Ciao Ciao Ristorante Pizzeria Tisch reservieren im Restaurant Ciao Ciao Ristorante Pizzeria in Seeon-Seebruck Pizza
4.6 421 5
Chiemseestraße 2 2 Seeon-Seebruck Bayern 83376
+49 8667 8794966

Tisch reservieren für Pizza in Seeon-Seebruck

Ciao Ciao Ristorante Pizzeria in Seeon-Seebruck - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Ciao Ciao Ristorante Pizzeria:

Ciao Ciao Ristorante Pizzeria
Chiemseestraße 2 2
83376 Seeon-Seebruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Ciao Ciao Ristorante Pizzeria

Telefon: +49 8667 8794966
Webseite: http://ristorante-ciaociao.de/
E-Mail: info@schaller-zurpost.de

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Ciao Ciao Ristorante Pizzeria:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-21:00
Mittwoch: 17:00-21:00
Donnerstag: 17:00-21:00
Freitag: 17:00-21:00
Samstag: 17:00-21:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-21:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Ciao Ciao Ristorante Pizzeria:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Ciao Ciao Ristorante Pizzeria:

Preis: €€

Serviceoptionen im Ciao Ciao Ristorante Pizzeria

Barrierefreiheit im Ciao Ciao Ristorante Pizzeria

Angebote im Ciao Ciao Ristorante Pizzeria

Speiseoptionen im Ciao Ciao Ristorante Pizzeria

Ausstattung im Ciao Ciao Ristorante Pizzeria

Ambiente im Ciao Ciao Ristorante Pizzeria

Publikum im Ciao Ciao Ristorante Pizzeria

Planung im Ciao Ciao Ristorante Pizzeria

Zahlungen im Ciao Ciao Ristorante Pizzeria

Kinder im Ciao Ciao Ristorante Pizzeria

Parkplätze im Ciao Ciao Ristorante Pizzeria

Bewertungen von Ciao Ciao Ristorante Pizzeria:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 05:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum ersten mal Da gewesen und Ich wurde Nicht enttäuscht . Beste Pizza Die ich je Gegessen habe . Netter Service Immer stets am schauen ob alles passt. Gutes Bier vom Kloster einfach legga.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 18:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben wieder einmal Pizza und Pasta zum Abholen bestellt. Wie immer klappte alles perfekt: Die Uhrzeit zum Abholen richtig vorhergesagt und das Essen schmeckt einfach fantastisch!

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 07:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu Besuch hier .. und mein Sohn und ich hatten Hunger .. Wir bestellten am Telefon - 10 min dann haben wir unsere Pizza abgeholt.. super lecker !!! Total tolles Personal !! ❤️❤️❤️

Bewertung von Gast von Samstag, 21.10.2023 um 14:47 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 19.10.2023 um 20:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren schon öfters da und wurden nie enttäuscht. Der Service ist sehr nett und zuvorkommend. Die Pizzen schmecken echt klasse und haben eine perfekte Größe. Es ist gemütlich und passend eingerichtet, was dazu einlädt gerne wieder zu kommen.

Anfahrt zu Ciao Ciao Ristorante Pizzeria:

Google Footer