Gasthof Schreyegg Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schreyegg in Seefeld
4.1 5
Andechser Straße 2 Seefeld Bayern 82229
08153 3409

Tisch reservieren - Restaurant Gasthof Schreyegg in Seefeld

Adresse:

Gasthof Schreyegg
Andechser Straße 2
82229 Seefeld

Kontakt:

Telefon: 08153 3409
Webseite: http://www.gasthof-schreyegg.de/

Öffnungszeiten:

Mi-Fr 11:00-14:30,17:00-22:30
Sa 11:00-22:30
So 10:00-22:30

Speisen:


Deutsch

Reservierung:

Gasthof Schreyegg hat die komfortable Online-Tischreservierung noch nicht aktiviert.

Aktivieren Sie jetzt Ihr kostenloses Reservierungssystem

Bewertungen vom Restaurant Gasthof Schreyegg

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von MrDerda100 von Dienstag, 22.11.2016 um 16:13 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Stefano Ardigò von Sonntag, 17.04.2016 um 23:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

ottima cucina, di solito nelle Gasthof, soprattutto in campagna, si mangia molto standard, invece in questa la cucina è molto ricercata e curata pur rimanendo nell'ambito del gusto Bavarese

Bewertung von Hans Joachim Vogt von Donnerstag, 21.05.2015 um 22:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

War mit dem Service und der Qualität der Speisen mehr als sehr zufrieden.

Bewertung von Dieter Leyrer von Samstag, 13.09.2014 um 19:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben am 6.9.2014 meinen 60. Geburtstag mit 15 Freunden im Gasthof Schreyegg gefeiert. Das mit dem Chef zusammengestellte Menü (Vorspeise: Forellenfilets mit Gurkenschmand, Hauptgerichte: Rehnüßchen, oder Barbarie Entenbrust, oder Zander auf Lauchbett, Nachtisch: Crème brûlée mit Kokos) war von Anfang bis zum Ende ein Gedicht. Alle Leute waren schlichtweg begeistert, was uns der Küchenchef da gezaubert hat und schwärmen auch jetzt nach einer Woche immer noch vom Dargebotenen. Auch der vom Chef empfohlene Wein war vorzüglich. Alles in allem ein rundum gelungener Abend, bei dem wir Mühe hatten, die Leute um 23.30 Uhr heim zu schicken. Nochmals vielen Dank an das tolle Team vom Schreyegg.

Bewertung von Stefan D. von Mittwoch, 07.08.2013 um 11:00 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Die Portionen sind klein, der Preis hingegen nicht, der ist normal. Das Schnitzel war teilweise schwarz. Manche gäste bekommen 3 knödel zum schweinebraten, manche 2. Geschmack war nicht besonders, aber in Ordnung. Eine der Toiletten war defekt, obwohl alles neu gemacht wurde. Bedinung freundlich, Biergarten ok.

Adresse vom Restaurant Gasthof Schreyegg


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Seefeld