Kebab Haus Tisch reservieren - Restaurant Kebab Haus in Schwindegg kebab
3.8 8 5
Haager Straße 2 Schwindegg Bayern 84419
08082 7234

Tisch reservieren - Restaurant Kebab Haus in Schwindegg

Reservierung:

Kebab Haus hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Kebab Haus:

Kebab Haus
Haager Straße 2
84419 Schwindegg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Kebab Haus

Telefon: 08082 7234

Speisen im Restaurant Kebab Haus:


Türkisch

Allgemeine Informationen vom Restaurant Kebab Haus:

Barrierefrei: nein

Mittagstisch vom Restaurant Kebab Haus:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Kebab Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Kebab Haus:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Kebab Haus:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 3.8 (3.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Bernardo Čakanić von Sonntag, 09.07.2017 um 18:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von K. Sch von Montag, 26.06.2017 um 14:03 Uhr

Bewertung: 2 (2)

Bewertung von Hubert Maillinger von Donnerstag, 22.06.2017 um 02:14 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckerer Döner, nette Familie, riecht a bissal muffig das macht wahrscheinlich die runtergekommene Einrichtung

Bewertung von Johanna Huber von Freitag, 02.06.2017 um 14:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Hubert Maillinger von Samstag, 06.05.2017 um 05:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Thomas Kirz von Freitag, 31.07.2015 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Sebastian Westhoff von Donnerstag, 11.06.2015 um 10:26 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Speisen sind frisch und sehr gut zubereitet. Hierzu gibt es auch keinerlei Beanstandungen. Was allerdings sehr störend für uns war: Bei unseren bisherigen Besuchen konnte man den zeitlichen Ablauf nicht einmal mehr als "gewöhnungbedürftig" einstufen. Das erste Mal waren wir hier ohne Reservierung Essen gegangen. Daher haben uns die Wartezeiten für Getränkebestellung, Essensbestellung und dem tatsächlichen Empfang der Speisen/Getränke zwar gestört - allerdings haben wir das damit abgetan, dass die Ratsstube einen neuen Pächter hat und sich erst alles einspielen muss (obwohl die Neueröffnung der Ratsstube zu diesem Zeitpunkt bereits einen Monat zurücklag). Beim zweiten Mal (zwei Wochen später) hatten wir vorsichtshalber ein paar Tage im Vorhinein einen Tisch reserviert. Zum frühest möglichen Zeitpunkt. Als wir eintrafen (ca. 5 Minuten vor dem reservierten Termin) war die Ratsstube bereits gerappelt voll. Die Dauer, bis wir bedient wurden, war unerträglich. Getränkebestellung: 20 Minuten nach Eintreffen Getränke erhalten: 30 Minuten nach Eintreffen (währenddessen darauf hingewiesen, dass wir das Essen jetzt bestellen wollen, was mit einem "ich komm gleich wieder" quittiert wurde) Essensbestellung: 45 Minuten nach Eintreffen Essen erhalten: 1 Stunde, 20 Minuten nach Eintreffen Danach wollten wir bargeldlos bezahlen, was hier nicht möglich ist, womit wir aber auch kein Problem haben. Die Antworten, weshalb hier nicht bargeldlos gezahlt werden kann, waren allerdings abenteuerlich: "Bargeldlose Zahlung generell rückläufig" - "häufiger Betrug durch bargeldlose Zahlung". Eine ehrliche Antwort, nämlich, dass man die Gebühren scheut, wäre sympathischer gewesen. Alles in allem ist die Ratsstube wegen des Essens empfehlenswert. Allerdings haben wir (und auch Arbeitskollegen zu anderen Zeitpunkten) die Erfahrung gemacht, dass hier sehr viel Zeit eingeplant werden muss, was gerade mit kleinen Kindern problematisch sein dürfte. Wir werden der Ratsstube zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal einen Besuch abstatten, in der Hoffnung, dass sich bis dahin die Wartezeiten gebessert haben. Bis dahin werde ich wohl dem Spruch folgen müssen, dass andere Väter (Gaststätten im näheren Bereich) auch schöne Töchter (gutes Essen) haben.

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Dienstag, 20.12.2011 um 10:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zum Restaurant Kebab Haus: