Schlossgaststätte Hohenberg Tisch reservieren im Restaurant Schlossgaststätte Hohenberg in Seeshaupt Deutsch
4.5 344 5
Hohenberg 3 3 Seeshaupt Bayern 82402
+49 8801 626

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Seeshaupt

Schlossgaststätte Hohenberg in Seeshaupt - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schlossgaststätte Hohenberg:

Schlossgaststätte Hohenberg
Hohenberg 3 3
82402 Seeshaupt

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schlossgaststätte Hohenberg

Telefon: +49 8801 626
Webseite: http://www.schlossgaststaette-hohenberg.com/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schlossgaststätte Hohenberg:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schlossgaststätte Hohenberg:

Amenities im Schlossgaststätte Hohenberg

Bewertungen von Schlossgaststätte Hohenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 17:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Wirtschaft, tolles Essen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 11:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Griabige Wirtschaft!

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 13:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren hier an einem Sonntagabend zum Essen mit der Familie. Es empfiehlt sich vorher zu reservieren, da zumindest bei unserem Besuch viele spontane Gäste abgewiesen wurden. Die Gaststätte unterteilt sich innen in unterschiedliche Räume. Die Einrichtung wirkte in unserem Raum dunkel, rustikal und auch wild zusammengewürfelt. Für die Location ist das aber total okay und sorgt für einen gewissen Charme. Muss man aber definitiv mögen. Der Service war sehr nett. Speisen und Getränke wurden angemessen schnell gebracht, soll heißen man musste zwar warten aber es war noch im Rahmen. Die Gerichte haben uns gut geschmeckt und es waren große Portionen. Leider kostet es einen Aufpreis wenn man bei einem Gericht die Beilage tauscht. Auch gibt es leider keine richtigen Kindergerichte, dafür aber für Senioren. Bei uns haben die Kinder notgedrungen bei den Gerichten der Erwachsenen mit gegessen. Dafür gibt es aber einen Kinderhochstuhl und einen großen Spielzeugkorb. Wir werden nochmal wiederkommen um den Biergarten im Sommer auszuprobieren.

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 15:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Abgelegen aber sehr zu empfehlen. Waren heute dort essen und es war sehr lecker! Nette Bedienung!

Bewertung von Gast von Freitag, 02.02.2024 um 17:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Schlossgaststätte Hohenberg:



Weitere Deutsche Restaurants in Seeshaupt

Google Footer