Altstadthof Tisch reservieren im Restaurant Altstadthof in Seßlach Deutsch
4.5 169 5
Flenderstraße 39 39 Seßlach Bayern 96145
+49 9569 1432

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Seßlach

Altstadthof in Seßlach - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Altstadthof:

Altstadthof
Flenderstraße 39 39
96145 Seßlach

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Altstadthof

Telefon: +49 9569 1432
Webseite: http://www.altstadt-hof.de/

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Altstadthof:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 14:00-22:00
Donnerstag: 14:00-22:00
Freitag: 14:00-22:00
Samstag: 10:00-22:00
Sonntag: 10:00-22:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Altstadthof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Altstadthof:

Preis: €€

Serviceoptionen im Altstadthof

Barrierefreiheit im Altstadthof

Angebote im Altstadthof

Speiseoptionen im Altstadthof

Ausstattung im Altstadthof

Ambiente im Altstadthof

Publikum im Altstadthof

Planung im Altstadthof

Kinder im Altstadthof

Haustiere im Altstadthof

Bewertungen von Altstadthof:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Typisch fränkischer Landgasthof mit sehr leckeren Speisen (große Portionen), nettem Service und das - für heutige Zeiten - alles zu einem wirklich guten Preis-/Leistungsverhältnis.

Bewertung von Gast von Sonntag, 21.01.2024 um 08:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren zu acht zum Abendessen hier. Es hat alles gepasst. Der Service war super. Alles ging sehr schnell und der Gastwirt hatte immer einen lockeren/lustigen Spruch parat. Das gutbürgerliche Essen war super, das Salatdressing war ein Traum. Portionen sind sehr groß, somit ist das Preis-Leistungsverhältnis wirklich gut. Wir kommen wieder. Danke schön!

Bewertung von Gast von Freitag, 19.01.2024 um 17:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 15.01.2024 um 17:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Lokal mit viel Charme. Das Essen ist sehr gut. Hier kocht noch die gute Fee der Familie. Tolles Ambiente und von der Familie geführt. Riesige Portionen mit frischen Salat für einen unschlagbaren Preis. Hier komme ich sehr gerne wieder hin. Schön in der Altstadt gelegen. Kann ich nur empfehlen. MfG Udo

Anfahrt zu Altstadthof:



Weitere Deutsche Restaurants in Seßlach

Google Footer