Ristorante Marco Polo Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marco Polo in Seeshaupt
3.1 9
Hauptstraße 8 Seeshaupt Bayern 82402
08801 1214

Tisch reservieren - Restaurant Ristorante Marco Polo in Seeshaupt

Adresse:

Ristorante Marco Polo
Hauptstraße 8
82402 Seeshaupt

Kontakt:

Telefon: 08801 1214

Speisen:


Italienisch

Reservierung:

Ristorante Marco Polo hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Ristorante Marco Polo

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.1 (3.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MsBetancuria von Sonntag, 04.09.2016 um 10:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Alles durchschnittlich. Man kann hingehen, aber erlebt doch eine gewisse Enttäuschung.

Bewertung von Ralph Knuth von Donnerstag, 18.08.2016 um 22:04 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die Bedienung (Chef selber ?), war nicht interessiert an weiteren Gästen (nur 3 Tische waren besetzt) ? Widerwillig wurde die Bestellung aufgenommen und Widersprüche in der Karte nicht aufgeklärt ! Das Essen selber war unterdurchschnittlich und lieblos angerichtet, die Pizza sehr fettig. Das Rindersteak war eine undefinierbare Fleischscheibe, das Gemüse dazu war sehr labberig und die Röstkartoffeln stammten wohl aus einem Eintopf. Auf seine Frage "Wie hat's ihnen geschmeckt" haben wir ihm neutral und höflich geantwortet, aber eigentlich wollte er das gar nicht wissen. Er war daraufhin brüskiert und patzig und ließ uns einfach stehen. So ein Verhalten haben wir noch nie erlebt !! Absolut nicht weiter zu empfehlen....

Bewertung von Oliver Geistbeck von Freitag, 05.08.2016 um 21:52 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen ist okay, der Service durchschnittlich, die Lage direkt an der Seeshaupter Hauptstraße so lala - je nachdem, ob man es eher gemütlicher mag oder eben nicht. Bis zum See zwei Gehminuten, von daher ein Pluspunkt.

Bewertung von Robert Rackl von Freitag, 25.03.2016 um 20:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren heute als Familie hier zum Essen. War super lecker. Und zu Ostern gab es für die Kinder sogar einen kostenlosen Schoko Osterhasen.

Bewertung von Franz Ferstl von Samstag, 03.10.2015 um 17:41 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Die negativen Anmerkungen kann ich - und auch andere Bekannte nur bestätigen. Wenn da jemand von einer Hetzkampagne oder Ausländerhaß spricht, liegt das ganz fern der Realität. Es ist in diesem Lokal eben nicht anderes als beschrieben.

Bewertung von Paul Nawroth von Mittwoch, 12.08.2015 um 21:33 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Urlaubs Abzocke!!!!! Gratis Salat der in der Karte zu jedem Essen inklusive sein soll. Kostet 4.50€ der stand nicht mal in der karte der Salat!. Der Kellner fragte mit salat, ich sagte ja, da in der Karte stand zu jedem essen Gratis ein Salat. Man sollte aber bevor man JA sagt . Sagen das man den gratis salat will. Das ist Reine Abzocke, Pizza normal bestellt . bei bezahlung 1.10 teurer! Auf nachfrage warum. Sagte man es wurde eine große Pizza bestellt. Dies war nicht der fall, da sie nicht mal eine große zur auswahl hatten für 1.10 mehr. Ich kann es nicht empfehlen und würde jedem empfehlen dort nicht hin zu gehen. Urlaubs Abzocke.!

Bewertung von Anna Hermann von Freitag, 17.10.2014 um 04:31 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Anscheinend hat der Besitzer gewechselt - dieses Lokal ist nicht zu empfehlen. Sowohl das Essen, als auch das Ambiente lassen sehr zu wünschen übrig. Der gemischte Salat ist auf einem Teller serviert worden und nicht - wie man es meistens vom Italiener gewohnt ist - in einer Schüssel. Die Menge und Vielfalt war auch nicht überzeugend. Die Pizza war geschmacklich kein Highlight. Im Lokal selbst war nur das nötigste Licht eingeschaltet, auch die Kerze am Tisch wurde nicht angezündet. Später sind ein paar Stammgäste gekommen um Fußball zu schauen.

Bewertung von Stefan Roth von Dienstag, 01.04.2014 um 16:20 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Dies ist mein erster Erfahrungsbericht. Die Tatsache, dass ich die schlechteste Pizza meines Lebens gegessen habe, ist jedoch Grund genug meine Bewertung für dieses Lokal hier abzugeben. Draußen wird mit einer günstigen Pizza ab 3,50 EUR geworben. Das Lokal ist innen äußerst ungemütlich und altbacken. Meine Pizza Calzone bestand aus einem Gemüseeintopf und war komisch gewürzt. Insgesamt sollte man dieses Lokal also meiden.

Bewertung von MsTest Busch von Montag, 18.11.2013 um 17:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen. Die bisher (negativen) abgegebenen Kommentare und Bewertungen sind scheinbar eine Hetzkampagne seltsamer Jugendlicher und eventuell, und dann noch erschreckender, seltsamer, wahrscheinlich fremdenfeindlicher Erwachsener. Vor allem die Unterstellung der Mafia-Kontakte ist nichts als Verleumdung und damit illegal. Hierbei ist zu sagen, dass sich ein derartiges Gerücht in Seeshaupt ausgebreitet hat, was jedoch, wie bereits gesagt, nichts als Verleumdung und übler Nachrede ist. Zum Essen ist nur zu sagen, dass es wirklich vortrefflich schmeckt. Besonders zu empfehlen sind die Pizzen mit Meeresfrüchten. Es sind wirklich sehr viele Früchte auf der Pizza, mit dem Belag wird allgemein nicht gespart. Sehr gut! Der Service ist ebenfalls sehr gut und vor allem freundlich.

Adresse vom Restaurant Ristorante Marco Polo