Bischoffs Haus am See Tisch reservieren - Restaurant Bischoffs Haus am See in Seeshaupt regional
4.3 17 5
St.-Heinricher-Straße 113 Seeshaupt Bayern 82402
08801 533

Tisch reservieren - Restaurant Bischoffs Haus am See in Seeshaupt

Reservierung:

Bischoffs Haus am See hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Bischoffs Haus am See:

Bischoffs Haus am See
St.-Heinricher-Straße 113
82402 Seeshaupt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bischoffs Haus am See

Telefon: 08801 533
Webseite: http://hausamsee-seeshaupt.de/

Öffnungszeiten vom Restaurant Bischoffs Haus am See:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 11:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 11:30–22:00 Uhr
Freitag: 11:30–22:00 Uhr
Samstag: 11:30–22:00 Uhr
Sonntag: 11:30–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Bischoffs Haus am See:


Deutsch

Mittagstisch vom Restaurant Bischoffs Haus am See:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Bischoffs Haus am See:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Bischoffs Haus am See:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Bischoffs Haus am See:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Michael Wenning von Montag, 31.07.2017 um 15:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Fantastic place! Beautiful setting with a great panorama view of the Starnberg Lake. Excellent food, Bavarian style but with a modern twist and a great wine list. And the best the prices are very decent (I hope they don't make the mistake an raise them very soon like other places did and we stopped going there!).

Bewertung von Gene Grill von Dienstag, 25.07.2017 um 19:46 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von ondrej kromer von Donnerstag, 29.06.2017 um 17:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lokal schön , sauber und gemütlich ...Bedienung sehr freundlich , Essen 1A...absolut empfehlenswert...

Bewertung von Maximilian Gießelmann von Mittwoch, 21.06.2017 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Marcello Pilato von Montag, 12.06.2017 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach toll!

Bewertung von Hinrich Wrage von Donnerstag, 11.08.2016 um 23:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einen besseren Service kann man sich kaum vorstellen. Nacken und Arme wurden auf Wunsch sogar gegen Mücken besprüht. Uns wurde ein fantastischer Wein empfohlen. Parkplätze mehr als genug. Ein unbezahlbarer Seeblick. Die Küche ist eher französisch als bayerisch und vorzüglich. Also wer da noch meckert dem kann wirklich NICHT geholfen werden.

Bewertung von Alexander Schustek von Montag, 01.08.2016 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gute Küche nur leider noch immer geschlossen!!!

Bewertung von Sven Kunkel von Donnerstag, 21.07.2016 um 10:13 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Das Ding hat zu. Und es ist nirgends angegeben. Weder auf web Seite noch auf schildern...

Bewertung von Sebastian Thauer von Dienstag, 12.07.2016 um 00:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War schon einige Jahre nicht mehr dort. Wurde sehr schön modern umgebaut. Man kann wunderbar dort feiern. Sehr freundliches Personal und gutes Essen. Einzig die Millionen von Mücken sind schon recht nervend. Demnächst wird wohl erweitert, ich bin gespannt.

Bewertung von Robert M von Mittwoch, 22.06.2016 um 20:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich bin jedes Jahr im Sommer wenigstens einmal dort. Für mich ein wunderbar renoviertes Haus, mit direktem Zugang und Grünfläche zum Starnberger See, genügend weit weg von der Hauptstrasse. Essen war im Restaurant immer ausgezeichnet, sicherlich bei etwas gehobenen Preisen. Qualität und guter Service kosten eben etwas. Manchmal ist auf dem gleichen Gelände auch der SB Biergarten offen, aber da kann ich jetzt persönlich nicht unbedingt dazu raten, ausser man trinkt nur etwas.

Bewertung von Elias Hein von Montag, 06.06.2016 um 13:22 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Helmut Had von Sonntag, 03.04.2016 um 20:52 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Zur Zeit geschlossen! An der Baustelle hängt nur ein Winziges Schild: "Geschlossen bis Ende April"... Auch auf der Homepage KEIN Hinweis darauf! Willkommen im Zeitalter der Zettelkommunikation...

Bewertung von Simon Huber von Mittwoch, 18.11.2015 um 11:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Domagoj Krolo von Donnerstag, 25.06.2015 um 13:34 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Junger Superkoch, super Fleisch mit traumhaften Blick über den Starnberger See!!!

Bewertung von Andreas Faber von Mittwoch, 16.04.2014 um 22:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung, sehr viel Auswahl der Gerichte, hoch qualitative Speisen, immer wieder gerne...

Bewertung von Michael Six von Montag, 02.09.2013 um 13:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Felix Miesen von Donnerstag, 21.06.2012 um 09:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine wunderschöne lage freundliche bedienung und ausgezeichnetes essen ein muss bei schönen

Anfahrt zum Restaurant Bischoffs Haus am See:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Seeshaupt