Restaurant Malerwinkel am Chiemsee unbedingt besuc Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Malerwinkel am Chiemsee unbedingt besuc in Seeon-Seebruck
4 7
Lambach 23 Seeon-Seebruck Bayern 83358
08667 88800

Tisch reservieren - Restaurant Restaurant Malerwinkel am Chiemsee unbedingt besuc in Seeon-Seebruck

Adresse:

Restaurant Malerwinkel am Chiemsee unbedingt besuc
Lambach 23
83358 Seeon-Seebruck

Kontakt:

Telefon: 08667 88800
Webseite: http://www.hotelmalerwinkel.de/

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Rauchen: outside
Barrierefrei: limited

Reservierung:

Restaurant Malerwinkel am Chiemsee unbedingt besuc hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Restaurant Malerwinkel am Chiemsee unbedingt besuc

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Harry Jassi von Freitag, 12.08.2016 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderbares Essen. Krustenbraten

Bewertung von Walter Dengl von Dienstag, 14.06.2016 um 10:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sehr schönes aber teures Lokal.

Bewertung von Michael Kosch von Mittwoch, 18.11.2015 um 10:07 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wenn man die Chiemseerunde mit dem Radl macht kommt man dort vorbei.Hat was.

Bewertung von Günter Hasenbein von Samstag, 30.05.2015 um 20:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Seeterrasse, nettes Servicepersonal, alkoholfreies ERDINGER Hefeweizen und eine tolle Frau(meine eigene) dabei. Was will ich,man mehr?

Bewertung von Bernd Becker von Mittwoch, 13.05.2015 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant ist einfach nur Klasse. Die Bedienung freundlich und das Essen sehr gut. Die Lokation unbeschreiblich mit dem Blick vom Restaurant oder den Plätzen aussen. Weinberatung war gut - auch ausgesuchte gute lokale Tropfen waren dabei. Das "alte" Hotel zwar kleine Räume aber liebevoll bis ins kleinste Detail eingerichtet. Den Neubau kenne ich nicht. Ein Problem ist, wenn zum selben Zeitpunkt viele Menschen Kaffeetrinken oder Essen wollen. Es ist zwar immer viel Personal vorhanden aber manchmal sind Gäste dann sehr ungeduldig. Alles im allem sehr zu empfehlen auch für Feiern.

Bewertung von Weiß der Geier von Dienstag, 04.11.2014 um 20:36 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Gast als Stressfaktor... Wir sind nach einem Wellnesswochenende eher zufällig auf dem Heimweg am Café – Restaurant im Malerwinkel vorbeigekommen und haben uns mehr oder minder im Vorbeifahren für das Einkehren entscheiden. Ein für November sehr warmer Tag bot die Möglichkeit auf der großen Terrasse mit wunderbarem Berg- und Seepanorama Platz zu nehmen. Unser Erscheinen wurde von der erste Bedienung wahrgenommen, aber nicht weiter beachtet. Da einige Tische eingedeckt und einige leer waren, haben wir die Bedienung gefragt, ob es einen Tisch für zwei gäbe. Erwartend dass wir an einen Tisch begleitet werden, entgegnete uns lediglich eine sichtlich gestresste und entnervte Ansage und gab uns zu verstehen, dass die eingedeckten Tische reserviert und die leeren frei wären. Man überließ uns anschließend wieder uns selbst. Nachdem wir einen Platz eingenommen hatte, wurden wir prompt von einem Kellner mit einer Speisekarte versorgt. Auch dieser Mitarbeiter schien überfordert und etwas gestresst, folgte aber dennoch dem Minimum an den zu erwartenden Standardregeln der Höflichkeit. Auch wenn wir uns durchweg nicht wirklich willkommen fühlten, konnte das Essen bei uns punkten. Geschmack und Menge waren befriedigend. Der Blick über den See in die Berge und die fast sommerliche warme Novembersonne konnten die Stimmung wieder aufhellen. Unterhaltsam, fast schon witzig fanden wir hingegen, dass das bestellte Spezi in einer Karaffe und einem Weinglas serviert wurde. Alles in allem war das Essen gut, der Blick und die Lage top. Das Personal könnte hingegen etwas Coaching im Umgang mit Gästen in einem Sternerestaurant nicht schaden. Mein Eindruck ist, dass man sich auf Lage und Essensqualität/ -geschmack verlässt und ausruht. Leider vermisst man Herzlichkeit, Gastfreundschaft und Wärme.

Bewertung von Anuka Sabine Lienhard von Samstag, 05.07.2014 um 19:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wundervolle Lokation um mit meinen Klienten hier hin zu kommen, gerne wieder..

Adresse vom Restaurant Restaurant Malerwinkel am Chiemsee unbedingt besuc