Gasthaus Ruf Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ruf in Seefeld
4.8 14
Marienplatz 2A Seefeld Bayern 82229
08152 76363

Tisch reservieren - Restaurant Gasthaus Ruf in Seefeld

Adresse:

Gasthaus Ruf
Marienplatz 2A
82229 Seefeld

Kontakt:

Telefon: 08152 76363
Webseite: http://www.gasthausruf.de/

Öffnungszeiten:

Montag: 10:00–00:00 Uhr
Dienstag: 10:00–00:00 Uhr
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 10:00–00:00 Uhr
Freitag: 10:00–00:00 Uhr
Samstag: 10:00–00:00 Uhr
Sonntag: 10:00–00:00 Uhr

Speisen:


Deutsch

Sonstiges:

Barrierefrei: ja

Reservierung:

Gasthaus Ruf hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthaus Ruf

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Jürgen S von Montag, 28.11.2016 um 18:39 Uhr

Bewertung: 3 (3)

ich war nun 2x dort essen. Beim Ersten Mal super leckerer Schweinebraten so gut, dass wir gleich am nächsten Tag wieder dort waren. Hatte Zwiebelrostbraten der leider sehr fade geschmeckt hat und die Zwiebeln waren nach meiner Meinung was getrocknetes und nicht frisch aus der Pfanne. Schade da hatte mir mehr versprochen davon.

Bewertung von Alexander Drake von Montag, 12.09.2016 um 13:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Service großartig. Essen sehr sehr gut gemacht und das Personal super hilfsbereit und flexibel. Wirklich nur zu empfehlen.

Bewertung von Dieter Haupt von Dienstag, 06.09.2016 um 00:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestes bayerisches Restaurant was ich kenne! Mit Hauseigner Metzgerei mit Fleisch vom Umland! Einfach herrlich!

Bewertung von Jakob Schmitt von Sonntag, 04.09.2016 um 19:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren mit 6 Personen zum Abendessen, hatten reserviert. Das Essen war durchweg sehr gut. Nicht abgehoben, sondern authentisch. Sowohl Der Wein war gut, besonders zu empfehlen der Sauvignon Blanc. Preis-Leistung unschlagbar und mit München nicht zu vergleichen. Liegt vielleicht auch an der hauseigenen Metzgerei. Der Service draußen im Biergarten war aufmerksam, ausgesprochen freundlich und sehr schnell, schien an diesem Abend jedoch leider unterbesetzt, was teilweise zu etwas längeren Wartezeiten führte.

Bewertung von Enrico Linder von Samstag, 03.09.2016 um 20:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben uns auf die bisherigen Bewertungen verlasen und sind nicht enttäuscht worden. In der kleinen Gemeinde Seefeld wird im Gasthaus Ruf der Service GROSS geschrieben. Wir hatten das Wiener Schnitzel und den Grillteller. Beide Speisen wurden bei vollem Haus zügig geliefert und das Essen hat wunderbar geschmeckt. Rustikales Ambiente und tolle Bedienung. Absolut Top

Bewertung von Max Eberl von Montag, 01.08.2016 um 15:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gasthaus Ruf hat eine lange Tradition und daher viele Freunde im Landkreis. Der Kaiserschmarrn ist hier umwerfend. Zumeist steht er nicht auf der Karte, ist aber dennoch erhältlich.

Bewertung von Se Se von Samstag, 30.07.2016 um 21:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mit eigener Metzgerei immer wieder gut.

Bewertung von Ralf Faust von Sonntag, 12.06.2016 um 11:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super Lokal

Bewertung von CarlM Drexler von Samstag, 23.01.2016 um 07:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Erstklassige Dorfeirtschaft.l . Gemütliche Einrichtung,, freundliches, stets hilfsbereites personal, das auch Sonderwünsche erfüllt, eine vielseitige Speisekarte mit regionalem Bezug, das gleiche gilt für die Getränke. Kurzum, immer wieder eine Freude hinzugehen !

Bewertung von Serdar Freimoser von Freitag, 20.11.2015 um 17:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Bewertung 4,9 sagt alles! Anrufen. Tisch reservieren. Hinfahren. Genießen.

Bewertung von Oliver Basten von Donnerstag, 05.11.2015 um 11:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Absolut klasse Restaurant! Nette Bedienung, Preise OK, Top Qualität und freundliche Umgebung.Ein gutes Indiz ist immer, wenn eine Metzgerei mit angeschlossen ist. Die Produkte stammen aus Dieser. Das Fleisch ist aus der Region und man fühlt sich gleich "Zuhause". Die Bierauswahl ist Top! Selbst der Nachtisch ist nicht zu verachten. Das ist mit Abstand das Beste Restaurant was ich je besucht habe. Ich würde 6 ****** Vergeben!!!!

Bewertung von Kornelia Himmel von Sonntag, 02.08.2015 um 14:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super. Alles tiptop. Merci für den Supertip .

Bewertung von Rainer Eheim von Dienstag, 30.06.2015 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sauberkei der Wirtschaft, Qualität der Speisen, Freundlichkeit der Bedienung, fand ich einfach spitze......komme sehr gern wieder

Bewertung von Sebastian Merkel von Montag, 15.12.2014 um 12:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten nun schon unsere 2te Weihnachtsfeier beim Ruf, das Essen absolut top, eine ordentliche Weinauswahl und sehr freundliches Personal. Das wird sicher nicht die letzte Feier dort gewesen sein.

Adresse vom Restaurant Gasthaus Ruf