Hotel Restaurant Malerwinkel Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Malerwinkel in Seeon-Seebruck regional
3.9 5 5
Lambach 23 Seeon-Seebruck Bayern 83358
08667 88800

Tisch reservieren - Restaurant Hotel Restaurant Malerwinkel in Seeon-Seebruck

Reservierung:

Hotel Restaurant Malerwinkel hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Hotel Restaurant Malerwinkel:

Hotel Restaurant Malerwinkel
Lambach 23
83358 Seeon-Seebruck

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Hotel Restaurant Malerwinkel

Telefon: 08667 88800
Webseite: http://www.hotelmalerwinkel.de/

Speisen im Restaurant Hotel Restaurant Malerwinkel:


Deutsch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Hotel Restaurant Malerwinkel:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Mittagstisch vom Restaurant Hotel Restaurant Malerwinkel:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Hotel Restaurant Malerwinkel:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Hotel Restaurant Malerwinkel:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Hotel Restaurant Malerwinkel:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Angelika Schwendl von Mittwoch, 19.07.2017 um 00:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes Lokal direkt am See. Hervorragendes Essen. Nettes Personal..

Bewertung von Andreas WS von Samstag, 15.07.2017 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

In diesem Restaurant fand letztes Jahr eine unbeschreiblich schöne Hochzeit statt, bei der ich anwesend war. Der Service war sehr gut vorbereitet, durchdacht und eifrig. Das Essen war mit Liebe zum Detail zubereiet, ideal zum geniessen, neben einer hervorragenden Aussicht direkt in unmittelbarer Nähe auf den Chiemsee.

Bewertung von Sy So von Sonntag, 18.06.2017 um 07:58 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Am Brücken-Freitag wollten wir bei einem schönen MIttagessen die wunderbare Aussicht genießen, jedoch war die Aussicht das einzige,was von diesem Besuch in guter Erinnerung blieb. Es fing mit dem bestellten Assam-Tee an, die Tasse war schmutzig vom Vorgänger, ebenso die Teekanne, die von der Tülle abwärts die Spuren des Tees zeigte. Die Spaghetti Bolognese meiner Tochter wurden kalt serviert, geschmacklich und optisch sahen sie aus als wären sie aus der Packung Miracoli o.ä. hergestellt worden. Aber der Höhepunkt war mein Gericht: Hausgem. Bratensülze mit Röstkartoffeln für knapp €13,--. Das war eine absolute Frechheit, die Sülze bestand nur aus Karotten und war lieblos in einer Essigsauce mit gehackten Zwiebeln und einer angefaulten Tomate ertränkt. Der Kellner, nicht der deutschen Sprache wirklich mächtig, verstand die Reklamation nicht. Wir haben dann resigniert das Weite gesucht, mit dem Gedanken: niemals wieder, auch wenn der Ausblick noch so schön ist. Leider meint man hier wohl, der Standort lässt alles andere vergessen, wie gesagt, absolut nicht empfehlenswert!! Nicht einmal einen Stern!

Bewertung von Mirko Gräter von Freitag, 16.06.2017 um 15:10 Uhr

Bewertung: 1 (1)

Positives gibt es ausser dem Ausblick nichts zu berichten. Absolut unfreundliches Personal im Service. Das Essen ist zu teuer. Die Toilettenspülung funktioniert nicht. Die Zimmer sind altbacken eingerichtet. Fernseher hatte erstmal kein Signal. Stern ist schon eigentlich zu viel. Nicht zu vergessen! WLAN war dauernd total überlastet. Es konnte keine IP Adresse abgerufen werden.

Bewertung von Manuela Knopff von Sonntag, 28.05.2017 um 16:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Tolles Hotel mit super Ambiente, wenn man zum See raus wohnt. Essen sehr teuer. Zu teuer für meinen Geschmack. Personal im Großen und Ganzen freundlich, aber manche sind Grenzwerte, wie schon aus anderen Bewertungen hervorging. Aber vorwiegend freundlich.

Anfahrt zum Restaurant Hotel Restaurant Malerwinkel: