Schloss Kalteneck Tisch reservieren im Restaurant Schloss Kalteneck in Schwenningen Deutsch
4.7 139 5
Kirchstraße 26 26 Schwenningen Bayern 89443
+49 175 3308280

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Schwenningen

Schloss Kalteneck in Schwenningen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Schloss Kalteneck:

Schloss Kalteneck
Kirchstraße 26 26
89443 Schwenningen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Schloss Kalteneck

Telefon: +49 175 3308280
Webseite: https://www.schlosskalteneck.de/
E-Mail: info@schloss-kalteneck.com

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Schloss Kalteneck:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Schloss Kalteneck:

Amenities im Schloss Kalteneck

Bewertungen von Schloss Kalteneck:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 20:25 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Gastgeber, große geräumige Zimmer mit Charme. Sehr gutes Frühstück und gute Abendküche. Komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Samstag, 06.01.2024 um 21:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 10:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Ambiente und leckeres Essen. Zu empfehlen. Der Service ist immer freundlich.

Bewertung von Gast von Montag, 04.12.2023 um 16:51 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 25.11.2023 um 07:40 Uhr

Bewertung: 3 (3)

War dort zu einer Weihnachtsfeier. Schlechte Beschilderung. Liegt etwas versteckt wenn man sich nicht auskennt. Das telefon war einmal wichtiger als das bedienen. Getränkeauswahl gut. Teile vom Essen leider kalt. Kroketten waren vorgemacht und warmgehalten. ???? Vom Geschmack aber alles lecker. Gute Reaktion war, dass sofort gestreut wurde weil es etwas geschneit hatte.

Anfahrt zu Schloss Kalteneck:



Weitere Deutsche Restaurants in Schwenningen

Google Footer