Hotel Restaurant Malerwinkel Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Malerwinkel in Seeon-Seebruck
3.9 14
Lambach 23 Seeon-Seebruck Bayern 83358
08667 88800

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Malerwinkel in Seeon-Seebruck

Adresse:

Hotel Restaurant Malerwinkel
Lambach 23
83358 Seeon-Seebruck

Kontakt:

Telefon: 08667 88800
Webseite: http://www.hotelmalerwinkel.de/

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Hotel Restaurant Malerwinkel hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Malerwinkel

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Thorsten Jüterbock von Dienstag, 04.07.2017 um 21:35 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Ausblick super, Preis/Leistung stehen nicht im Verhältnis. Schade!

Bewertung von Sy So von Sonntag, 18.06.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Brücken-Freitag wollten wir bei einem schönen MIttagessen die wunderbare Aussicht genießen, jedoch war die Aussicht das einzige,was von diesem Besuch in guter Erinnerung blieb. Es fing mit dem bestellten Assam-Tee an, die Tasse war schmutzig vom Vorgänger, ebenso die Teekanne, die von der Tülle abwärts die Spuren des Tees zeigte. Die Spaghetti Bolognese meiner Tochter wurden kalt serviert, geschmacklich und optisch sahen sie aus als wären sie aus der Packung Miracoli o.ä. hergestellt worden. Aber der Höhepunkt war mein Gericht: Hausgem. Bratensülze mit Röstkartoffeln für knapp €13,--. Das war eine absolute Frechheit, die Sülze bestand nur aus Karotten und war lieblos in einer Essigsauce mit gehackten Zwiebeln und einer angefaulten Tomate ertränkt. Der Kellner, nicht der deutschen Sprache wirklich mächtig, verstand die Reklamation nicht. Wir haben dann resigniert das Weite gesucht, mit dem Gedanken: niemals wieder, auch wenn der Ausblick noch so schön ist. Leider meint man hier wohl, der Standort lässt alles andere vergessen, wie gesagt, absolut nicht empfehlenswert!! Nicht einmal einen Stern!

Bewertung von Mirko Gräter von Freitag, 16.06.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Positives gibt es ausser dem Ausblick nichts zu berichten. Absolut unfreundliches Personal im Service. Das Essen ist zu teuer. Die Toilettenspülung funktioniert nicht. Die Zimmer sind altbacken eingerichtet. Fernseher hatte erstmal kein Signal. Stern ist schon eigentlich zu viel. Nicht zu vergessen! WLAN war dauernd total überlastet. Es konnte keine IP Adresse abgerufen werden.

Bewertung von christian Schlesag von Montag, 12.06.2017 um 07:55 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Essen ok, aber trotz Absprache wurde das Gericht falsch zubereitet, Kellner war unfreundlich und uneinsichtig bzgl. Fehlerhafter Zubereitung

Bewertung von Jochen Klaschka von Sonntag, 02.04.2017 um 02:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschön direkt am Chiemsee zwischen Gstadt und Seebruck gelegen, mit eigenem grossen Parkplatz. Gehobene bayrische Küche mit einem mediterranen Touch. Guter freundlicher und aufmerksamer Service. Habe hier noch nie schlecht gegessen.

Bewertung von Andreas Bensegger von Montag, 27.03.2017 um 08:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr feines Essen, netter, freundlicher und angenehmer Service und den Blick auf den Chiemsee vergisst man nicht so schnell!

Bewertung von Thomas Pettinger von Freitag, 30.12.2016 um 18:54 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Very tasty food but quite expensive, also room decoration was a bit too much for my taste.

Bewertung von Lukas Berliner von Sonntag, 06.11.2016 um 22:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Ausgezeichneter Service und gemütliche Atmosphäre. Die Zimmer sind jedoch sehr einfach gestaltet.

Bewertung von Jutta Schmitt von Mittwoch, 24.08.2016 um 23:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr herzliche Gastfreundschaft uns wunderbares bayrisches Essen!

Bewertung von Otto Boehnke von Montag, 27.06.2016 um 21:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren 1 Woche in einem von den Alpenschalets mit unserer Hündin Kessi.Es war wunderschön und wir können es nur weiterempfehlen!!! Natur pur!!Auch das Ehepaar Velten war sehr nett und immer bemüht,das es den Gästen an nichts fehlte.Es war alles sehr sauber,sowie der Wellness= bereich mit dem Schwimmbad sehr erholsam.Auch das morgentliche Frühstück im Wintergarten,mit Blick zum Chiemsee, einfach toll.Wir werden wiederkommen. Helga u. Otto Boehnke aus Münsingen mit Hund Kessi

Bewertung von Elke Nickel von Sonntag, 15.11.2015 um 18:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr gut

Bewertung von Günter Reindl von Dienstag, 17.03.2015 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr nettes Ambiente und ebensolche Bewirtung. Habe hervorragenden Zander gegessen!!!! Ich kann den Landgasthof uneingeschränkt und ruhigen Gewissens empfehlen.

Bewertung von Axel Gruber von Sonntag, 02.03.2014 um 15:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eines der schönsten Restaurants in der Region...

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Sonntag, 08.01.2012 um 11:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles bestens. Wir hatten einen sehr erholsamen Aufenthalt und kommen sicher wieder!

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Malerwinkel