubereitet. Gemütlich, freundliches Lokal. Empfehlenswert!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 15.02.2023 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Netter Gasthof. Essen sehr gut. Portionen sind riesengroß. Hat uns gut geschmeckt

Bewertung von Gast von Mittwoch, 10.08.2022 um 18:38 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Nettes Lokal mit Sitzgelegenheiten innen und außen auf der Terrasse. Mein gewähltes Essen war nicht so gut - Die Leber war zäh und das Gyros trocken. Beides habe ich schon besser gegessen. Andere Gerichte sind ja evtl besser.

Bewertung von Gast von Montag, 27.07.2020 um 20:37 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein schön eingerichtetes, gemütliches Griechisches Lokal. Es verfügt über einen Gastraum und einen kleinen Balkon über der Selbitz. Das Essen ist gut und die Preise sind angemessen. Der Besitzer ist nett und zuvorkommend. Immer wieder gerne.

Anfahrt zu Restaurant Dionysos:



Weitere Italienische Restaurants in Selbitz